Frans Krätzig wurde vom FC Bayern nach Wien verliehen
23.02.2024 07:10

Krätzig "verschwendet keinen Gedanken" an Bayern-Rückkehr

Zu Monatsbeginn verließ Frans Krätzig den FC Bayern überraschend noch, obwohl das Transferfenster in Deutschland längst geschlossen war. Da in Österreich aber länger hin- und hergewechselt werden durfte, nutzte Austria Wien die Gelegenheit und lieh den Youngster aus. Bei seinem neuen Arbeitgeber ist der Linksfuß sofort voll eingeschlagen, Gedanken an eine Rückkehr macht er sich nicht.... mehr »
Bild täuscht: Frans Krätzig hatte bei seinem Austria-Debüt nicht viel zu lamentieren
11.02.2024 14:36

Bayern-Leihe Krätzig lässt Austria ausflippen

"Mangelnde Durchschlagskraft", attestierte Bayern-Trainer Thomas Tuchel seiner Mannschaftbei der Vermöbel-Nummer in Leverkusen. Ob ein unbekümmerter Flügelspieler wie Frans Krätzig dem ach so "verkopften" (Thomas Müller) Münchner Spiel gutgetan hätte? Wer weiß das schon! Was man weiß: Der hat Austria Wien verliehene Krätzig hat für seinen neuen Klub ein glänzendes Debüt hingelegt.... mehr »
Frans Krätzig verlässt den FC Bayern vorerst
06.02.2024 15:20

Offiziell! FC Bayern verleiht Krätzig

Was sich in den vergangenen Stunden anbahnte, ist nun perfekt: Der FC Bayern verleiht Talent Frans Krätzig bis Saisonende an den österreichischen Traditionsklub Austria Wien. Das gab der deutsche Rekordmeister am Dienstag bekannt.... mehr »
Christian Früchtl (Bildmitte) feierte als Ersatztorwart große Erfolge beim FC Bayern
21.11.2023 12:37

Ex-Bayern-Keeper will zurück nach Deutschland

In seinen insgesamt sieben Jahren beim FC Bayern München blieb Christian Früchtl der Durchbruch in der Profi-Mannschaft der Münchner verwehrt. Er bestritt als Torwart lediglich ein Pflichtspiel für den deutschen Rekordmeister, wechselte schließlich im Sommer 2022 nach Österreich zu Austria Wien. Der Traum vom deutschen Bundesliga-Torwart lebt beim Keeper allerdings bis heute weiter.... mehr »
Kehrt Christian Früchtl eines Tages zum FC Bayern zurück?
24.10.2023 14:11

Ex-Torwarttalent will zum FC Bayern zurückkehren

Christian Früchtl spielte jahrelang in der Jugend des FC Bayern und galt lange als potenzieller Nachfolger von Manuel Neuer. Nachdem er sich bei den Profis aber nicht durchsetzen konnte, wechselte der Torwart im Sommer 2022 zu Austria Wien. Der 23-Jährige flirtete nun mit einer Rückkehr zum FC Bayern.... mehr »