Oliver Torres (l.) besorgte das 2:2 für Sevilla
22.01.2022 20:42

FC Sevilla patzt überraschend im Titelrennen

Der sechsmalige UEFA-Cup bzw. Europa-League-Sieger FC Sevilla hat in der spanischen Liga gepatzt und die erste Heimpleite abwenden können.... mehr »
In den Medien wird eine Rückkehr von Ousmane Dembélé zum BVB diskutiert
22.01.2022 12:41

Wildes Gerücht um Dembélé-Rückkehr zum BVB

Das Tischtuch zwischen dem FC Barcelona und Ousmane Dembélé ist längst zerschnitten: Der Klub verkündete auf seiner Homepage, die Trennung vom "wenig engagierten" Flügelstürmer und erklärte, er hoffe, dass diese noch im Winter realisierbar sei, der Ex-BVB-Star erwiderte, er wolle sich nicht erpressen lassen. Dennoch sollen sich dem Franzosen nun zwei Möglichkeiten bieten, dem Albtraum bei Barca zu entfliehen.... mehr »
Jude Bellingham ist beim BVB nicht mehr wegzudenken
22.01.2022 12:14

Real Madrid will mit Bellingham die Zukunft einleiten

Jude Bellingham hat sich binnen kürzester Zeit zum unumstrittenen Stammspieler bei Borussia Dortmund gemausert. Der BVB-Mittelfeldspieler ist dadurch ins Visier eines der wohl größten Klubs der Fußballgeschichte geraten: Real Madrid. Bei den Königlichen könnte er die Zukunft einläuten, heißt es aus Spanien.... mehr »
Ansu Fati vom FC Barcelona ist erneut verletzt
21.01.2022 08:55

Barca-Hoffnungsträger Fati wieder verletzt

Nach dem Achtelfinal-Aus im spanischen Pokal hat der FC Barcelona auch noch eine erneute Verletzung von Jung-Profi Ansu Fati zu beklagen.... mehr »
Ousmane Dembélé soll den FC Barcelona verlassen
20.01.2022 22:27

Nach Rauswurf: Dembélé wirft Barca "Erpressung" vor

Der Streit zwischen dem FC Barcelona und dem früheren BVB-Profi Ousmane Dembélé um eine gescheiterte Vertragsverlängerung spitzt sich zu und artet langsam zur Schlammschlacht aus.... mehr »
Ousmane Dembélé und Pierre-Emerick Aubameyang spielten ein Jahr gemeinsam für den BVB
20.01.2022 16:02

"König der Suspendierten": Ex-BVB-Stinkstiefel im Abseits

Große Spuren hinterließen sie bei Borussia Dortmund: Pierre-Emerick Aubameyang und Ousmane Dembélé gewannen 2017 gemeinsam den DFB-Pokal, der Gabuner wurde zudem Torschützenkönig der Fußball-Bundesliga. Doch die beiden Stars sorgten auch für viel Unruhe beim BVB - genauso wie derzeit bei ihren aktuellen Klubs.... mehr »
Der FC Chelsea macht dem FC Bayern wohl bei Frenkie de Jong und Co. Konkurrenz
20.01.2022 15:45

Chelsea oder FC Bayern? Spekulationen um Barca-Trio

Durch die Investitionen von Eigentümer Roman Abramovich sitzt das Geld beim FC Chelsea bekanntermaßen locker. Nun nehmen die Londoner angeblich gleich drei Spieler des FC Barcelona, die zuletzt auch mit dem FC Bayern in Verbindung gebracht wurden, ins Visier.... mehr »
Pedri verlängerte seinen Vertrag in Barcelona, nachdem ihn der FC Bayern lange umwarb
20.01.2022 11:11

Personalie Pedri: Barca vom FC Bayern "irritiert"

Die ehemals guten Beziehungen zwischen dem FC Bayern und dem FC Barcelona bröckeln. Das ruinöse Wirtschaften der Katalanen veranlasste Ex-Präsident Uli Hoeneß gegenüber dem "BR" zu dem Urteil, Barca sei "kein Vorbild mehr". Auf der anderen Seite stößt dem spanischen Klub das zu forsche Transferverhalten der Münchner auf. Zoff scheint programmiert.... mehr »
Erling Haaland fühlt sich beim BVB unter Druck gesetzt
20.01.2022 08:03

Wohin zieht es Haaland? Insider nennt zwei Optionen

Mit seinen pikanten Aussagen, er fühle sich von Borussia Dortmund unter Druck gesetzt, sorgte Erling Haaland am vergangenen Wochenende nicht nur für ein kleines Erdbeben im Umfeld des BVB, er heizte damit die ohnehin brodelnde Gerüchteküche rund um einen Transfer im kommenden Sommer zusätzlich an.... mehr »
Matthias Ginter soll Gladbach noch im Winter verlassen
20.01.2022 07:55

Medien: Erster Top-Klub springt bei Ginter ab

Kaum ein anderer Gladbach-Profi symbolisiert den jüngsten Niedergang der Fohlen so sehr wie Matthias Ginter. Dabei geht es weniger um die Leistungen des Nationalverteidigers, die zwar eindeutig schlechter als in den Vorjahren, aber dennoch selten desolat waren. Vielmehr hat der 28-Jährige mit seinem Vertragspoker dazu beigetragen, dass die Stimmung am Niederrhein vollkommen vergiftet ist. Die Klubbosse würden ihn am liebsten noch im Winter abgeben, ein erster möglicher Abnehmer ist nun jedoch abgesprungen.... mehr »
Macht sich in Barcelona keine Freunde: Ousmane Dembélé
19.01.2022 16:33

Dembélé-Zoff bei Barca eskaliert: "Situation schwierig"

Der Zwist zwischen dem FC Barcelona und Ousmane Dembélé spitzt sich zu. Während der Berater des Franzosen dem Klub Vorwürfe macht, betont Xavi öffentlich, den Spieler im Winter loswerden zu wollen, wenn dieser nicht verlängert.... mehr »
Ist Gavi ein Kandidat beim FC Bayern?
19.01.2022 12:59

Barca-Juwel weiter im Blickfeld des FC Bayern

Hoffnungsträger Gavi vom FC Barcelona wird seit einigen Wochen mit dem FC Bayern in Verbindung gebracht. Die spanische "Sport" heizt die Gerüchteküche um den 17 Jahre alten Mittelfeldspieler weiter an.... mehr »
Spielt Goncalo Paciência bald in Spanien?
19.01.2022 12:46

Eintracht-Stürmer erzielt Einigung mit spanischem Klub

Für Goncalo Paciência ist oftmals kein Platz in der Startelf von Eintracht Frankfurt. Nun soll er sich mit dem spanischen Erstligisten FC Granada auf einen Wechsel geeinigt haben.... mehr »
Alexander Isak spielte einst für den BVB in der Bundesliga
19.01.2022 10:25

Statt Haaland? Barca an Ex-BVB-Stürmer dran

Der FC Barcelona ist einer der zahlreichen Top-Vereine in Europa, die an einer Verpflichtung von BVB-Superstar Erling Haaland im kommenden Sommer interessiert sind. Im Vergleich zur prominenten Konkurrenz aus Manchester, Paris oder Madrid werden den klammen Katalanen aber wohl die finanziellen Argumente ausgehen, um den Norweger tatsächlich transferieren zu können. Barca soll daher intensiv an einem Plan B arbeiten.... mehr »
BVB-Star Raphael Guerreiro (m.) steht wohl beim FC Barcelona auf dem Zettel
18.01.2022 23:37

FC Barcelona beschäftigt sich wohl mit BVB-Verteidiger

Raphael Guerreiro ist bei Borussia Dortmund eine Konstante auf der linken Abwehrseite. Der FC Barcelona nimmt die Leistungen des BVB-Profis offenbar mit großem Interesse zur Kenntnis.... mehr »
Paco Gento ist im Alter von 88 Jahren verstorben
18.01.2022 10:48

Real Madrid trauert um Klubikone

Der spanische Fußball-Rekordmeister Real Madrid trauert um Klubikone Paco Gento.... mehr »
Salihamidzic (re.) hat Weltfußballer Lewandowski gelobt
18.01.2022 08:41

Stimmen zur Lewandowski-Wahl: "Robert liebt Rekorde"

Robert Lewandowski hat sich erneut den Weltfußballer-Titel gesichert. Für seine Titelverteidigung wurde der Stürmer des FC Bayern aus den eigenen Reihen mit jeder Menge Lob überschüttet. Das sind die Stimmen zur Wahl:... mehr »
Robert Lewandowski ist erneut Weltfußballer
18.01.2022 08:28

Enthüllt: Lewy-Clique wählte taktisch - Haaland "verraten"

Er hat es wieder geschafft: Robert Lewandowski vom FC Bayern ist erneut Weltfußballer. Dass der Pole erneut den Titel abräumte, hatte auch mit einer taktischen Wahl seinerseits zu tun. Erling Haaland von Borussia Dortmund hingegen landete bei der Abstimmung "nur" auf Platz elf. Das lag unter anderem auch daran, dass der BVB-Star selbst aus der Heimat nicht die volle Punktzahl bekam.... mehr »
Der FC Bayern scheint bei Andreas Christensen in der Pole Position zu sein
17.01.2022 12:57

Bayern und Barca im Rennen: Chelsea-Ass fällt Entscheidung

Lange Zeit galt Nationalspieler Antonio Rüdiger vom FC Chelsea als Wunschkandidat des FC Bayern, sollte Niklas Süle seinen Vertrag nicht verlängern. Nun scheint aber sein Mannschaftkollege Andreas Christensen das Rennen zu machen. Der ehemalige Gladbach-Star hat offenbar schon einen Entscheidung gefällt.... mehr »
Erling Haaland vom BVB hat viele Bewunderer
17.01.2022 11:42

Bericht: Haaland-Poker in der "entscheidenden Phase"

Die ungeklärte Zukunft von Erling Haaland beherrscht seit Monaten die Schlagzeilen. Seitdem der BVB-Angreifer höchstpersönlich Öl ins Feuer gegossen hat, nehmen die Spekulationen um einen baldigen Abschied noch einmal zu. Vor allem Real Madrid soll im Poker um den Star von Borussia Dortmund nun aufs Gaspedal treten.... mehr »
Verlängert Niklas Süle beim FC Bayern
17.01.2022 10:54

Wirbel um Süle-Schnappschuss im Barca-Trikot

Wohin zieht es Innenverteidiger Niklas Süle vom FC Bayern? Diese Frage gehört beim deutschen Fußball-Meister derzeit wohl zu den meist diskutiertesten. Verlängert die Abwehrkante ihren auslaufenden Vertrag doch noch bei den Münchnern oder geht es für Süle ins europäische Ausland? Jetzt hat ein neu aufgetauchtes Foto des Bayern-Stars für Aufregung gesorgt.... mehr »