Maurides bleibt am Boden
23.01.2019 09:47

Nicht fit genug! Stürmer fällt bei Rapid durch

Der gesamte Tross des SK Rapid Wien saß im Flieger nach Belek. Nicht dabei im Trainingslager ist Stürmer Maurides, mit dem Brasilianer und seinem Klub CSKA Sofia war man sich eigentlich schon einig... mehr »
Lehrt Maurides bald Rapids Bundesliga-Gegnern das Fürchten?
21.01.2019 10:51

Rapid wil mit neuem Stürmer ins Trainingslager

Am Mittwoch hebt Rapid Wien ins Trainingslager in Richtung Belek ab. Auch der gesuchte, neue Stürmer soll dabei an Bord sein. In Bulgarien wird der Transfer von Maurides Roque Júnior bereits als fix vermeldet, Rapids Sportdirektor Fredy Bickel bremst noch... mehr »
Nix zu holen in Bulgarien für die Admira
26.07.2018 21:19

CSKA Sofia spielt Admira an die Wand

Admira Wacker hat seine Aufstiegschance in der Europa-League-Qualifikation gegen CSKA Sofia mit einem 0:3 im Hinspiel der zweiten Runde der Europa-League-Qualifikation stark gemindert... mehr »
24.05.2016 22:15

CSKA Sofia als Drittligist Cupsieger

CSKA Sofia hat sich als erster Drittligist in der bulgarischen Verbandsgeschichte zum Cupsieger gekürt. Im Endspiel gab es einen 1:0-Erfolg gegen PFC Montana.... mehr »
Hunderte Fans des in die zweite bulgarische Liga abgestiegenen CSKA Sofia haben gegen die Führung des Clubs protestiert und diese sowie den bulgarischen Verband für den schlechten Zustand des Vereins verantwortlich gemacht....