Mehrere Spieler des SK Rapid wurden gesperrt
08.03.2024 14:55

Derby-Skandal: Sperren gegen Rapid-Spieler teils reduziert

Die Österreichische Fußball-Bundesliga hat auf den Protest des SK Rapid reagiert und die Sperren gegen Marco Grüll und Niklas Hedl reduziert.... mehr »
Der Österreicher Marco Grüll wird im Sommer zum SV Werder Bremen wechseln
27.02.2024 14:50

Werders Neuer entschuldigt sich nach Eklat

Ab Sommer spielt der Österreicher Marco Grüll für Werder Bremen. Bei seinem aktuellen Verein Rapid Wien sorgt er für einen Eklat - sein künftiger Verein von der Weser reagiert.... mehr »
Der Ex-Schalker Burgstaller (M.) war mittendrin
27.02.2024 14:07

Derby-Eklat in Wien hat Nachspiel

Nach dem Derby-Sieg gegen Austria Wien ließen sich die Rapid-Profis zu Schmähgesängen hinreißen. Nun zeigte sich der Klub reumütig.... mehr »
Frans Krätzig wurde vom FC Bayern nach Wien verliehen
23.02.2024 07:10

Krätzig "verschwendet keinen Gedanken" an Bayern-Rückkehr

Zu Monatsbeginn verließ Frans Krätzig den FC Bayern überraschend noch, obwohl das Transferfenster in Deutschland längst geschlossen war. Da in Österreich aber länger hin- und hergewechselt werden durfte, nutzte Austria Wien die Gelegenheit und lieh den Youngster aus. Bei seinem neuen Arbeitgeber ist der Linksfuß sofort voll eingeschlagen, Gedanken an eine Rückkehr macht er sich nicht.... mehr »
Bild täuscht: Frans Krätzig hatte bei seinem Austria-Debüt nicht viel zu lamentieren
11.02.2024 14:36

Bayern-Leihe Krätzig lässt Austria ausflippen

"Mangelnde Durchschlagskraft", attestierte Bayern-Trainer Thomas Tuchel seiner Mannschaftbei der Vermöbel-Nummer in Leverkusen. Ob ein unbekümmerter Flügelspieler wie Frans Krätzig dem ach so "verkopften" (Thomas Müller) Münchner Spiel gutgetan hätte? Wer weiß das schon! Was man weiß: Der hat Austria Wien verliehene Krätzig hat für seinen neuen Klub ein glänzendes Debüt hingelegt.... mehr »