David Alaba wechselte 2021 vom FC Bayern zu Real Madrid
25.04.2022 09:49

Alaba träumt von Rückkehr an alte Wirkungsstätte

Im vergangenen Sommer kehrte David Alaba dem FC Bayern den Rücken und schloss sich Real Madrid an. Obwohl er bei den Königlichen glücklich ist, träumt der Österreicher davon, eines Tages zu seinem Ex-Verein zurückzukehren - gemeint ist allerdings nicht der deutsche Rekordmeister.... mehr »
Nationalspieler Karim Adeyemi (m.) traf zum zwischenzeitlichen 2:0
24.04.2022 16:21

RB Salzburg und Karim Adeyemi holen Meistertitel

Red Bull Salzburg befindet sich auf den Spuren von Bayern München und hat sich am Sonntag zum neunten Mal in Folge zum österreichischen Fußballmeister gekürt.... mehr »
Austria Wien droht Punktabzug und Geldstrafe
13.04.2022 18:29

Austria Wien erhält in erster Instanz keine Lizenz

Dem 24-maligen österreichischen Fußballmeister Austria Wien droht aus finanziellen und rechtlichen Gründen die Verweigerung der Lizenz für die kommenden Saison.... mehr »
Beim FC Schalke 04 im Gespräch: Patrick Pentz
04.04.2022 10:35

Verwirrung um Schalke-Interesse an Nationalkeeper

Noch ist unklar, ob der FC Schalke 04 in der kommenden Saison weiter in der 2. Liga spielt oder den heiß ersehnten Bundesliga-Aufstieg schafft. Nichtsdestotrotz laufen im Hintergrund die Personalplanungen. Gerüchten zufolge spielt ein frischgebackener Nationaltorhüter darin eine Rolle, andere Quellen widersprechen jedoch.... mehr »
Ralf Rangnick (l.) coacht seit einigen Wochen Manchester United mit Cristiano Ronaldo
26.12.2021 12:36

ManUnited dank Rangnick heiß auf "deutsche Wunderkinder"

Anfang Dezember hat Ralf Rangnick den englischen Rekordmeister Manchester United als Teammanager übernommen. Der deutsche Fußballlehrer soll die Red Devils mindestens bis kommenden Sommer führen und zudem seine Qualitäten als Kaderplaner und Talente-Entwickler einbringen.... mehr »