Robert Ramsak (m.) steht noch bis 2024 beim FC Bayern unter Vertrag
04.12.2023 13:53

U17-Weltmeister des FC Bayern vor Zukunftsentscheidung

Mit der deutschen U17-Nationalmannschaft kürte sich Robert Ramsak vom FC Bayern jüngst zum Weltmeister. Nun stehen dem Stürmer wegweisende Wochen bevor.... mehr »
Donis Avdijaj galt beim FC Schalke 04 einst als Megatalent
01.12.2023 20:07

Avidjaj als "super Puzzleteil" - Bayern-Leihgabe nur Joker

Viele bekannte Gesichter aus dem deutschen Fußball spielen inzwischen weitgehend unbeachtet von den Medien im Ausland. Heute im sport.de-Rampenlicht: eine Leihgabe des FC Bayern und ein Ex-Spieler des FC Schalke 04, der mit 27 Jahren schon Kultstatus erreicht hat.... mehr »
Christian Früchtl (Bildmitte) feierte als Ersatztorwart große Erfolge beim FC Bayern
21.11.2023 12:37

Ex-Bayern-Keeper will zurück nach Deutschland

In seinen insgesamt sieben Jahren beim FC Bayern München blieb Christian Früchtl der Durchbruch in der Profi-Mannschaft der Münchner verwehrt. Er bestritt als Torwart lediglich ein Pflichtspiel für den deutschen Rekordmeister, wechselte schließlich im Sommer 2022 nach Österreich zu Austria Wien. Der Traum vom deutschen Bundesliga-Torwart lebt beim Keeper allerdings bis heute weiter.... mehr »
Robert Klauß ist neuer Trainer von Rapid Wien
20.11.2023 17:04

Ex-Nagelsmann-Assistent neuer Rapid-Trainer

Ein Jahrgangsbester der DFB-Trainerakademie hat einen neuen Job. Er wird Coach im Ausland.... mehr »
Wechselt Sékou Koïta zu Eintracht Frankfurt oder zum VfB Stuttgart?
10.11.2023 15:36

Transfer-Duell zwischen Stuttgart und Frankfurt

Die Fußball-Bundesligisten Eintracht Frankfurt und VfB Stuttgart haben es angeblich auf denselben Spieler abgesehen. Möglich, dass im Winter einer der beiden Klubs zuschlägt.... mehr »
Jerome Boateng trainierte zuletzt beim FC Bayern
29.10.2023 08:31

Enthüllt: Jerome Boateng sagte Bundesliga-Klub ab

Nach der Absage vom FC Bayern hätte Jerome Boateng offenbar bei einem anderen Bundesliga-Klub anheuern können - allerdings nicht in Deutschland.... mehr »