Ajax Amsterdam ist aus dem Pokal geflogen
21.12.2023 21:35

Peinliche Pokal-Blamage für Ajax Amsterdam

Rekordsieger Ajax Amsterdam ist erstmals in der Geschichte des niederländischen Fußball-Pokals an einem Amateurklub gescheitert.... mehr »
Das Spiel von Ajax Amsterdam wurde durch Krawalle überschattet
15.12.2023 07:56

Hunderte Festnahmen nach Ausschreitungen in Amsterdam

Vor Beginn des Europa-League-Spiels zwischen Ajax Amsterdam und AEK Athen (3:1) sind am Donnerstag 140 Ajax-Hooligans von der Polizei festgenommen worden.... mehr »
Robert Ramsak (m.) steht noch bis 2024 beim FC Bayern unter Vertrag
04.12.2023 13:53

U17-Weltmeister des FC Bayern vor Zukunftsentscheidung

Mit der deutschen U17-Nationalmannschaft kürte sich Robert Ramsak vom FC Bayern jüngst zum Weltmeister. Nun stehen dem Stürmer wegweisende Wochen bevor.... mehr »
Offenbar ein Kandidat beim FC Bayern: Jorrel Hato
30.11.2023 13:01

FC Bayern und BVB jagen niederländischen Nationalspieler

In einer ansonsten ziemlich verkorksten Saison ist Jorrel Hato der große Lichtblick von Ajax Amsterdam. Mit seinen 17 Jahren hat sich der Verteidiger bereits einen Stammplatz bei den Niederländern erkämpft. Dadurch soll er unter anderem den FC Bayern und den BVB auf sich aufmerksam gemacht haben.... mehr »
Sven Mislintat arbeitete vor seinem Engagement bei Ajax für den VfB Stuttgart und den BVB
18.11.2023 16:10

"Meisterhafter Betrüger": Schwere Vorwürfe gegen Mislintat

Im September wurde Sven Mislintat nach gerade einmal vier Monaten bei Ajax Amsterdam rausgeworfen. Bereits kurz nach dessen Entlassung hatte es enorme Kritik an der Transfer-Politik des ehemaligen Sportchefs des VfB Stuttgart gegeben. Nun hat ein Funktionär des niederländischen Rekordmeisters erneut schwere Vorwürfe erhoben.... mehr »
Der FC Liverpool verpasste den vorzeitigen Gruppensieg
09.11.2023 23:00

Bittere Liverpool-Pleite in Toulouse

Jürgen Klopp und der FC Liverpool haben gegen den FC Toulouse überraschend ihre erste Europa-League-Niederlage in dieser Saison hinnehmen müssen.... mehr »
Van 't Schip feiert bei seinem Ajax-Debüt einen Sieg
02.11.2023 22:18

Ajax gewinnt bei Debüt von van 't Schip

Der schwer in die Krise geratene niederländische Topklub Ajax Amsterdam hat beim Debüt des neuen Trainers John van 't Schip einen Sieg gefeiert.... mehr »
John van 't Schip kehrt zu Ajax Amsterdam zurück
31.10.2023 10:43

Van 't Schip erfüllt Wunsch seiner verstorbenen Frau

Als neuer Trainer beim krisengeschüttelten niederländischen Fußball-Rekordmeister Ajax Amsterdam erfüllt John van 't Schip einen der letzten Wünsche seiner verstorbenen Ehefrau Danielle.... mehr »
John van't Schip soll bei Ajax Amsterdam für Aufwind sorgen
30.10.2023 17:23

Ex-Profi soll Ajax Amsterdam retten

In der Tabelle ist Ajax Amsterdam auf den letzten Platz abgestürzt. Nun soll ein neuer Trainer mit Ajax-Gen den Umschwung beim niederländischen Fußball-Rekordmeister herbeiführen.... mehr »
Ajax Amsterdam verlor gegen Eindhoven deutlich
29.10.2023 18:53

Historische Pleite: Ajax erstmals Tabellenletzter

Der Absturz des niederländischen Fußball-Rekordmeisters Ajax Amsterdam setzt sich ungebremst fort. Eine Woche nach dem Rauswurf von Trainer Maurice Steijn verlor der Traditionsklub beim Tabellenführer PSV Eindhoven.... mehr »