Ajax kassierte bei Feyenoord eine 0:6-Klatsche.
07.04.2024 17:14

Ajax Amsterdam kassiert historische Pleite

Ajax gegen Feyenoord, der Klassiker elektrisiert seit mehr als einem Jahrhundert die niederländischen Fußball-Fans. Diesmal mit dem besseren Ende für Rotterdam. Der Sieg hat historische Dimensionen.... mehr »
Diant Ramaj hat sich verletzt
05.04.2024 17:50

Ajax-Torwart Ramaj erleidet Ellbogenbruch

Wie der niederländische Rekordmeister am Freitag mitteilte, sei die Spielzeit für den 22-Jährigen "höchstwahrscheinlich" vorbei.... mehr »
Ajax Amsterdam hat seinen Vorstandsvorsitzenden Alex Kroes suspendiert
02.04.2024 18:01

Insiderhandel? Ajax Amsterdam suspendiert Geschäftsführer

Der krisengeplagte niederländische Fußball-Rekordmeister Ajax Amsterdam hat seinen Geschäftsführer und Vorstandsvorsitzenden Alex Kroes suspendiert.... mehr »
John van't Schip wird Ajax in anderer Funktion erhalten bleiben
29.03.2024 07:38

Ajax muss neuen Trainer suchen

Der niederländische Fußball-Rekordmeister Ajax Amsterdam muss für die kommende Saison einen neuen Trainer suchen.... mehr »
Johan Bakayoko (M.) steht bei PSV Eindhoven unter Vertrag
22.03.2024 16:13

Medien: BVB droht Wettbieten mit PSG

In den Champions-League-Duellen gegen Borussia Dortmund zeigte sich Johan Bakayoko auf dem rechten Flügel sehr umtriebig und engagiert, war an fast allen Offensiv-Aktionen der PSV Eindhoven beteiligt. Wohl auch, um beim BVB noch mehr Eigenwerbung zu betreiben, gelten die Schwarz-Gelben doch als ernsthaft interessiert an dem Belgier. Immer mehr europäische Top-Klubs sind mittlerweile in das Rennen um Bakayoko eingestiegen.... mehr »
Borna Sosa (l.) spielte fünf Jahre lang für den VfB Stuttgart
15.03.2024 20:48

Überraschende Worte von Ex-Star zum Höhenflug des VfB

Borna Sosa stand fünf Jahre lang beim VfB Stuttgart unter Vertrag, war in dieser Zeit gesetzter Stammspieler auf der Linksverteidiger-Position. Seit seinem Weggang im Sommer 2023 eilen die Schwaben plötzlich von Sieg zu Sieg, befinden sich klar auf Kurs Champions League. Warum lief es mit Sosa im Team noch nicht so herausragend gut?... mehr »
Benfica steht nach einem Remis im Achtelfinale
22.02.2024 23:52

Benfica und Milan glanzlos weiter - Sensation in Zagreb

Trainer Roger Schmidt hat mit Benfica Lissabon das Achtelfinale der Europa League erreicht. Dem portugiesischen Meister genügte im Heimspiel gegen den FC Toulouse ein 0:0. Das Duell in Frankreich hatte Benfica durch ein Tor in der Nachspielzeit mit 2:1 (0:0) gewonnen.... mehr »
Julian Rijkhoff (l.) könnte den BVB schon bald verlassen
31.01.2024 15:02

Bericht: BVB-Youngster schon in den Niederlanden

Ajax Amsterdam will Julian Rijkhoff und Julian Rijkhoff will zurück zu Ajax Amsterdam. Der Youngster und der niederländische Rekordmeister sind sich längst einig, doch noch spielt Borussia Dortmund nicht mit. Der BVB will möglichst viel Geld aus der Personalie schlagen und hat sich mit Ajax noch immer nicht auf einen Winter-Transfer verständigt.... mehr »
Steven Bergwijn ist ein Thema beim FC Bayern
31.01.2024 11:41

Interesse vom FC Bayern? Berater lässt aufhorchen

Nach der schweren Verletzung von Kingsley Coman bemüht sich der FC Bayern um die Verpflichtung eines weiteren Offensivspielers. Dabei blickt der deutsche Rekordmeister allem Anschein nach in die niederländische Eredivisie.... mehr »
Corentin Tolisso wechselte einst für eine Rekordsumme zum FC Bayern
30.01.2024 15:31

Ex-Rekordler des FC Bayern im freien Fall

Viele Gesichter aus dem deutschen Fußball spielen inzwischen weitgehend unbeachtet von den Medien im Ausland. Heute im sport.de-Rampenlicht: Ein ehemaliger Rekordtransfer des FC Bayern und ein langjähriges Assistmonster des VfB Stuttgart.... mehr »
Julian Rijkhoff gilt als große Sturmhoffnung beim BVB
30.01.2024 12:24

Poker um BVB-Talent geht weiter

Julian Rijkhoff gilt neben U17-WM-Held Paris Brunner als die große Sturmhoffnung im Nachwuchsbereich bei Borussia Dortmund. Da er bei den BVB-Profis noch nicht zum Zuge kam, liebäugelt der 19-Jährige mittlerweile mit einem Wechsel. Dabei bringt sich vor allem sein Heimatverein immer mehr in Stellung.... mehr »
Julian Rijkhoff könnte den BVB schon bald verlassen
29.01.2024 19:52

Bericht: Ajax Amsterdam legt bei BVB-Youngster nach

Die Personalie Julian Rijkhoff beschäftigt Borussia Dortmund bereits seit einigen Tagen intensiv, obwohl der junge Stürmer für den BVB noch kein einziges Profispiel abgeliefert hat. Der Angreifer aus dem Kader der U19-Mannschaft der Dortmunder könnte schon bald in die Niederlande zurückkehren.... mehr »
Gegen seine weltweite Sperre wehrt sich Marc Overmars nun
23.01.2024 08:53

Overmars geht gegen weltweite FIFA-Sperre vor

In seiner Zeit als Sportdirektor bei Ajax Amsterdam hat sich Marc Overmars Mitarbeiterinnen gegenüber nicht korrekt verhalten. Gegen seine weltweite Sperre wehrt er sich nun.... mehr »
Henderson hat Saudi-Arabien den Rücken gekehrt
19.01.2024 15:11

Henderson begründet Saudi-Abschied

Englands Fußball-Nationalspieler Jordan Henderson hat nach seinem schnellen Abschied aus Saudi-Arabien kein schlechtes Wort über seinen bisherigen Arbeitgeber verloren.... mehr »
Jordan Henderson schließt sich Ajax Amsterdam an
18.01.2024 21:16

Offiziell: Henderson verlässt Saudi-Arabien

Nach nicht einmal einem halben Jahr verabschiedet sich der frühere Liverpool-Star Jordan Henderson wieder aus Saudi-Arabien.... mehr »
Jordan Henderson spielt möglicherweise bald in Amsterdam
17.01.2024 09:39

Ex-Liverpool-Star Henderson verlässt wohl Saudi-Arabien

Nach nicht einmal einem halben Jahr wird der frühere Liverpool-Star Jordan Henderson Saudi Arabien wieder verlassen.... mehr »
BVB-Talent Julian Rijkhoff hat ein Angebot von Ajax Amsterdam vorliegen
16.01.2024 13:21

Ajax gibt Mini-Angebot für BVB-Juwel ab

Der niederländische Fußball-Rekordmeister Ajax Amsterdam bemüht sich intensiv um einen Transfer von BVB-Talent Julian Rijkhoff. Ein Angebot soll den Schwarz-Gelben schon vorliegen. Dass die Dortmunder dieses annehmen, ist jedoch unwahrscheinlich.... mehr »
Maurits Hendriks verlässt Ajax Anfang März
10.01.2024 16:30

Personalbeben bei Ajax Amsterdam

Der niederländische Spitzenklub Ajax Amsterdam muss ab 01. März auf seinen Chief Sports Officer verzichten.... mehr »
Ajax musste sich im Pokal dem Amateurclub USV Hercules geschlagen geben.
22.12.2023 12:02

Ajax Amsterdam erleidet "außerirdische Blamage"

Das gab es noch nie: Das große Ajax fliegt im Pokal gegen einen Amateurclub raus. Die Reaktionen sind eindeutig.... mehr »
Ajax Amsterdam ist aus dem Pokal geflogen
21.12.2023 21:35

Peinliche Pokal-Blamage für Ajax Amsterdam

Rekordsieger Ajax Amsterdam ist erstmals in der Geschichte des niederländischen Fußball-Pokals an einem Amateurklub gescheitert.... mehr »
Das Spiel von Ajax Amsterdam wurde durch Krawalle überschattet
15.12.2023 07:56

Hunderte Festnahmen nach Ausschreitungen in Amsterdam

Vor Beginn des Europa-League-Spiels zwischen Ajax Amsterdam und AEK Athen (3:1) sind am Donnerstag 140 Ajax-Hooligans von der Polizei festgenommen worden.... mehr »