Thomas Letsch hat mit dem Vfl Bochum in Mainz ein intensives Spiel vor der Brust
27.01.2023 13:40

VfL Bochum erwartet "sehr intensives Spiel" in Mainz

Trainer Thomas Letsch vom Fußball-Bundesligisten VfL Bochum rechnet im kommenden Auswärtsspiel beim FSV Mainz 05 am Samstag (15:30 Uhr/Sky) mit einem harten Kampf.... mehr »
Robin Zentner fällt bei Mainz 05 weiter aus
27.01.2023 13:36

Mainz erneut ohne Stammtorhüter Zentner

Fußball-Bundesligist FSV Mainz 05 muss gegen den VfL Bochum weiter auf Stammtorhüter Robin Zentner verzichten. Im Heimspiel am Samstag (15:30 Uhr) wird wie schon in den ersten beiden Ligapartien dieses Jahres Finn Dahmen im Tor stehen.... mehr »
Edin Terzic gewann mit dem BVB
25.01.2023 23:31

BVB-Coach Terzic lobt "richtig gute Reaktion"

Der 17. Bundesliga-Spieltag ist beendet. Der BVB hat den Rückstand auf den FC Bayern verkürzt. Für den FC Schalke 04 oder Borussia Mönchengladbach gab es hingegen Rückschläge. Die Stimmen im Überblick:... mehr »
Der BVB ringt Mainz 05 nieder
25.01.2023 20:33

Wahnsinn! BVB jubelt in der Nachspielzeit

Die Steilvorlage des FC Bayern genutzt, den Auswärtsfluch gebannt: Borussia Dortmund hat sich im Titelrennen zurück in den Kreis der Jäger geschossen.... mehr »
Muss mit seinem Comeback bis zum Wochenende warten, wenn der BVB auf Bayer Leverkusen trifft
25.01.2023 11:30

Entscheidung um Marco Reus gefallen

Borussia Dortmund bangt um seinen Kapitän Marco Reus. Während die Spekulationen um den BVB-Angreifer von Woche zu Woche zunehmen, ist nun klar, wann er sein Pflichtspiel-Comeback für die Schwarz-Gelben geben kann.... mehr »