Bundesliga-Stimmen zu den Spielen von BVB, FC Bayern, FC Schalke 04 und Co.
02.10.2022 21:19

Kramer nach Schalker Pleite "natürlich enttäuscht"

Borussia Dortmund muss in der Fußball-Bundesliga einen Rückschlag verkraften. Im Auswärtsspiel beim 1. FC Köln unterlag der BVB trotz einer Halbzeitführung am Ende mit 2:3. Auch der FC Schalke 04 verlor sein Sonntagsspiel gegen den FC Augsburg mit diesem Ergebnis. Die Stimmen zum 8. Bundesliga-Spieltag:... mehr »
Der SC Freiburg gewinnt einfach weiter
02.10.2022 10:40

SC Freiburg beweist "Dusel-Qualitäten"

Nils Petersen brachte die aktuelle Situation beim SC Freiburg auf den Punkt. "Es hat sich schon krass gewandelt", sagte der Stürmer: "Früher haben wir hoch auf die Anzeigetafel geschaut und gehofft, dass die Abstiegskandidaten hinten liegen und mittlerweile hoffen wir, dass sie führen, weil wir uns an anderen Mannschaften orientieren dürfen." Dies sei echt "ein Luxus".... mehr »
Der Mainzer Sportdirektor Martin Schmidt
02.10.2022 07:46

Mainz trotz Sieglos-Serie entspannt

Sportdirektor Martin Schmidt vom Fußball-Bundesligisten FSV Mainz 05 bereitet die Serie von drei sieglosen Spielen nacheinander keine Sorgen.... mehr »
Der SC Freiburg gewann gegen den 1. FSV Mainz 05
01.10.2022 17:35

Freiburg reitet weiter auf der Erfolgswelle

Der SC Freiburg bleibt in der Fußball-Bundesliga weiter auf der Erfolgsspur und ist wettbewerbsübergreifend nun schon seit acht Spielen ungeschlagen. Die Mannschaft von Trainer Christian Streich setzte sich Samstag gegen den FSV Mainz 05 mit 2:1 (2:0) durch und feierte den fünften Saisonsieg im achten Ligaspiel.... mehr »
Jonathan Burkardt steht Mainz 05 beim SC Freiburg wieder zur Verfügung
29.09.2022 13:50

Mainz kann in Freiburg wieder auf Burkhardt zählen

Trainer Bo Svensson vom FSV Mainz 05 kann im Punktspiel am Samstag beim SC Freiburg wieder auf Stürmer Jonathan Burkardt zurückgreifen.... mehr »