Kevin Friesenbichler (r.) konnte nicht punkten
07.10.2018 09:12

Die Austria-Offensive lahmt

Die Austria geht mit einem Negativerlebnis in die Länderspielpause. In Altach setzte es zum wiederholten Mal in den vergangenen Saisonen einen Rückschlag... mehr »
Brian Mwila avancierte zum Matchwinner für die Altacher
06.10.2018 19:12

Brian Mwila Altachs Matchwinner gegen Austria

Der SCR Altach hat den letzten Tabellenplatz in der Bundesliga abgegeben. Die Vorarlberger holten mit einem 2:0 gegen die Austria am Samstag den zweiten Saisonsieg, gleichzeitig den zweiten in Folge... mehr »
Der neue starke Mann bei der Austria: Ralf Muhr
05.10.2018 16:08

Ralf Muhr doppelter Direktor bei der Austria

Ralf Muhr (48) ist bei der Austria ab sofort Sportdirektor und Technischer Direktor in Personalunion. Sein Vertrag läuft bis Saisonende 2021... mehr »
Austria-Trainer Thomas Letsch will den Positiv-Trend ausbauen
05.10.2018 13:44

Austria gastiert auf ungeliebtem Terrain

Die Austria geht nach vier Siegen in den letzten fünf Pflichtspielen gestärkt ins Duell mit Schlusslicht Altach, der letzte Sieg im "Ländle" gelang den Wiener allerdings vor drei Jahren... mehr »
Maximilian Sax und Christoph Martschinko arbeiten derzeit abseits des grünen Rasens
02.10.2018 15:10

Austria: So läuft es bei Sax und Martschinko

Maximilian Sax und Christoph Martschinko arbeiten im Rehazentrum der Wiener Austria am Comeback. Während Offensivkraft Sax Trainer Thomas Letsch bald zur Verfügung stehen könnte, ist es bei Linksverteidiger Martschinko "zach"... mehr »