Riesenjubel bei den Salzburgern
26.08.2021 08:39

Salzburg hofft in der CL auf weitere "Highlights"

Von einem Fluch kann keine Rede mehr sein. Nach davor elf vergeblichen Anläufen in der Qualifikation steht Meister Red Bull Salzburg zum dritten Mal in Serie in der Gruppenphase der Champions League... mehr »
AS Monaco mit dem deutschen Nationalspieler Kevin Volland und FC-Bayern-Leihgabe Alexander Nübel hat nach dem Fehlstart in der französischen Liga auch die Gruppenphase der Champions League verpasst....
Salzburg schafft den Champions-League-Hattrick
25.08.2021 23:06

Salzburg zum dritten Mal in Serie in der CL

Red Bull Salzburg hat die Reifeprüfung Bröndby mit Bravour bestanden und ist zum dritten Mal in Folge in die Champions League eingezogen... mehr »
Kapitän Ulmer steht vor seinem 500. Pflichtspiel für Salzburg
24.08.2021 15:40

3. CL-Teilnahme in Folge? Salzburg will ins Ziel

Die dritte Champions-League-Teilnahme in Serie liegt bereit. Meister Red Bull Salzburg startet am Mittwoch (21 Uhr) mit einer 2:1-Führung aus dem Hinspiel ins entscheidende Play-off-Rückspiel bei Bröndby IF... mehr »
Salzburg will auch nach dem Rückspiel gegen Bröndby jubeln
24.08.2021 09:44

Salzburg könnte es Sturm mit CL-Hattrick gleichtun

Red Bull Salzburg könnte am Mittwoch (21.00 Uhr/live Sky) als zweiter österreichischer Fußball-Club nach Sturm Graz den Champions-League-Hattrick perfekt machen. Die Grazer waren von 1998 bis 2000 dreimal in Serie in der Gruppenphase der Königsklasse vertreten. Dem Serienmeister aus Salzburg würde das ebenfalls gelingen, wenn er nach seinem 2:1-Heimsieg im Hinspiel auch nach dem Play-off-Rückspiel bei Bröndby IF die Oberhand behält.... mehr »