HSV-Trainer Tim Walter nimmt den Druck gerne an
22.05.2022 12:34

Walter will "Fans und Stadt glücklich machen"

Für Tim Walter wäre die Bundesliga-Rückkehr des Hamburger SV nach vier Jahren Zweitklassigkeit auch ein Geschenk seiner Spieler an die Anhänger der Hanseaten.... mehr »
Julian Nagelsmann wechselte 2021 von RB Leipzig zum FC Bayern
22.05.2022 12:06

Nagelsmann bei RB-Pokalparty - Salihamidzic reagiert

Trainer Julian Nagelsmann vom FC Bayern hat mit einem Auftritt bei der Pokalparty von RB Leipzig in Berlin überrascht.... mehr »
Felix Magath soll Hertha BSC vor dem Abstieg bewahren
22.05.2022 11:11

Magath: "Jetzt hat der HSV etwas zu verlieren"

Felix Magath sieht Hertha BSC vor der zweiten und entscheidenden Relegationspartie am Montag beim Hamburger SV psychologisch im Vorteil.... mehr »
Sebastian Rode wünscht sich Verstärkungen für Eintracht Frankfurt
22.05.2022 10:31

SGE-Kapitän Rode fordert Verstärkungen: "Brauchen Qualität"

Kapitän Sebastian Rode vom Europa-League-Sieger Eintracht Frankfurt fordert mit Blick auf die kommende Saison weitere personelle Verstärkungen.... mehr »
Arbeiten beim BVB künftig nicht mehr zusammen: Sebastian Kehl (l.) und Marco Rose
22.05.2022 09:25

"Enttäuschung und Frust" beim BVB - Terzic-Deal noch nicht fix

Die Entlassung von Cheftrainer Marco Rose bei Borussia Dortmund soll tiefe Spuren hinterlassen haben. Mit dem designierten Nachfolger Edin Terzic ist offenbar noch nicht alles geklärt.... mehr »
Oliver Kahn äußert sich zur Zukunft des FC Bayern
22.05.2022 08:37

Kahn lässt Zukunft von Salihamidzic offen

Oliver Kahn hat eine Verlängerung des 2023 auslaufenden Vertrags von Sportvorstand Hasan Salihamidzic beim FC Bayern offen gelassen.... mehr »
Felix Magath will mit Hertha BSC die Klasse halten
21.05.2022 23:55

So will Magath Hertha BSC doch noch retten

Im Hinspiel der Bundesligarelegation präsentierte sich Hertha BSC am Donnerstagabend gegen den HSV (0:1) über weite Strecken in einer desolaten Verfassung. Trainer Felix Magath hat den Klassenerhalt trotz der Heimpleite im ersten Duell mit den Rothosen aber noch nicht abgeschrieben und sich einen Plan zurechtgelegt.... mehr »
Edin Terzic könnte schon bald neuer BVB-Trainer werden
21.05.2022 23:12

Großes Interesse an BVB-Kandidat Terzic

Nach der Trennung von Marco Rose gilt Edin Terzic bei Borussia Dortmund aktuell als heißester Kandidat auf das Traineramt. Doch der mutmaßliche Rose-Nachfolger soll auch anderswo Interesse geweckt haben.... mehr »
BVB und FC Bayern heiß auf Sasa Kalajdzic vom VfB Stuttgart?
21.05.2022 22:14

Kalajdzic zum BVB statt zum FC Bayern?

Der Poker um Torjäger Sasa Kalajdzic vom VfB Stuttgart spitzt sich zu: Angeblich hat Borussia Dortmund und nicht der FC Bayern aktuell die besten Karten auf eine Verpflichtung des 24 Jahre alten Österreichers. Diese für den BVB guten Nachrichten vermeldet die Münchner "tz."... mehr »
Robert Lewandowski will weg vom FC Bayern
21.05.2022 19:54

Barca gibt offenbar erstes Angebot für Lewandowski ab

Der FC Barcelona will Robert Lewandowski vom FC Bayern loseisen. Nun haben die Katalanen offenbar ein erstes Angebot abgegeben.... mehr »
Bundestrainer Hansi Flick hält große Stücke auf Nico Schlotterbeck
21.05.2022 19:35

"Sehr gute Entwicklung": Flick schwärmt von Schlotterbeck

Bundestrainer Hansi Flick hat den Freiburger Nationalspieler Nico Schlotterbeck kurz vor dem DFB-Pokalfinale für dessen "sehr gute Entwicklung" gelobt.... mehr »
Marco Rose (l.) ist nicht mehr Trainer des BVB
21.05.2022 19:07

BVB-Stars reagieren auf Rose-Aus

Die Trennung von Marco Rose kam bei Borussia Dortmund für viele Beteiligte ziemlich überraschend. Nun haben sich erstmals auch die BVB-Spieler zum Aus des Cheftrainers geäußert.... mehr »
Ehrenpräsident Uli Hoeneß vom FC Bayern analysiert die Lage beim BVB
21.05.2022 18:49

Uli Hoeneß spricht über "explosive Mischung" beim BVB

Uli Hoeneß ist nicht überrascht von der Entlassung von Trainer Marco Rose bei Borussia Dortmund. Wer neuer BVB-Coach wird, ist für den Ehrenpräsident des FC Bayern eine klare Sache.... mehr »
Spricht über den möglichen Abgang von Robert Lewandowski vom FC Bayern: Oliver Kahn
21.05.2022 18:27

Kein Angebot des FC Bayern? Kahn widerspricht Lewandowski

Oliver Kahn hat Aussagen von Robert Lewandowski widersprochen, der FC Bayern habe dem 33 Jahre alten Torjäger keine Offerte für eine Vertragsverlängerung vorgelegt.... mehr »
Robert Lewandowski vom FC Bayern "eine Option" für Xavi
21.05.2022 17:33

Xavi bestätigt "Verhandlungen" von Barca mit Lewandowski

Trainer Xavi hat das Interesse des FC Barcelona an Robert Lewandowski bekräftigt. Der Weltfußballer vom FC Bayern München sei bei den Katalanen "eine der Optionen"... mehr »
Marco Rose (r.) musste beim BVB seinen Hut nehmen
21.05.2022 16:58

Details zum Rose-Aus beim BVB durchgesickert

Am Freitag überraschte Borussia Dortmund mit der Entlassung von Cheftrainer Marco Rose. Treibende Kraft hinter der Entscheidung war offenbar BVB-Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke.... mehr »
Lucien Favre wird mit Gladbach in Verbindung gebracht
21.05.2022 15:33

Favre vor Gladbach-Wechsel? Das spricht für den Schweizer

Lucien Favre steht nach Informationen der "Bild" vor seiner zweiten Trainer-Amtszeit bei Borussia Mönchengladbach und soll bereits am Sonntag vorgestellt werden. Der Schweizer soll auf Adi Hütter folgen.... mehr »
Trainer André Breitenreiter ist bei der TSG 1899 Hoffenheim im Gespräch
21.05.2022 15:04

Breitenreiter Trainerkandidat in Hoffenheim

André Breitenreiter ist nach einem Bericht des "Kicker" ein Trainerkandidat bei der TSG 1899 Hoffenheim. Der Fußball-Bundesligist beschäftige sich mit dem Schweizer Meistertrainer des FC Zürich und habe sich auch schon mit ihm in Verbindung gesetzt. Die TSG äußerte sich nicht dazu.... mehr »
Präsident Dirk Zingler sieht Union Berlin nicht am Ende der Entwicklung
21.05.2022 14:56

Union-Boss nicht überrascht vom eigenen Erfolg

Union Berlins Präsident Dirk Zingler ist nicht erstaunt über den Erfolg seines Clubs in der Fußball-Bundesliga. Er sehe ja jeden Tag, "dass die Menschen, die hier arbeiten, das richtig gut machen", sagte der Vereinschef in einem Interview des "Tagesspiegel".... mehr »
Marco Rose wurde beim BVB entlassen
21.05.2022 14:53

Wie der BVB und Gladbach die Uhr zurückstellen

Zurück in die Zukunft. Was einmal funktionierte, soll und muss beim BVB und in Gladbach nun wieder gelingen. Noch an diesem Wochenende könnten bei beiden Borussias alte Bekannte als Trainer vorgestellt werden: Edin Terzic beim BVB und Lucien Favre in Gladbach.... mehr »
Scharfe Kritik von Dietmar Hopp an "seiner" TSG Hoffenheim
21.05.2022 12:18

Hopp geht auf "seine" TSG los: "Inakzeptabel, peinlich"

Mäzen Dietmar Hopp hat bei der Mitgliederversammlung der TSG 1899 Hoffenheim harsche Kritik an der Bundesliga-Mannschaft des Clubs geübt.... mehr »