Irland 18.11.2020 Bulgarien
Serbien 24.03.2021 Irland
-:-
Irland hat vor dem finalen Spieltag der Fußball-Nations-League zwei positive Coronatests vermeldet....
Der irische Fußball-Nationalspieler Alan Browne ist positiv auf das Coronavirus getestet worden. Das gab der irische Verband nach einer Testreihe für das Nations-League-Spiel am Sonntag in Cardiff gegen Wales bekannt. Browne hatte am Donnerstagabend beim Länderspiel gegen England (0:3) noch 90 Minuten auf dem Platz gestanden....
Borussia Dortmunds Supertalent Jude Bellingham ist seit Donnerstag der drittjüngste Nationalspieler der ruhmreichen englischen Fußball-Geschichte....
Jude Bellingham steht zum ersten Mal im Kader der englischen A-Nationalmannschaft
12.11.2020 09:00

Bellingham vor England-Debüt: "Brillante Erfahrung"

Einigermaßen überraschend hatte der englische Teammanager Gareth Southgate Youngster Jude Bellingham von Borussia Dortmund in die A-Nationalmannschaft der Three Lions berufen. Jetzt könnte der BVB-Star zum drittjüngsten Debütanten der ruhmreichen englischen Länderspielgeschichte aufsteigen.... mehr »
In der Fußball-Bundesliga kam Jadon Sancho bei Borussia Dortmund zuletzt nicht richtig auf Touren, hat nach sieben Spieltagen noch keinen Treffer erzielt. Auch sein Nationalmannschafts-Coach nimmt den 20-Jährigen jetzt mit deutlichen Worten in die Pflicht....