Santiago Hezze soll bei VfB Stuttgart und Bayer Leverkusen auf dem Zettel stehen
18.04.2024 09:39

Stuttgart und Leverkusen scouten Conference-League-Trio

Die beiden formstarken Bundesligisten VfB Stuttgart und Bayer Leverkusen nutzen das Viertelfinal-Rückspiel zwischen Fenerbahce und Olympiakos in der Conference League offenbar, um gleich drei Spieler genauer unter die Lupe zu nehmen.... mehr »
Konstantinos Koulierakis hat das Interesse von Eintracht Frankfurt geweckt
07.03.2024 11:41

Nationalspieler bei Eintracht Frankfurt gehandelt

Im Rahmen der UEFA Europa Conference League traf Eintracht Frankfurt 2023/24 gleich zweimal auf PAOK Saloniki. Die SGE verlor beide Duelle mit 1:2, ein Verteidiger der Konkurrenz hat dabei nachhaltig Eindruck hinterlassen: Der 20-jährige Konstantinos Koulierakis, der sogar einen Treffer gegen die Hessen erzielte.... mehr »
Fußballfans sind in Griechenland derzeit ausgeschlossen
07.02.2024 19:48

Griechenland geht gegen Gewaltexzesse vor

Kurz vor der Rückkehr der Fußballfans in die Stadien kündigt die Regierung neue Maßnahmen an.... mehr »
Olympiakos-Offensivmann Pep Biel könnte schon bald für den FC Augsburg spielen
01.02.2024 14:26

FC Augsburg dicht vor nächstem Winter-Transfer

Der Spanier Pep Biel soll den FC Augsburg verstärken. Gleichzeitig droht dem Fußball-Bundesligisten ein langfristiger Ausfall.... mehr »
Osei-Tutu wechselt bis Saisonende nach Griechenland
22.01.2024 15:48

VfL Bochum verkündet nächste Leihe

Fußball-Bundesligist VfL Bochum hat den nächsten Reservisten verliehen.... mehr »
Athanasios Androutsos spielte bereits für Griechenland
08.01.2024 12:55

VfL Osnabrück verpflichtet griechischen Ex-Nationalspieler

Der VfL Osnabrück hat den ehemaligen griechischen Nationalspieler Athanasios Androutsos verpflichtet.... mehr »
Verlässt den Effzeh: Dimitris Limnios
29.12.2023 17:15

Offiziell: 1. FC Köln trennt sich von Millionen-Flop

Der griechische Nationalspieler Dimitris Limnios verlässt den Fußball-Bundesligisten 1. FC Köln nach gut drei Jahren wieder. Der 25-Jährige wechselt zurück in sein Heimatland und wird in Zukunft für Panathinaikos Athen auflaufen.... mehr »
Neuer Job: Fatih Terim
26.12.2023 19:32

Fatih Terim übernimmt Traditionsklub

Die türkische Trainer-Ikone Fatih Terim übernimmt überraschend den griechischen Traditionsklub Panathinaikos Athen.... mehr »
Liga-Präsident Marinakis erklärt Rücktritt
12.12.2023 16:10

Griechischer Liga-Präsident tritt zurück

Nach dem beschlossenen Zuschauerausschluss für alle Spiele der griechischen Fußball-Meisterschaft hat Evangelos Marinakis seinen Rücktritt erklärt.... mehr »
Nach schweren Ausschreitungen hat die griechische Regierung eine drastische Maßnahme beschlossen
11.12.2023 12:23

Griechenland schließt Zuschauer in der Super League aus

Nach wiederholten schweren Ausschreitungen zwischen Hooligans und der Polizei, Zusammenstößen zwischen Fußballfans und Drohungen gegen Schiedsrichter hat die griechische Regierung eine drastische Maßnahme beschlossen.... mehr »
Nicht nur im Fußball kommt es in Griechenland immer wieder zu Gewalt
08.12.2023 09:49

Spieltag abgesagt! Griechenland versinkt im Hooligan-Chaos

Der griechische Sport wird immer wieder von Fan-Gewalt heimgesucht. Nun gibt es einen gravierenden Vorfall beim Volleyball. Der kommende Fußball-Spieltag fällt zudem aus.... mehr »
SGE-Sportvorstand Markus Krösche arbeitet an den nächsten Transfers
21.11.2023 09:55

Eintracht kurz vor Doppelschlag auf dem Transfermarkt

Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt hat in den vergangenen Wochen immer besser in die Spur gefunden, sich in der Tabelle immerhin schon wieder auf Platz sieben nach vorne gearbeitet. Auf der Suche nach einer neuen Sturmspitze sollen die Hessen jetzt ebenfalls fündig geworden sein - und das sogar in doppelter Hinsicht.... mehr »
Serhou Guirassy könnte den VfB im Winter verlassen
14.11.2023 13:19

VfB nimmt möglichen Guirassy-Nachfolger ins Visier

Top-Stürmer Serhou Guirassy könnte Bundesliga-Überraschung VfB Stuttgart schon im Winter verlassen. Die Schwaben schauen sich für den Worst Case daher auf dem Markt schon mal nach möglichen Nachfolgern für die Nummer 9 um. Dabei soll ein Spieler aus Griechenland in den Fokus gerückt sein.... mehr »