Die Wiener Austria will auch gegen die Admira etwas zu feiern haben
25.09.2020 15:50

Die Austria peilt den nächsten Heimsieg an

Die Austria möchte in der Bundesliga einen Trend starten und den zweiten Heimsieg binnen einer Woche holen. Gegner nach dem 2:1 gegen Ried ist am Sonntag Schlusslicht Admira, wo der zurückgeholte Damir Burić nach dem Chaos-Start und zwei verschlissenen Trainern aufräumen muss.... mehr »
Monschein traf für die Austria
21.09.2020 06:19

Heimsieg eine Wohltat für die violette Psyche

Mit dem 2:1-Heimerfolg über Aufsteiger Ried hat die Wiener Austria am Sonntag erstmals in der neuen Saison der Bundesliga angeschrieben... mehr »
Christoph Monschein avancierte zum Matchwinner
20.09.2020 19:13

Elfer-Doppelpack bringt Austria-Sieg gegen Ried

Die Wiener Austria besiegt Aufstieger Ried zu Hause durch zwei Elfmetertore von Christoph Monschein mit 2:1... mehr »
Der Anspruch der Austria ist ein voller Erfolg gegen Ried
20.09.2020 07:02

Austria nimmt gegen Ried die Favoritenrolle an

"Wenn man das als Last oder Bürde sieht, ist man hier beim falschen Klub", stellt Austria-Trainer Peter Stöger angesichts der Rollenverteilung in den kommenden Spielen klar... mehr »
Dominik Thalhammer freut sich über den Sieg, verlangt von seiner Mannschaft aber noch mehr
12.09.2020 09:39

Thalhammer nach LASK-Sieg: "Können es besser"

Gewonnen, aber nicht geglänzt: Beim LASK sind die Erwartungen mittlerweile höher geschraubt. Das 1:0 über die Wiener Austria zum Auftakt der neuen Bundesliga-Saison durften die Linzer als Favoritensieg verbuchen. Glücklich war vor allem der Neo-Coach der Athletiker. Dominik Thalhammer sah eine gute Vorstellung seiner Elf, meinte aber auch: "Wir wissen, dass wir es noch viel besser können."... mehr »