Maxim Leitsch wechselt aus Bochum nach Mainz
20.05.2022 18:24

Mainz holt Leitsch aus Bochum

Fußball-Bundesligist FSV Mainz 05 hat Innenverteidiger Maxim Leitsch vom Ligakonkurrenten VfL Bochum verpflichtet.... mehr »
Delano Burgzorg (l.) und Marcus Ingvartsen bleiben in Mainz
17.05.2022 13:12

Mainz zieht Kaufoptionen bei Ingvartsen und Burgzorg

Die Offensivspieler Marcus Ingvartsen und Delano Burgzorg bleiben beim Fußball-Bundesligisten FSV Mainz 05.... mehr »
Beim VfL Wolfsburg wird ein Nachfolger für Florian Kohfeldt gesucht
16.05.2022 13:51

Kohfeldt-Nachfolger: Wildert Wolfsburg bei der Konkurrenz?

Am Wochenende gab der VfL Wolfsburg die Trennung von Trainer Florian Kohfeldt bekannt. Wer Nachfolger wird, ist noch offen. Mittlerweile kristallisiert sich aber immerhin heraus, nach welchen Kriterien die Verantwortlichen suchen. Auch erste Namen werden genannt.... mehr »
Oliver Glasner hat mit Eintracht Frankfurt Großes vor
15.05.2022 10:24

"Das Herz klopft": Frankfurt startet den Final-Countdown

Generalprobe in Mainz gelungen, die Blicke gehen nach Sevilla: Eintracht Frankfurt fiebert dem finalen Showdown in der Europa League entgegen.... mehr »
Der VfB Stuttgart rettete sich in letzter Minute
14.05.2022 19:01

VfB-Coach Matarazzo im siebten Himmel: "Das war Ekstase!"

Der 34. Spieltag der Fußball-Bundesliga hatte am Samstag reichlich Dramatik zu bieten: Der BVB stieß Hertha BSC durch ein 2:1-Sieg auf den Relegationsplatz. Der VfB Stuttgart feierte derweil in der Nachspielzeit den Klassenerhalt. Der FC Bayern musste sich mit einem Remis in Wolfsburg begnügen. Alle Stimmen zum Spieltag:... mehr »