Bulgarien 23.09.2022 Gibraltar
-:-
Stefan Kuntz und die türkische Mannschaft dürfen weiter von der WM träumen
13.11.2021 20:21

Kuntz-Elf feiert Kantersieg gegen Gibraltar

Durch einen Kantersieg gegen Gibraltar und einen krassen Patzer der Norweger hat sich die türkische Fußball-Nationalmannschaft mit Trainer Stefan Kuntz ihre Chance auf Playoff-Platz zwei und eine WM-Teilnahme erhalten.... mehr »
Mark Flekken ist erstmals für die niederländische Nationalmannschaft berufen worden
22.10.2021 10:17

Flekken von Bondscoach van Gaal beeindruckt

Nach seiner erstmaligen Berufung in die niederländische Fußball-Nationalmannschaft zeigt sich Freiburgs Torhüter Mark Flekken beeindruckt von Bondscoach Louis van Gaal.... mehr »
Erling Haaland vom BVB hat für negative Schlagzeilen gesorgt
16.09.2021 09:30

Haaland am Pranger: "Kann sich keine Klasse kaufen"

Beim 2:1-Sieg von Borussia Dortmund gegen Besiktas im Rahmen der Champions League erzielte Erling Haaland am Mittwochabend sein 66. Tor im 66. Spiel im Trikot des BVB. Dem 21-jährigen Norweger liegt die Fußball-Welt derzeit zu Füßen. Weniger Fans hat der Angreifer inzwischen im Umfeld der Nationalmannschaft Gibraltars.... mehr »
BVB-Superstar hat mal wieder Geschichte geschrieben
08.09.2021 10:55

Peinlich und historisch: Haaland schreibt Geschichte

Er trifft und trifft und trifft und trifft ... BVB-Superstar Erling Haaland hat in der WM-Qualifikation erneut für Furore gesorgt und mal wieder einen neuen Rekord aufgestellt. Dass der Norweger nur ein Mensch ist, bewies er mit einem Fehlschuss der Marke peinlich.... mehr »
Ronaldo (l.) siegte mit Portugal 3:1 gegen Luxemburg
30.03.2021 22:59

CR7 besorgt Portugal-Sieg - Belgien feiert Kantersieg

Europameister Portugal und sein Superstar Cristiano Ronaldo haben sich in der Qualifikation zur Fußball-WM 2022 in Katar den Frust über die ersten Punktverluste ebenso von der Seele geschossen wie der Weltranglistenerste Belgien.... mehr »