Jérôme Onguéné soll das Interesse von Eintracht Frankfurt geweckt haben
14.01.2022 11:13

Bericht: Frankfurt tütet Onguéné-Deal ein

Die Planungen für die kommende Saison laufen bei Eintracht Frankfurt bereits auf Hochtouren. Mit Innenverteidiger Jérôme Onguéné von RB Salzburg soll sich die SGE nun einig sein.... mehr »
Welches Paket bekommt der BVB im Gegenzug für Erling Haaland?
10.01.2022 07:38

Fünf Neue für Haaland? Rose fordert Mega-Umbau

Borussia Dortmund wird Erling Haaland im Sommer aller Voraussicht nach verlieren. Angeblich sind mittlerweile aber nur noch zwei Klubs im Rennen um den Norweger. Beim BVB gibt es offenbar schon einen konkreten Plan, wie die Haaland-Millionen reinvestiert werden sollen.... mehr »
Wird Trainer beim SCR Altach in der Bundesliga von Österreich: Ludovic Magnin (re.)
30.12.2021 15:24

Ex-Bremer wird Trainer in Österreich

Der ehemalige Bundesliga-Profi Ludovic Magnin wird Cheftrainer beim österreichischen Fußballclub SCR Altach. Wie der Tabellenletzte der österreichischen Bundesliga mitteilte, erhält der langjährige Schweizer Nationalspieler einen bis zum Saisonende 2022/23 gültigen Vertrag.... mehr »
Wird bei der SGE gehandelt: Kelvin Yeboah
28.12.2021 14:18

Yeboah-Neffe bei Eintracht Frankfurt gehandelt

Legt Eintracht Frankfurt im Sturm nach und verpflichtet den Neffen einer Klublegende? Einem Medienbericht zufolge sollen die Hessen an Kelvin Yeboah von Sturm Graz interessiert sein.... mehr »
Liu Shaoziyang muss den FC Bayern wohl schon wieder verlassen
24.12.2021 09:10

Keine Spielerlaubnis: FC Bayern muss Neuzugang wohl verleihen

Vor knapp einer Woche gab der FC Bayern die Verpflichtung von Torwart-Talent Liu Shaoziyang bekannt. Er kam vom chinesischen Kooperationspartner FC Wuhan Three Towns und unterschrieb beim Rekordmeister einen Vertrag bis 2025. Doch bald könnte der Neuzugang die Münchner schon wieder verlassen - aus einem einfachen Grund.... mehr »
Yusuf Demir soll beim BVB, in Leverkusen und bei der Eintracht auf dem Zettel stehen
18.12.2021 12:51

BVB, Bayer und Frankfurt streiten um ÖFB-Juwel Demir

Vor noch nicht allzu langer Zeit wurde Yusuf Demir als mutmaßlich größtes Fußballtalent der österreichischen Geschichte gefeiert. Gerecht geworden ist der Offensiv-Youngster diesem Ruf bislang allerdings nicht - freilich keine Schande für einen 18-Jährigen. Dennoch soll der FC Barcelona, der den Teenager erst im Sommer mit Kaufoption von Rapid Wien ausgeliehen hatte, unzufrieden sein und eine vorzeitige Trennung im Winter anstreben. Drei Bundesligisten, darunter der BVB, stehen angeblich schon bereit.... mehr »
Gewann den "Golden Boy Web Award": Karim Adeyemi
14.12.2021 08:23

Adeyemi: Lewandowski und Haaland sind "die Größten"

Die Auslosung der Achtelfinal-Begegnungen der Champions League bringt Karim Adeyemi von Red Bull Salzburg zurück zu den Wurzeln. Denn: Der gebürtige Münchner wird in der Königsklasse gegen den FC Bayern antreten. Der 19-Jährige freut sich auf das Duell.... mehr »
Ercan Kara könnte im Winter zum FC Schalke wechseln
14.12.2021 07:42

Schalke macht Jagd auf Rapid-Knipser

In den vergangenen Monaten hat sich gezeigt, dass der FC Schalke 04 in der Offensive extrem abhängig von Torjäger Simon Terodde ist. Deshalb wollen die Königsblauen im Winter wohl noch einmal auf dem Transfermarkt nachlegen und einen weiteren Mittelstürmer holen. Ein aussichtsreicher Kandidat kommt aus Österreich.... mehr »
Zieht es Karim Adeyemi im Sommer zum BVB?
13.12.2021 09:06

Verwirrung um BVB-Einigung mit Karim Adeyemi

Die Zeichen auf einen Wechsel von Red Bull Salzburgs Karim Adeyemi zu Borussia Dortmund verdichten sich zwar. Ob sich der BVB tatsächlich schon mit dem Nationalstürmer einig ist, daran scheiden sich aber die Geister.... mehr »
Karim Adeyemi wird unter anderem beim FC Bayern und dem BVB gehandelt
12.12.2021 15:21

Wechsel zum BVB fix? Das sagt Karim Adeyemi

Fußball-Nationalspieler Karim Adeyemi hat Gerüchte zurückgewiesen, dass ein Wechsel zum BVB bereits feststehe.... mehr »
Jérôme Onguéné wohl im Visier von Eintracht Frankfurt
11.12.2021 15:23

Ex-Stuttgarter im Visier von Eintracht Frankfurt

Eintracht Frankfurt hat auf der Suche nach Verstärkung für seine Defensivabteilung offenbar einen früheren Profi des VfB Stuttgart ins Visier genommen.... mehr »
Karim Adeyemi schließt sich wohl dem BVB an
10.12.2021 08:32

Bericht: BVB erzielt Einigung mit Adeyemi

Im Poker um Karim Adeyemi von RB Salzburg ist offenbar eine Vorentscheidung gefallen. Den Nationalspieler zieht es aller Voraussicht nach zu Borussia Dortmund. Wie die "Bild" berichtet, haben sich der BVB und Adeyemi auf eine Zusammenarbeit ab der kommenden Saison geeinig... mehr »
Karim Adeyemi gilt als Transferziel des BVB
09.12.2021 14:16

Schon im Winter zum BVB? Das sagt Karim Adeyemi

Der BVB gilt im Werben um das deutsche Top-Talent Karim Adeyemi mittlerweile als Topfavorit. Der Stürmer von Red Bull Salzburg könnte bei Borussia Dortmund die Nachfolge von Superstar Erling Haaland antreten, sollte dieser den BVB im kommenden Sommer verlassen. Jetzt hat der Shootingstar mehr oder minder unbewusst verraten, wann es zu einem möglichen Abschied aus Salzburg kommen könnte.... mehr »
Karim Adeyemi wird beim BVB gehandelt
04.12.2021 13:41

BVB aus dem Rennen? Adeyemi-Preis könnte explodieren

Jung-Nationalspieler Karim Adeyemi stehen aufregende Wochen bevor. Der Youngster kann sich schon jetzt vor Angeboten kaum retten. Zahlreiche Spitzenklubs sollen Interesse am 19-Jährigen haben, nicht zuletzt auch der BVB. Adeyemis Preis könnte entsprechend steigen - für die Dortmunder wäre dies ein handfestes Problem.... mehr »
Karim Adeyemi wird unter anderem vom FC Bayern und BVB umworben
01.12.2021 11:16

Nächster Topklub an Adeyemi interessiert?

Karim Adeyemi ist eines der gefragtesten Talente auf dem Transfermarkt. Der FC Bayern und Borussia Dortmund gelten seit Wochen als Interessenten. Doch nun mischt offenbar auch Manchester United im Poker um den Angreifer von RB Salzburg mit.... mehr »
Pedri wird wohl nicht beim FC Bayern landen
26.11.2021 14:25

Pedri? Adeyemi? Roca? So plant der FC Bayern

Marc Roca und Corentin Tolisso sollen das Interesse der Konkurrenz geweckt haben, mit Karim Adeyemi (RB Salzburg) und Pedri (FC Barcelona) wurden wiederum zwei Senkrechtstarter der Fußball-Szene zuletzt immer wieder mit einem Wechsel zum FC Bayern München in Verbindung gebracht. So soll man an der Säbener Straße planen.... mehr »
Karim Adeyemi wird unter anderem vom FC Barcelona, FC Bayern und BVB umworben
23.11.2021 07:58

Adeyemis Vater trifft sich wohl mit dem FC Barcelona

Der Transferpoker um Karim Adeyemi geht in die nächste Runde: Nachdem in den vergangenen Wochen insbesondere der FC Bayern und Borussia Dortmund mit dem Angreifer von RB Salzburg in Verbindung gebracht wurden, wagen sich nun weitere internationale Schwergewichte aus der Deckung. So soll der FC Barcelona bereits konkrete Vorstellung bezüglich der Ablösesumme haben.... mehr »
Karim Adeyemi steht nicht nur beim FC Bayern und beim BVB auf der Liste
21.11.2021 12:54

Bayern und BVB bekommen neue Konkurrenz bei Adeyemi

Kaum ein Tag vergeht ohne neue Gerüchte um Karim Adeyemi: Der Stürmer von RB Salzburg hat sich in den letzten Monaten extrem in den Fokus gespielt und dabei unter anderem Borussia Dortmund und den FC Bayern auf sich aufmerksam gemacht. BVB und Co. bekommen nun aber Konkurrenz aus England.... mehr »
Karim Adeyemi wird unter anderem beim FC Bayern und beim BVB gehandelt
20.11.2021 10:16

Pleite des FC Bayern gelikt? Instagram-Wirbel um Adeyemi

Vollkommen überraschend verlor der FC Bayern am Freitagabend mit 1:2 beim FC Augsburg und eröffnete Borussia Dortmund und Co. damit die Möglichkeit, den Kampf um die Meisterschaft wieder spannend zu gestalten. Brisant: Nationalspieler Karim Adeyemi, der sowohl von den Münchnern als auch vom BVB umworben wird, soll die Pleite gefallen haben.... mehr »
In Österreich wird es wieder Geisterspiele geben
19.11.2021 15:37

Harter Lockdown: Rückkehr der Geisterspiele in Österreich

Aufgrund der steigenden Corona-Zahlen werden die Spiele in der österreichischen Bundesliga ab kommender Woche ohne Zuschauer ausgetragen. Das teilte die Liga am Freitag mit. "Das bedeutet, dass nur jene Personen Zugang zum Stadion erhalten, die für die Durchführung, Organisation und mediale Berichterstattung des Spiels notwendig sind", hieß es in einer Mitteilung.... mehr »
Karim Adeyemi wird unter anderem vom FC Bayern und BVB umworben
19.11.2021 07:42

Bericht: Adeyemi-Berater trifft sich mit Interessenten

Die ungeklärte Zukunft von Karim Adeyemi beschäftigt weiterhin die Fußball-Welt. Borussia Dortmund soll derzeit die besten Karten im Werben um den Angreifer haben. Auch der FC Bayern schielt angeblich auf eine Verpflichtung. Doch Paris Saint-Germain bemüht sich wohl ebenfalls intensiv um den deutschen Nationalspieler.... mehr »