Mesut Özil beendete im März 2023 seine Profikarriere
20.04.2024 11:22

Özil gibt Massephase-Einblick und verrät neues Hobby

Mesut Özil hat sich nach seinem Karriereende dem Fitnesstraining zugewandt. Seit Wochen überrascht er seine Fans mit neuen Muskelbergen. In einem seiner seltenen Interviews spricht er über sein Muskeltraining und neue Hobbys.... mehr »
Sein Jugendclub Barcelona ist das erklärte Ziel von RB Leipzigs Dani Olmo.
20.04.2024 10:34

Olmo-Transfer zu Barca wird offenbar konkreter

Sein Jugendclub Barcelona ist das erklärte Ziel von RB Leipzigs Dani Olmo. Unter der Woche soll es ein Meeting zwischen beiden Parteien gegeben haben.... mehr »
Ilkay Gündogan im Hinspiel gegen Real
19.04.2024 10:39

Clasico als Matchball für Real und letzte Chance für Barca

Im Duell der Erzrivalen könnte Real nur vier Tage nach dem Einzug ins Halbfinale der Champions League die Katalanen auch in La Liga distanzieren.... mehr »
Will mit Real ins Finale: Carlo Ancelotti
18.04.2024 21:31

Real-Spiel vor Bayern-Kracher verlegt

Um einen zusätzlichen freien Tag vor dem Champions-League-Kracher bei Bayern München zu erhalten, wird das Ligaspiel von Real Madrid verlegt.... mehr »
Araújo (M.) wollte die Kritik von Gündogan (r.) nicht unkommentiert lassen
18.04.2024 17:41

Araújo schießt gegen Gündogan zurück

Der FC Barcelona ist aus der Champions League ausgeschieden - trotz eines Hinspielsiegs gegen PSG und einer 1:0-Führung im Rückspiel. Denn: Die Rote Karte gegen Ronald Araújo änderte alles, hatte auch Barca-Star Ilkay Gündogan hinterher zähneknirschend konstatiert. Nun äußerte sich der Rotsünder zu Wort.... mehr »
Ekrem Konur kennt sich als Transferexperte auch mit FC Bayern, BVB und Co. aus
18.04.2024 07:25

Transfer-Experte packt aus: So bekomme ich meine Infos

Fast 250.000 User verfolgen die Arbeit von Transfer-Experte Ekrem Konur auf X, bei Instagram hat er eine Million Follower. Im Interview mit sport.de gibt der türkische Journalist Einblicke in seine Arbeit und berichtet, woher er seine Informationen zu den neusten Transfer-Gerüchten bezieht. Außerdem erklärt er, warum der FC Bayern und der BVB für die Menschen besonders spannend sind und bezieht Stellung dazu, dass Kollegen von ihm Geld dafür nehmen, bestimmte Spieler besonders hervorzuheben.... mehr »
Ronald Araújo soll beim FC Bayern auf der Transferliste stehen
18.04.2024 07:05

Barca-Star zu Bayern? Neue Spekulationen um Transfer-Flirt

Der FC Bayern ist angeblich an Ronald Araújo vom FC Barcelona interessiert. Barca-Boss Joan Laporta beteuerte zuletzt öffentlich, dass der Innenverteidiger beim spanischen Meister bleiben soll. Doch könnte es bei den Katalanen zu einem Umdenken in der Personalie kommen?... mehr »
Xavi hört beim FC Barcelona zum Saisonende auf
17.04.2024 14:46

Medien: Barca hat Xavi-Nachfolger gefunden

Der FC Barcelona hat seine Trainersuche spanischen Medien zufolge beendet und sich mittlerweile intern auf einen Kandidaten festgelegt. Die lange bei Barca gehandelten Hansi Flick, Thomas Tuchel und Julian Nagelsmann werden den Zuschlag demnach nicht bekommen.... mehr »
Jude Bellingham wechselte vom BVB zu Real Madrid
17.04.2024 10:57

Neuer Bellingham-Geldsegen für den BVB?

Für 103 Millionen Euro eiste Real Madrid Jude Bellingham im Sommer 2023 von Borussia Dortmund los - und dürfte bislang keinen Cent bereut haben. Der Mittelfeldspieler, der in Reihen des BVB zum Topstar reifte, benötigte keine Eingewöhnungsphase und glänzt in der spanischen Hauptstadt seit seinem ersten Einsatz. Die ohnehin üppige Ablöse soll nun noch einmal ansteigen.... mehr »
Kylian Mbappé wird Paris nach der Saison 2023/24 verlassen
16.04.2024 21:18

Wird der Mbappé-Deal noch in dieser Woche verkündet?

Wird der Wechsel von Kylian Mbappé von Paris Saint-Germain zu Real Madrid viel früher verkündet, als ursprünglich geplant? Einem spanischen Medienbericht zufolge ist das durchaus möglich. Dort wird spekuliert, dass der Superstar und die beiden Klubs den spektakulären Deal noch im Laufe dieser Woche bestätigen könnten.... mehr »
Jude Bellingham prangert den Rassimus in Spanien an
16.04.2024 20:33

Bellingham fordert mehr Einsatz gegen Rassismus

Der englische Nationalspieler und frühere BVB-Profi Jude Bellingham hat den zunehmenden Rassismus im spanischen Fußball angeprangert und ein entschiedeneres Handeln gefordert.... mehr »
Verlässt Alphonso Davies den FC Bayern?
16.04.2024 14:03

Gigantenduell um Alphonso Davies?

Ein Ultimatum des Klubs, eine öffentliche Beschwerde des Beraters, zuletzt eher schwache Leistungen und Gerüchte, die seit Monaten nicht zum Erliegen kommen: Der Abschied von Alphonso Davies vom FC Bayern schien immer konkretere Formen anzunehmen. Angeblich ist aber noch längst nichts entschieden.... mehr »
Xavi verlässt im Sommer den FC Barcelona - oder doch nicht?
16.04.2024 12:17

Trainer-Kehrtwende bei Barca? Insider geben Update

Nachdem zuletzt in Spaniens Medien spekuliert wurde, Trainer Xavi Hernández könnte dem FC Barcelona womöglich doch über den Sommer hinaus erhalten bleiben, schalten sich nun zwei Insider in die Diskussion ein - und widersprechen in Teilen den Berichten.... mehr »
Lässt Real Madrid Kylian Mbappé bei Olympia ran?
15.04.2024 21:36

Erkauft sich Mbappé seine Olympia-Teilnahme?

Zu 99,99 Prozent wird Kylian Mbappé in der kommenden Saison das Trikot von Real Madrid tragen, rechnete Spaniens Liga-Boss Javier Tebas vor einigen Tagen vor. Wann genau der Franzose seinen ersten Tag in Weiß haben wird, steht aber immer noch nicht fest. Die Antwort darauf könnte noch länger auf sich warten lassen.... mehr »
Verlässt Leon Goretzka den FC Bayern nach der Saison 2023/24?
15.04.2024 13:01

Medien: Barca bereitet erstes Goretzka-Angebot vor

Ob Leon Goretzka auch in der kommenden Saison noch das Trikot des FC Bayern trägt, ist weiterhin unklar. Interessenten soll es für den Mittelfeldspieler einige geben, unter anderem den FC Barcelona. Die Katalanen könnten angeblich schon bald in München vorstellig werden und das erste Angebot für den 29-Jährigen abgeben.... mehr »
Aurélien Tchouaméni wurde beim Sieg auf Mallorca rassistisch beleidigt
14.04.2024 16:44

Real-Star erneut rassistisch beleidigt

Neuer Rassismus-Vorfall im spanischen Fußball: Beim 1:0 von Rekordmeister und Tabellenführer Real Madrid auswärts gegen RCD Mallorca wurde Gäste-Profi Aurélien Tchouaméni am Samstag von einem heimischen Fan rassistisch beleidigt.... mehr »
Xabi Alonso wird zum Leverkusener Meister-Macher
14.04.2024 09:17

Alonso-Wechsel zu Real Madrid ist "vorherbestimmt"

Obwohl er beim FC Bayern und dem FC Liverpool auf dem Zettel stand, wird Xabi Alonso seine noch junge Trainerkarriere 2024/25 bei Bayer Leverkusen fortsetzen. Wohin der Weg des Spaniers danach führt, ist noch ungewiss. Bundesliga-Legende Zé Roberto ist allerdings davon überzeugt, dass sein nächster Halt eigentlich nur Real Madrid sein kann.... mehr »
Aurelien Tchouameni trifft zum Sieg
13.04.2024 20:37

Reals B-Elf arbeitet sich zum Sieg

Real Madrid hat die Generalprobe für das mit Spannung erwartete Viertelfinal-Rückspiel in der Champions League bei Manchester City mit Mühe gewonnen.... mehr »
Griezmann traf gegen Girona doppelt
13.04.2024 16:21

Atletico gewinnt BVB-Generalprobe

Die Madrilenen zeigen sich vor dem Viertelfinal-Rückspiel beim BVB in guter Verfassung.... mehr »
Jeremie Frimpong von Bayer Leverkusen soll beim FC Bayern auf dem Zettel stehen
13.04.2024 12:00

Leverkusen-Star lässt Zukunft offen

Jeremie Frimpong von Bayer Leverkusen soll bei zahlreichen Topklubs auf dem Zettel stehen - auch der FC Bayern hat wohl die Fühler ausgestreckt. Der Niederländer ließ seine Zukunft nun offen.... mehr »
Bleibt Xavi doch beim FC Barcelona?
12.04.2024 16:22

Xavi-Kehrtwende doch noch möglich?

Ende Januar ließ Coach Xavi Hernández die Bombe platzen und verkündete, dass er dem FC Barcelona nach der Saison den Rücken kehren werde. Eine Entscheidung, die der 44-Jährige unlängst noch einmal untermauerte. Angeblich ist eine Kehrtwende allerdings dennoch nicht ausgeschlossen. Unter heftigen Bedingungen.... mehr »