Eintracht Frankfurts Randal Kolo Muani wird auch beim FC Bayern gehandelt
03.02.2023 08:26

Für Transfer zum FC Bayern? Kolo Muani wechselt Berater

Europas Top-Klubs, darunter angeblich auch der FC Bayern, haben längst ein Auge auf Shooting-Star Randal Kolo Muani geworfen. Offenbar hat der Torjäger von Eintracht Frankfurt nun seinen Berater gewechselt - ein Indiz für einen Transfer?... mehr »
Julian Weigl fühlt sich in Gladbach offenbar wohl und soll langfristig bleiben
03.02.2023 07:46

Gladbach-Sportchef Virkus glaubt an Weigl-Verbleib

Roland Virkus, der Sportchef des Fußball-Bundesligisten Borussia Mönchengladbachs, sieht gute Chancen für eine feste Verpflichtung von Julian Weigl im Sommer.... mehr »
Niko Kovac (M.) trifft am Sonntagabend auf seinen Ex-Klub FC Bayern
03.02.2023 07:41

Bayern-Stars reagieren auf Spitze von Ex-Trainer Kovac

Am Sonntagabend ab 17:30 Uhr rundet die Partie des FC Bayern beim VfL Wolfsburg den 19. Spieltag in der Bundesliga ab. Im Vorfeld des Duells wird über ein Statement von Niko Kovac diskutiert, der sich als Wolfsburger Cheftrainer über seinen Ex-Klub aus München geäußert hatte. Auch zwei Führungsspieler der Bayern reagierten jetzt darauf.... mehr »
Sandro Schwarz steckt mit Hertha BSC im Abstiegskampf
03.02.2023 07:26

Hertha-Coach Schwarz bestätigt geplatzte Transfers

Trainer Sandro Schwarz räumt ein, dass Hertha BSC im Transfer-Endspurt gerne noch mehr Neuzugänge an Land gezogen hätte.... mehr »
Jonas Hector (r.) spielt seit 2012 beim 1. FC Köln
03.02.2023 07:19

Kölner Kehrtwende bei Planungen mit Jonas Hector?

Bislang galt es als ausgemachtes Ziel des 1. FC Köln, Jonas Hector zu einer Fortsetzung seiner aktiven Laufbahn und einer Verlängerung seines auslaufenden Vertrags zu bewegen. Doch Aussagen von Geschäftsführer Christian Keller deuten in eine etwas andere Richtung.... mehr »
Joao Félix und der FC Chelsea treffen auf den BVB
03.02.2023 07:15

Chelseas irre Shopping-Tour eine Chance für den BVB?

Mitte Februar steht für Borussia Dortmund eine wegweisende Partie. Dann gastiert mit dem FC Chelsea im Achtelfinalhinspiel der Champions League der Klub im Signal Iduna Park, der in diesem Winter einen wahnwitzigen Transfer-Rekord aufgestellt hat. Für den BVB könnte der Kaufrausch der Blues aber sogar positive Folgen haben.... mehr »
Fans des FC Bayern wurden von Anhängern von Eintracht Frankfurt attackiert
02.02.2023 20:46

Bayern-Fans schildern brutale Attacke durch SGE-Hools

Vor wenigen Tagen sollen Anhänger von Eintracht Frankfurt eine Gruppe von Münchner Fans vor der Bundesliga-Partie beim FC Bayern (1:1) brutal attackiert haben. Während die Polizei ermittelt, haben sich nun die Mitglieder des noch jungen Bayern-Fanclubs zu Wort gemeldet.... mehr »
Benjamin Pavard stand beim FC Bayern gegen Mainz in der Startelf
02.02.2023 19:24

Plötzlich Profiteur? So plant der FC Bayern mit Pavard

Eigentlich gilt Benjamin Pavard beim FC Bayern als Wechselkandidat. Trotzdem spielt der Abwehrmann unter Cheftrainer Julian Nagelsmann weiterhin eine wichtige Rolle. Ausgerechnet von der Ankunft von Neuzugang Joao Cancelo könnte der Franzose zusätzlich profitieren.... mehr »
Silas weiß nicht, wie viel er beim VfB Stuttgart verdient
02.02.2023 18:14

Kurios: Bundesliga-Star kennt sein Gehalt nicht

Es ist gerade einmal einen Monat her, da verlängerte Silas Katompa Mvumpa - kurz Silas - seinen Vertrag beim VfB Stuttgart. Doch was genau in seinem Arbeitspapier steht, weiß der Stürmer der Schwaben offenbar nicht.... mehr »
Fredi Bobic legt nach seinem Aus bei Hertha BSC sein Amt bei der DFL nieder
02.02.2023 16:47

Nach Aus bei Hertha: Bobic scheidet aus nächstem Amt aus

Fredi Bobic hat nach seinem Abschied als Sport-Geschäftsführer von Hertha BSC seinen Posten als Aufsichtsratsmitglied der Deutschen Fußball Liga (DFL) niedergelegt. Dies teilte die DFL am Donnerstag mit. Gleichzeitig scheidet der 51-Jährige aus dem Aufsichtsrat der DFL-Tochtergesellschaft Sportcast und der "Kommission Fußball" aus. Über eine Nachfolge soll auf der Mitgliederversammlung im März entschieden werden.... mehr »
Jens Grahl (M.) und Kevin Trapp (r.) beim Training von Eintracht Frankfurt
02.02.2023 16:34

Eintracht Frankfurt verlängert mit Keeper

Europa-League-Sieger Eintracht Frankfurt hat den Vertrag mit Fußballtorhüter Jens Grahl verlängert.... mehr »
Wurde mit einem Innenraumverbot für das nächste Pokalspiel belegt: Mainz-Trainer Bo Svensson
02.02.2023 16:31

Nach Rot gegen Bayern: DFB gibt Svensson-Sperre bekannt

Cheftrainer Bo Svensson vom FSV Mainz 05 ist nach der Beleidigung des Schiedsrichterteams im Pokalspiel gegen den FC Bayern mit einem Innenraumverbot für das nächste DFB-Pokalspiel belegt worden, teilte der Deutsche Fußball-Bund mit.... mehr »
Schafft der FC Schalke 04 noch den Klassenerhalt?
02.02.2023 15:47

Was dem FC Schalke 04 jetzt noch Hoffnung macht

Dem FC Schalke 04 droht nach der Katastrophen-Saison 2020/2021 in diesem Jahr direkt der nächste Abstieg aus der Fußball-Bundesliga. Dass Königsblau noch die Kurve kriegt, daran glauben selbst unter den treuesten Anhängern nur noch die kühnsten Optimisten. Was lässt den S04 jetzt überhaupt noch hoffen?... mehr »
Gleich im ersten Spiel für den FC Bayern mit einer Vorlage: Joao Cancelo (l.)
02.02.2023 14:50

Cancelo ignorierte Nagelsmann-Zuruf vor seinem Assist

Trainer Julian Nagelsmann setzte seinen neuen Star Joao Cancelo gleich im ersten Spiel nach dem kurzfristigem Wechsel zum FC Bayern von Beginn an ein. Der Portugiese rechtfertigte die Entscheidung mit seiner ersten Vorlage im Münchner Trikot. Kurios: Vor der Flanke hatte Cancelo wohl einen Zuruf von Nagelsmann überhört.... mehr »
Borna Sosa arbeitet derzeit an seinem Comeback für den VfB Stuttgart
02.02.2023 14:39

Medien: Sosa wollte "unbedingt weg" vom VfB Stuttgart

Die Erleichterung war groß beim abstiegsbedrohten Fußball-Bundesligisten VfB Stuttgart, als das Transferfenster am Dienstagabend endlich schloss. Alle heiß begehrten Stammkräfte um WM-Fahrer Borna Sosa oder Abwehrkante Konstantinos Mavropanos konnten vorerst im Verein gehalten werden. Dabei hätte wohl vor allem VfB-Star Sosa seine Zelte im Ländle nur allzu gerne abgebrochen.... mehr »
Thomas Reis wechselte beim FC Schalke 04 den Torwart aus
02.02.2023 14:30

Probleme durch Torwart-Tausch? Das sagt S04-Coach Reis

Keine tiefgreifenden Probleme erwartet Trainer Thomas Reis vom FC Schalke 04 aufgrund des zuletzt gegen den 1. FC Köln (0:0) vorgenommenen Wechsels auf der Torhüterposition.... mehr »
Trifft mit dem SC Freiburg auf den BVB: Christian Streich
02.02.2023 14:20

Streich mit Kampfansage vor BVB-Duell

Trainer Christian Streich vom Fußball-Bundesligisten SC Freiburg hat vor dem Spiel am Samstag bei Borussia Dortmund (15:30 Uhr/Sky) ein klare Erwartungshaltung an seine Profis. Unter der Regie von Erfolgscoach Streich hat der Sport-Club beim BVB bisher noch nie gewonnen und nur einen Punkt in zehn Partien geholt.... mehr »
Thomas Tuchel (l.) und Jürgen Klopp werden als mögliche Trainer von Real Madrid gehandelt
02.02.2023 14:16

Klopp, Tuchel und Bundesliga-Coach bei Real Madrid gehandelt

18 Ligaspiele, drei Remis, zwei Niederlagen, im Pokal noch dabei und auch in der Champions League weiterhin mit allen Möglichkeiten: Real Madrids bisherige Saisonbilanz kann sich durchaus sehen lassen. Dennoch zählen spanische Medien Coach Carlo Ancelotti an. Unter anderem werden Jürgen Klopp und Thomas Tuchel als mögliche Nachfolger gehandelt.... mehr »
Gladbach-Kapitän droht gegen Schalke auszufallen
02.02.2023 14:12

Gladbach wartet auf Stindl-Entscheidung

Borussia Mönchengladbach muss im Heimspiel gegen Schlusslicht Schalke 04 möglicherweise auf Kapitän Lars Stindl verzichten.... mehr »
Kommt Hertha BSC unter Sandro Schwarz wieder in die Spur?
02.02.2023 14:10

"Eine beschissene Woche" für Hertha BSC

Das Chaos bei Hertha BSC ist zurück und am Wochenende wartet in Eintracht Frankfurt der nächste starke Gegner.... mehr »
Oliver Glasner und Eintracht Frankfurt treffen auf Hertha BSC
02.02.2023 14:05

Glasner lässt Startelf-Debüt von Max offen

Trainer Oliver Glasner von Eintracht Frankfurt kann sich eine schnelle Startelf-Premiere von Winter-Neuzugang Philipp Max gegen Hertha BSC vorstellen.... mehr »