Der dänische Meister FC Kopenhagen hat am Sonntag bei Bröndby IF erstmals wieder mit erhöhter Zuschauerkapazität gespielt. Zum Derby (1:1) durften 3000 Fans ins Stadion, das normalerweise Platz für 28.000 Menschen bietet....
Die Zuschauer saßen breit verteilt auf den Rängen
21.06.2020 20:40

Remis im Kopenhagen-Derby vor 3.000 Zuschauern

Ein prestigeträchtiges Derby mit Tausenden Stadionzuschauern, aber ohne Sieger: Bei einem der europaweit ersten Ligaspiele mit wieder erhöhter Zuschauerzahl haben sich Bröndby und der FC Kopenhagen am Sonntag mit einem 1:1 getrennt.... mehr »
3000 Zuschauer waren beim Kopenhagen-Derby zugelassen
21.06.2020 20:34

3.000 Zuschauer sehen Remis im Kopenhagen-Derby

Ein prestigeträchtiges Fußball-Derby mit Tausenden Stadionzuschauern, aber ohne Sieger: Bei einem der europaweit ersten Ligaspiele mit wieder erhöhter Zuschauerkapazität haben sich Bröndby IF und der FC Kopenhagen 1:1 (0:0) getrennt.... mehr »
Die Fans von Bröndby IF haben keine Lust auf Investoren
22.01.2020 18:19

Bröndby-Fans lehnen Red-Bull-Einstieg ab

Anhänger des dänischen Traditionsvereins Bröndby IF wehren sich gegen einen möglichen Einstieg des Getränkekonzerns Red Bull bei dem Kopenhagener Vorortverein.... mehr »
Hannover 96 hat sich mit dem langjährigen Leipzig-Kapitän Dominik Kaiser verstärkt. Wie der Tabellen-13. bekannt gab, wechselt der Mittelfeldspieler vom dänischen Erstligisten Bröndby IF zu den Niedersachsen....