DFB-Trainer Stefan Kuntz hat nach der Rückkehr von den Olympischen Spielen in Tokio erneut eine mangelnde Unterstützung aus der Fußball-Bundesliga beklagt....
Brasilien, die Elfenbeinküste, Südkorea und Neuseeland haben sich als erste Teams für die K.o.-Runde des olympischen Fußballturniers qualifiziert....
Pflicht erfüllt, aber erneut enttäuscht: Die deutschen Fußballer haben sich mit einem mühevollen Sieg gegen Saudi-Arabien im Kampf um die erhoffte Olympia-Medaille zurückgemeldet....
Oliver Bierhoff hätte sich aus der Fußball-Bundesliga mehr Unterstützung für das deutsche Olympia-Team gewünscht....
Angst spürt Stefan Kuntz keine, weder vor dem nahenden Taifun noch vor Torjäger "El Tornado" oder gar dem Aus aller Olympia-Träume. Er habe durchaus "schon stürmische Wetterlagen" erlebt, sagte Kuntz vor dem zweiten Auftritt der Fußballer am Sonntag gegen Saudi-Arabien angesichts des angesagten Unwetters. Zumindest auf Wind und Regen ist der DFB-Trainer also vorbereitet....