Karl-Heinz Rummenigge geht mit dem FC Bayern neue Wege
18.12.2018 10:19

Bayern geht Partnerschaft mit Dynamo Dresden ein

Digitalisierung ist auch bei den Fußball-Klubs längst ein wichtiges Thema. Der FC Bayern will in diesem Punkt Vorreiter sein und hat nun eine Partnerschaft mit drei Traditionsklubs im In- und Ausland abgeschlossen.... mehr »
Versteinerte Miene bei Rapid-Trainer Dietmar Kühbauer
17.12.2018 09:12

Meisterrunde ist für Rapid nun sehr weit weg

Statt in den Kampf um die begehrten Tickets zum Jahresabschluss voll einzusteigen, setzte es mit der historischen 1:6-Pleite im Wiener Derby am Sonntag bei der Austria zum Abschluss der 18. Runde den wohl entscheidenden Rückschlag.... mehr »
Riesenjubel bei den Violetten
16.12.2018 19:10

Austria feiert historisches 6:1 über Rapid

Die Favoritner gewannen das 328. Duell mit Rapid vor eigenem Publikum mit 6:1 und festigten damit Platz fünf. Für die Hütteldorfer wird es sich für die Top-6 wohl nicht ausgehen - ihnen fehlen vier Runden vor Schluss sechs Punkte auf Platz sechs.... mehr »
Austria-Trainer Thomas Letsch blickt dem Derby gegen Rapid entgegen
16.12.2018 06:07

Austria setzt im Derby gegen Rapid auf Offensive

Die Wiener Austria will Rapid mit verstärkten Offensivbemühungen unter Druck setzen. Trainer Thomas Letsch fordert: "Mehr Torchancen kreieren"... mehr »
Nach den Rangers soll die Austria besiegt werden
16.12.2018 06:01

Rapids letzter Kraftakt in diesem Jahr

Rapid fährt am Sonntag mit breiter Brust zum Derby nach Favoriten. Mit einem Sieg gegen die Austria wollen die Hütteldorfer die Basis zur Aufholjagd in der Tabelle legen... mehr »