Sturm Graz darf so wie der LASK auf Platz zwei oder drei hoffen
13.05.2021 09:28

Sturm und LASK rücken Rapid auf die Pelle

Sturm Graz und der LASK distanzieren im Rennen um das Europa-League-Ticket den Wolfsberger AC und die WSG Tirol und verkürzen den Rückstand auf den Zweiten Rapid auf nur noch drei Punkte... mehr »
Der LASK dominierte den WAC nach Belieben
12.05.2021 20:42

LASK schießt sich gegen WAC Frust von der Seele

Nach zuletzt sechs Pflichtspielen ohne Sieg findet der LASK mit einem Kantersieg beim Wolfsberger AC in die Erfolgsspur zurück... mehr »
Ausschluss von Mateo Barac (l.) am Sonntag beim 1:2 gegen den WAC
10.05.2021 19:14

Bundesliga legt Sperre für Rapids Barać fest

Rapid-Verteidiger Mateo Barać wird für seine Tätlichkeit gegen WAC-Stürmer Dario Vizinger für zwei Spiele gesperrt... mehr »
Im Blickpunkt und in der Kritik: Die Schiedsrichter der Bundesliga
10.05.2021 08:25

Schwache Schiris: Ärger um Elferdiskussionen

Vier fragwürdige bis lächerliche Elfmeterentscheidungen in drei Spielen. Im Finish der Meistergruppe scheinen auch manche Schiedsrichter der Bundesliga dem Druck nicht standzuhalten... mehr »
Dietmar Kühbauer war nach der Rapid-Niederlage über den Schiedsrichter verärgert
10.05.2021 08:12

"Es ist nicht so, dass die Welt untergeht, aber..."

Dem Wolfsberger AC gelingt im Wiener Allianz-Stadion die Revanche gegen Rapid, nach der Partie sorgt vor allem die Elfmeterszene zwischen Christopher Wernitznig und Mateo Barać für Gesprächsstoff... mehr »