Ousmane Dembélé steht vor einer Vertragsverlängerung beim FC Barcelona
03.07.2022 09:17

Einigung in Sicht: Kehrtwende im Dembélé-Poker

Seit Wochen und Monaten der Ungewissheit, bei welchem Verein es mit dem ehemaligen BVB-Star Ousmane Dembélé weitergeht, scheint sich in den vergangenen Tagen eine überraschende Wendung abzuzeichnen.... mehr »
Robert Lewandowski will einfach nur weg vom FC Bayern
02.07.2022 20:49

Forderung für Lewandowski noch höher als gedacht?

Der FC Barcelona unternimmt derzeit große finanzielle Anstrengungen, um Robert Lewandowski vom FC Bayern unter Vertrag zu nehmen. Mit den ersten drei Angeboten sind die Katalanen allerdings bereits gescheitert. Gut möglich, dass der Wunschklub des Stürmers noch mächtig drauflegen muss. Denn wie es aus Spanien heißt, braucht es deutlich mehr Geld als bislang angenommen, um die Münchner zu Verhandlungen zu bewegen.... mehr »
Will Robert Lewandowski vom FC Bayern loseisen: Joan Laporta
02.07.2022 15:47

Barca-Boss plaudert Schmerzgrenze im Lewandowski-Poker aus

Joan Laporta, Vereinspräsident des FC Barcelona, hat seine finanzielle Schmerzgrenze für einen Transfer von Weltfußballer Robert Lewandowski vom FC Bayern ausgeplaudert.... mehr »
Robert Lewandowski will den FC Bayern verlassen
01.07.2022 20:09

Bayern und Barca sprechen direkt wegen Lewandowski

Robert Lewandowski will den FC Bayern verlassen, der FC Barcelona stünde für einen Transfer bereit. Doch bislang weigern sich die Münchner, mit den Katalanen zu sprechen. Das soll sich mittlerweile geändert haben. Allerdings muss im Fall eines Wechsel ein Nachfolger her. Verwirrung gibt es nun rund um den zuletzt gehandelten Jonathan David on OSC Lille.... mehr »
Der FC Barcelona hat seine TV-Rechte verkauft
30.06.2022 14:42

207 Millionen Euro! Geldsegen für Barca

Dringend benötigter Geldsegen für den hochverschuldeten FC Barcelona.... mehr »
Morata kehrt nach zwei Jahren zu Atlético zurück
30.06.2022 13:59

Morata kehrt von Juve zu Atlético zurück

Spaniens Fußball-Nationalspieler Alvaro Morata kehrt erst einmal zu Atlético Madrid zurück. Am Donnerstag endete der Leihvertrag des Stürmers bei Juventus Turin.... mehr »
Ernesto Valverde übernimmt Athletic Bilbao
30.06.2022 12:48

Ex-Barca-Coach Valverde findet neuen Job

Ernesto Valverde wird zum dritten Mal Trainer des spanischen Fußball-Erstligisten Athletic Bilbao. Das teilten die Basken mit.... mehr »
Wegen Tweets: Barca verzichtet auf Scout-Verpflichtung
30.06.2022 11:35

Barca lässt Scout wegen alter Tweets abblitzen

Der FC Barcelona hat von einer Verpflichtung des Katalanen Elvis Coca als neuen Chefscout für die Nachwuchsabteilung abgesehen.... mehr »
Die Meinung von Uli Hoeneß und Karl-Heinz Rummenigge hat beim FC Bayern einen hohen Stellenwert
30.06.2022 11:05

Reschke: Diese Rolle spielen Hoeneß und KHR im Lewy-Poker

Am Mittwoch hat sich Ehrenpräsident Uli Hoeneß einmal mehr in den Poker um Robert Lewandowski eingemischt. Laut Ex-Kaderplaner Michael Reschke hat das Wort des 70-Jährigen immer noch viel Gewicht bei den Verantwortlichen des FC Bayern.... mehr »
Robert Lewandowski will den FC Bayern unbedingt verlassen
30.06.2022 09:34

Trifft sich Lewandowski hier mit Barca-Coach Xavi?

Die Transferposse um Weltfußballer Robert Lewandowski beschäftigt den FC Bayern jetzt schon seit mehreren Monaten. Der Superstar der Münchner will weg, am liebsten zum FC Barcelona. In den sozialen Medien kursieren nun Bilder, die ein vermeintlichen Treffen Lewandowskis mit Barca-Cheftrainer Xavi dokumentieren sollen.... mehr »
Streikt sich Robert Lewandowski vom FC Bayern weg?
29.06.2022 22:41

Ex-Berater verrät: FC Bayern droht Lewandowski-Streik

Robert Lewandowski will den FC Bayern verlassen - der FC Bayern will Robert Lewandowski nicht ziehen lassen. Um sich aus dieser Pattsituation zu befreien, ist der polnische Stürmer offenbar bereit, sich vom deutschen Rekordmeister wegzustreiken.... mehr »
Uli Hoeneß geht von einem Lewandowski-Verbleib beim FC Bayer aus
29.06.2022 17:48

Causa Lewy: Hoeneß stichelt gegen "Finanzkünstler" Barca

Erst am Mittwochmorgen soll der FC Barcelona ein neues Angebot für Robert Lewandowski abgegeben haben. Uli Hoeneß, Ehrenpräsident des FC Bayern geht aber nach wie vor davon aus, dass der Stürmer beim deutschen Rekordmeister bleibt.... mehr »
Axel Witsel hat den BVB verlassen
29.06.2022 14:45

Witsel droht Super-GAU: Atlético-Deal in Gefahr

Eigentlich hätte es für Axel Witsel nach seinem Abschied vom BVB kaum besser kommen können. Der Belgier einigte sich mit Atlético Madrid auf eine Zusammenarbeit und wechselte somit von einem angesehenen Klub zum nächsten. Doch jetzt gibt es ein gravierendes Problem: Die Madrilenen können den Mittelfeldspieler gar nicht unter Vertrag nehmen.... mehr »
Robert Lewandowski will den FC Bayern verlassen
28.06.2022 22:34

Barca bereitet nächstes Lewandowski-Angebot vor

Der FC Barcelona spielt im Poker um Robert Lewandowski seine nächste Trumpfkarte - und die hat es in sich. Laut polnischen Medien werden die Katalanen dem FC Bayern ein nochmals verbessertes Angebot schicken. Womöglich eins, das die Münchner nicht ablehnen können.... mehr »
Läuft Robert Lewandowski noch einmal für den FC Bayern auf?
28.06.2022 16:20

Telefon-Gipfel zwischen Barca und Lewandowski

Der FC Barcelona versucht weiterhin alles, um Robert Lewandowski schon in diesem Sommer vom FC Bayern loszueisen. Laut spanischen Medien haben der Pole und die Katalanen in der letzten Woche erneut miteinander gesprochen - und sich dabei gegenseitig Forderungen gestellt.... mehr »
Ousmane Dembélé soll weiterhin Thema beim FC Bayern sein
28.06.2022 13:36

Dembélé-Entscheidung naht - Kontakte zum FC Bayern?

Drei Tage noch, dann läuft das Arbeitspapier von Ousmane Dembélé beim FC Barcelona aus und der französische Weltmeister steht ohne neuen Vertrag da. Wie geht es mit dem Superstar weiter, der in spanischen Medienberichten auch weiterhin mit dem FC Bayern in Verbindung gebracht wird?... mehr »
Frenkie de Jong könnte den FC Barcelona verlassen
28.06.2022 13:36

Medien: Barca-Star vor Wechsel zu Manchester United

Der niederländische Fußball-Nationalspieler Frenkie de Jong steht laut einem Medienbericht kurz vor einem Wechsel vom FC Barcelona zu Manchester United.... mehr »
Raúl wurde beim FC Schalke 04 als Trainer gehandelt
28.06.2022 13:01

Raúl-Gerüchte sorgen für Wirbel auf Schalke

Rául als neuer Trainer-Kandidat des FC Schalke 04? An dieser Meldung aus Spanien ist offenbar wenig dran. Für Aufregung sorgte sie dennoch beim Bundesliga-Aufsteiger.... mehr »
Der FC Barcelona wollte eigentlich gegen AS Rom testen
28.06.2022 12:41

Nach Testspiel-Absage: Barca will Roma verklagen

Der FC Barcelona droht Conference League-Sieger AS Rom nach einer Testspiel-Absage mit rechtlichen Schritten. Der Klub von Trainer Jose Mourinho habe seine Teilnahme an der Joan Gamper Trophy (6. August) "einseitig und ohne Grund" abgesagt, hieß es in einer Stellungnahme. Barca strebe Schadensersatz wegen dieses "unerwarteten und unbegründeten Beschlusses" an.... mehr »
Robert Lewandowski will weg vom FC Bayern
27.06.2022 17:47

Ex-Berater: Deshalb will Lewandowski zum FC Barcelona

Robert Lewandowski vom FC Bayern will nach Einschätzung seines früheren Beraters auch deshalb zum FC Barcelona wechseln, um zu zeigen, dass er besser als Benzema ist.... mehr »
Robert Lewandowski hat genug vom FC Bayern
27.06.2022 14:20

Keine Lust mehr auf Bayern: Lewandowski macht Barca Druck

Robert Lewandowski will den FC Bayern in diesem Sommer verlassen. Das hat der Weltfußballer bereits unmissverständlich in der Öffentlichkeit deutlich gemacht. Hinter den Kulissen forciert der Stürmer den gewünschten Transfer zum FC Barcelona daher offenbar immer intensiver. Auf München hat der Pole keine Lust mehr. Das jedenfalls legt ein Medienbericht aus Spanien nah.... mehr »