Der betroffene Sturm-Spieler hatte keinen Kontakt zum restlichen Team
21.10.2020 14:59

Positive Corona-Tests bei Sturm, LASK und WSG

Beim SK Sturm Graz, dem LASK und der WSG Tirol haben weitere Spieler positive Corona-Tests abgegeben. Trainings- und Spielbetrieb sind bei den Teams nicht in Gefahr... mehr »
Ein Spieler wurde bei Rapid positiv getestet
19.10.2020 16:01

Positiver Corona-Fall beim SK Rapid

Bei den routinemäßigen COVID-19-Testungen bei Rapid Wien wurde ein Spieler positiv getestet. Der Akteur zeige keine Symptome und sei bereits in Heimquarantäne... mehr »
Salzburg will an die Champions League-Erfolge vom Vorjahr anknüpfen
18.10.2020 08:29

Salzburg hofft mit Sieg in die CL zu starten

Es war der 17. September 2019, vom neuartigen Coronavirus war noch nicht die Rede. 29.000 Zuschauer bejubelten ein 6:2 von Red Bull Salzburg gegen Genk, schon zur Pause stand es 5:1. Es war so etwas wie eine Initialzündung, Salzburg war in der Champions-League angekommen.... mehr »
Zwangspause für Otar Kiteishvili
16.10.2020 13:51

Sturm: Ausfallzeit von Kiteishvili steht fest

Bundesligist Sturm Graz muss einige Zeit ohne Spielmacher Otar Kiteishvili auskommen. Der Georgier laboriert an einem Muskelbündelriss im Adduktorenbereich... mehr »
Der Georgier erlitt im Länderspiel eine schwere Verletzung
15.10.2020 15:04

Sturm droht langer Ausfall von Kiteishvili

Sturm Graz droht ein längerer Ausfall von Spielgestalter Otar Kiteishvili... mehr »
Erwin Pröll steht an der Spitze des Business Klub NÖ
15.10.2020 13:35

Pröll hilft SKN bei Internationalisierung

Bundesligist SKN St. Pölten hat mit dem "Business Klub Niederösterreich" eine neue Plattform ins Leben gerufen... mehr »
Stefan Stangl taugt's bei Türkgücü München
15.10.2020 12:45

Stangl: "Null Unterschied zu unserer Bundesliga"

Schon beim SKN St. Pölten war zu erkennen: Ein fitter Stefan Stangl kann unter Trainer Alexander Schmidt voll abgehen!... mehr »
Dominik Reiter hatte Glück im Unglück
13.10.2020 16:43

LASK gibt Entwarnung wegen Dominik Reiter

U21-Teamspieler Dominik Reiter ist nicht wie befürchtet schwerer am Knie verletzt und steigt bereits diese Woche wieder ins Mannschaftstraining des LASK ein... mehr »
Coronafall beim SV Ried
13.10.2020 15:24

Coronafall bei der SV Ried

Der österreichische Fußball-Bundesligist SV Ried hat den ersten Coronafall in seinen Reihen bestätigt. Der namentlich nicht genannte Spieler zeige nach Klubangaben nur leichte Symptome und befinde sich in häuslicher Quarantäne.... mehr »
Erfreuliche Nachrichten für die Austria
13.10.2020 10:58

Corona: Fast 100 negative Tests bei der Austria

Die Wiener Austria meldet sich vor dem Cupspiel beim Sport-Club kommenden Freitag Corona-frei... mehr »
Vallci entwickelte sich zu einem flexiblen Spieler
06.10.2020 13:42

Salzburg verlängert mit Albert Vallci

Serienmeister Salzburg hat den Vertrag mit Verteidiger Albert Vallci vorzeitig um zwei Jahre bis 30. Juni 2024 verlängert. Das gaben die "Bullen" am Dienstag bekannt. Der 25-jährige Steirer kam im Jänner 2019 von Zweitligist Wacker Innsbruck und hat sich auch dank defensiver Flexibilität mit 40 Pflichtspieleinsätzen bei den Salzburgern etabliert.... mehr »
SKN-Sportdirektor Georg Zellhofer war äußerst fleißig
05.10.2020 17:35

SKN St. Pölten schlägt noch zwei Mal zu

Der aktuelle Bundesliga-Dritte SKN St. Pölten nimmt mit dem ehemaligen Mattersburger Martin Majnovics und dem Iraner Reza Asasdi noch zwei Spieler ins "Wolfsrudel" auf... mehr »
Die Salzburger ließen sich gegen Hartberg nicht verunsichern
05.10.2020 10:16

Ungewissheit bei Salzburg wegen Corona-Tests

Vorerst drei positive Coronavirus-Tests haben bei Meister Red Bull Salzburg Unruhe entstehen lassen. "Ein bissl eine Ungewissheit ist jetzt da, weil man nicht genau sagen kann, woher das kommt", meinte Verteidiger Albert Vallci nach dem 7:1-Kantersieg gegen Hartberg am Sonntag. Das Abstellungsverbot für alle Teamspieler könnte sich in der Länderspielpause aber sogar als Vorteil erweisen.... mehr »
Christian Ilzer forderte Demut ein
05.10.2020 09:52

"Wieder da": Sturm kommt auf den Geschmack

Sturm Graz schreibt mit dem 4:0 über Altach erstmals unter Christian Ilzer voll an, der neue Trainer der "Blackies" mahnt jedoch zur Demut: "Es ist ein Moment, den wir genießen können, aber wir haben noch viel Arbeit vor uns."... mehr »
Rapid ist in der Bundesliga nach wie vor ungeschlagen
05.10.2020 08:20

Kühbauer: "Haben sie in die Schranken gewiesen"

Rapid feiert den klaren Heimsieg über den LASK und zittert dem Ende der Transferzeit entgegen. Die Oberösterreicher wollen "im offensiven Bereich noch einen Spieler dazuzubekommen"... mehr »
1:0-Torschütze Thomas Murg wird von seinen Kollegen geherzt
04.10.2020 19:08

Rapid beeindruckt im Schlager gegen den LASK

Rapid hat sich am Sonntag in der Bundesliga als erster Verfolger von Red Bull Salzburg etabliert... mehr »
04.10.2020 16:39

Sturm feiert Kantersieg gegen Altach

Sturm Graz hat den Premierensieg unter Trainer Christian Ilzer in der Bundesliga geschafft und damit die verheerende Heimserie gestoppt... mehr »
Drei positive Corona-Tests bei RB Salzburg
04.10.2020 10:24

Coronafälle bei Red Bull Salzburg

Drei Spieler des österreichischen Fußball-Serienmeisters Red Bull Salzburg sind an Corona erkrankt. Wie die Salzburger am Sonntag mitteilten, hat dies die erste Testreihe nach dem Champions-League-Qualifikationsspiel gegen Maccabi Tel Aviv (3:1) am Mittwoch ergeben.... mehr »
Die Austria kann mit ihrer Leistung vorerst zufrieden sein
04.10.2020 07:51

Tenor: Es gibt noch einiges zu tun für die Austria

Mit sieben Punkten aus den ersten vier Runden hat sich die Wiener Austria in die dreiwöchige Bundesliga-Unterbrechung verabschiedet... mehr »
Der WAC hat in der Bundesliga noch Punkte aufzuholen
04.10.2020 07:48

WAC geht nachdenklich in Länderspielpause

Beim WAC gibt es vor dem Beginn der zweiwöchigen Länderspielpause einiges zu grübeln... mehr »
03.10.2020 19:06

Admira gewinnt und gibt Rote Laterne ab

Die Admira hat im vierten Anlauf in der Bundesliga den ersten Sieg gefeiert... mehr »