Malta 20.11.2022 Irland
Irland 22.03.2023 Lettland
-:-
Stale Solbakkken (r.) im Gespräch mit Erling Haaland
17.11.2022 09:17

Haalands Barcelona-Trip sorgt für kryptische Reaktion

Wenn sich Norwegens Fußball-Nationalmannschaft am Donnerstagabend um 20:45 Uhr in Dublin mit der irischen Auswahl zum freundschaftlichen Vergleich trifft, wird Norwegens Superstar Erling Haaland verletzungsbedingt fehlen. Dass am Dienstag in den sozialen Medien dennoch Bilder auftauchten, die Ex-BVB-Star Haaland bei einem Trip nach Barcelona zeigten, kam nicht überall gut an. Norge-Coach Stale Solbakken hat nun Stellung bezogen - mit seinen Worten aber durchaus neue Fragen aufgeworfen.... mehr »
Finden im Old Trafford von Manchester Spiele der Fußball-EM 2028 statt?
16.11.2022 14:24

Großbritannien und Irland stellen EM-Bewerbung vor

England, Schottland, Wales, Nordirland und Irland haben ihre gemeinsame Bewerbung um die Ausrichtung der Fußball-EM 2028 vorangetrieben.... mehr »
Bitterer Abend für Robert Lewandowski vom FC Bayern (M.)
08.06.2022 22:48

Trotz Lewandowski-Tor: Polen geht in Belgien unter

Die Niederlande geben weiter das Tempo vor, doch auch Belgien kommt gegen einen treffsicheren Robert Lewandowski vom FC Bayern gewaltig in Fahrt: Die beiden Nachbarn haben in der Nations League am Mittwoch im Gleichschritt gesiegt.... mehr »
BVB-Profi Thorgan Hazard (r.) begann für Belgien
26.03.2022 20:57

Belgien startet schwach ins WM-Jahr

Der Weltranglistenerste Belgien ist mit einer Enttäuschung ins WM-Jahr gestartet. Das Tor eines ehemaligen BVB-Stars reiche den Roten Teufeln nicht.... mehr »
Das 0:0 gegen Irland reichte den Portugiesen
11.11.2021 23:01

CR7 und Co. schieben sich auf Rang eins - Pepe fliegt

Superstar Cristiano Ronaldo und seine Portugiesen haben die Tabellenführung in der Gruppe A zurückerobert. Ein mageres 0:0 in Dublin gegen Irland reichte dem Europameister von 2016, um von der Pole Position in das Endspiel gegen Serbien zu gehen.... mehr »