Ex-Utrecht-Trainer Henk Fraser entschuldigt sich nach Vorfall um Amin Younes
17.12.2022 09:13

Zurückgetretener Trainer sagt Sorry nach Younes-Vorfall

Nach Meldungen über seinen Ausraster im Training des FC Utrecht hat der zurückgetretene Trainer Henk Fraser einen Erklärungsversuch unternommen und sich für sein Verhalten entschuldigt. Zuvor hatte sich der frühere Eintracht-Frankfurt-Star Amin Younes krank abgemeldet.... mehr »
Amin Younes war nicht nur bei Eintracht Frankfurt als Skandal-Profi bekannt
14.12.2022 17:31

Folgenschwerer Würge-Eklat um ehemaligen Eintracht-Profi

Der niederländische Erstligist FC Utrecht hat Trainer Henk Fraser gefeuert. Der Grund dafür soll eine körperliche Auseinandersetzung mit einem ehemaligen Spieler von Eintracht Frankfurt gewesen sein.... mehr »
Amin Younes spielte von 2020 bis 2022 bei Eintracht Frankfurt
24.10.2022 13:25

Younes packt über Frankfurt-Abschied aus

Die Trennung zwischen Eintracht Frankfurt und Armin Younes verlief alles andere als harmonisch. Nun hat der Offensivspieler über sein SGE-Ende ausgepackt.... mehr »
Can Bozdogan verlässt den FC Schalke erneut
26.07.2022 11:16

Schalke verschlankt sich: Bozdogan wechselt nach Holland

Momentan ist der Kader des FC Schalke 04 für die kommende Saison in der Bundesliga zu groß. Speziell der Gehaltsetat der Knappen wird durch das aufgeblähte Aufgebot in gefährliche Dimensionen befördert. Abhilfe schaffen können einzig und allein Abgänge. Immerhin: Bei Leih-Rückkehrer Can Bozdogan wurde nun eine Lösung gefunden.... mehr »
Wechselt von Greuther Fürth in die Niederlande: Nick Viergever
17.05.2022 12:09

Viergever verlässt Greuther Fürth

Verteidiger Nick Viergever verlässt Bundesliga-Absteiger SpVgg Greuther Fürth und wechselt in seine niederländische Heimat zum FC Utrecht.... mehr »