Erling Haaland mit Trainer Jesse Marsch
25.08.2019 19:41

Salzburg überrollt auch die Admira

Eine klare Angelegenheit war der Auftritt von Serienmeister Salzburg gegen die Admira... mehr »
25.08.2019 19:07

Hartberg am Ende gnädig mit der Austria

Die Wiener Austria muss in der Bundesliga weiter auf ihren zweiten Saisonsieg warten... mehr »
25.08.2019 19:05

Sturm feiert ungefährdeten Sieg über Tirol

Sturm Graz hat mit einem dominanten Heimauftritt gegen Wattens die drohende erste Saisonkrise abgewendet... mehr »
Schick fällt mehrere Wochen aus
25.08.2019 13:27

Rapids Schick muss operiert werden

Rapid-Neuzugang Thorsten Schick hat entgegen ersten Befürchtungen keinen Kreuzbandriss erlitten, fällt mit einer Knieverletzung aber dennoch mehrere Wochen aus... mehr »
Marko Raguz kämpft gegen Christoph Dibon
25.08.2019 11:14

Marko Raguž als LASK-Held in Wien

Keine Verschiebung, dafür drei Punkte: Dem LASK hat die Generalprobe vor dem entscheidenden Champions-League-Playoff-Duell in Brügge noch einmal Kraft gegeben... mehr »
Fünf Tore gegen Altach für den WAC
25.08.2019 08:36

WAC-Wölfe bissig: "Haben einfach Qualität"

Der WAC tanzt vor der anstehenden Europa-League-Auslosung in der Bundesliga den Torreigen... mehr »
Raguž schlug gleich zwei Mal zu
24.08.2019 19:30

LASK gewinnt bei Rapid dank Raguž-Doppelpack

Dank einem Doppelpack von Marko Raguž (23., 95.) hat der LASK den emotional und ruppig geführten Schlager der 5. Runde der Bundesliga bei Rapid am Samstag mit 2:1 (1:0) gewonnen... mehr »
St. Pölten gelang Wiedergutmachung für das Salzburg-Debakel
24.08.2019 19:10

St. Pölten glückt erster Saisonsieg

Der SKN St. Pölten kann in der Bundesliga wieder gewinnen... mehr »
Der WAC traf gegen Altach fast nach Belieben
24.08.2019 19:08

Spektakel in Wolfsberg: WAC besiegt Altach klar

Der WAC bleibt neben Salzburg die Torfabrik der Bundesliga. Der Europa-League-Starter erzielte am Samstag beim 5:2-Offensivspektakel gegen SCR Altach zum zweiten Mal hintereinander fünf Tore... mehr »
Salzburg will die unglaubliche Heimserie fortsetzen
23.08.2019 15:32

Salzburg erwartet "Krieger" aus der Südstadt

Für Red Bull Salzburg soll es in der Bundesliga in derselben Tonart wie bisher weitergehen... mehr »
Ismael sieht in der Doppelbelastung keinen Nachteil
23.08.2019 15:08

Valérien Ismaël freut sich auf Rapid-Spiel

LASK-Trainer Valérien Ismaël hat dem Vorschlag, den Bundesliga-Schlager gegen Rapid zu verschieben, nie viel abgewinnen können... mehr »
Graz möchte zurück in die Siegerspur
23.08.2019 15:07

Sturm möchte gegen WSG Tirol wieder in Erfolgsspur

Sturm Graz hat vor dem Heimspiel am Sonntag gegen WSG Tirol Wiedergutmachung im Sinn. Nach zuletzt zwei Niederlagen in der Fußball-Bundesliga ohne ein erzieltes Tor gilt es für die Grazer, so schnell wie möglich wieder in die Erfolgsspur zurückzukommen.... mehr »
Rapid will zu Hause die Serie fortsetzen
23.08.2019 14:55

Rapid peilt gegen LASK nächsten Dreier an

Der Schlager der fünften Runde der Fußball-Bundesliga steigt am Samstag (17.00 Uhr) in Wien, wenn es zum 150. Duell zwischen Rekordchampion Rapid und Vizemeister LASK kommt.... mehr »
Deniz Pehlivan spielt in der Österreichischen U17-Nationalmannschaft
23.08.2019 14:48

Bericht: FC Schalke an Wiener Top-Talent dran

Auf der Suche nach weiteren Offensivkräften schaut sich der Fußball-Bundesligist FC Schalke 04 auch im nahen Ausland um. Die Scouting-Abteilung der Königsblauen soll jetzt einen 17-jährigen Österreicher erspäht haben, der in seinem Land als großes Nachwuchstalent gilt.... mehr »
Kein guter Saisonauftakt für Mattersburg
23.08.2019 13:31

"Auf den Boden der Realität zurückgeworfen"

Im Krisenduell zwischen Mattersburg und St. Pölten brauchen beide noch sieglose Teams dringend Punkte. SVM-Coach Franz Ponweiser schlägt selbstkritische Töne an, sein SKN-Pendant Alexander Schmidt stellt sich auf ein hartes Stück Arbeit ein... mehr »
Christian Ilzer will mit der Austria in Hartberg punkten
23.08.2019 12:58

Ilzer: "Haben intern alles aufgearbeitet"

Christian Ilzer gastiert am Sonntag mit der Austria in Hartberg, wo seine Trainerkarriere in der Bundesliga vor zwei Jahren Fahrt aufgenommen hat. Um die Krise in Violett endlich zu stoppen, müssen an seiner alten Wirkungsstätte drei Punkte her... mehr »
Der WAC tankte gegen Mattersburg Selbstvertrauen
23.08.2019 10:11

WAC peilt gegen Altach nächsten Heimsieg an

Eine Woche nach dem 5:0 über den SV Mattersburg soll es auch am Samstag gegen die Vorarlberger mit einem Erfolg klappen, doch Trainer Gerhard Struber warnte: "Auf uns wartet eine sehr schwierige Aufgabe."... mehr »
Schlechte Nachrichten für den SKN St. Pölten
22.08.2019 11:03

Endgültige FIFA-Antwort zur SKN-Transfersperre

Der SKN St. Pölten darf erst wieder Anfang Jänner neue Spieler anmelden. Damit ist auch die Überlegung, nach Ablauf des Transfersommers vertragslose Kicker zu engagieren, vom Tisch... mehr »
Wöber absolvierte sein erstes Spiel für den neuen Arbeitgeber
20.08.2019 21:20

Wöber-Debüt bei lockerem Salzburg-Sieg

Maximilian Wöber hat sein erstes Match für Fußball-Meister Red Bull Salzburg bestritten. Der Wiener spielte am Dienstag beim 7:1-Testsieg gegen Zweitligist Blau-Weiß Linz in der Innenverteidigung.... mehr »
Mert Müldür verlässt Rapid
20.08.2019 20:07

Müldür wechselt von Rapid in die Serie A

Dem SK Rapid ist eines seiner vielversprechendsten Talente abhanden gekommen Mert Müldür verlässt die Grün-Weißen und wechselt nach Italien zu Sassuolo Calcio... mehr »
Srđan Grahovac fällt mehrere Wochen aus
20.08.2019 11:54

Rapids Srđan Grahovac muss pausieren

Rapid Wien wird in den kommenden Wochen auf Mittelfeldspieler Srđan Grahovac verzichten müssen... mehr »