Nasser Al-Khelaifi, Klubpräsident des französischen Meisters Paris St. Germain und Chef des Senders BeIN Sports, ist in einem TV-Rechte-Fall vom Vorwurf der Anstiftung zur ungetreuen Geschäftsbesorgung auch in zweiter Instanz freigesprochen worden. Das Berufungsverfahren wurde am Freitag vom Schweizerischen Bundesstrafgericht in Bellinzona abgeschlossen.... mehr »
Amine Harit steht beim FC Schalke noch bis 2024 unter Vertrag. Eine sportliche Zukunft soll der Marokkaner keine mehr bei den Königsblauen haben, ein endgültiger Verkauf in diesem Sommer wird angestrebt. Laut jüngster Medienberichte könnte in Kürze eine Lösung gefunden sein.... mehr »
Der Vertrag von Neymar bei Paris Saint-Germain ist zwar noch bis 2025 datiert. Dennoch ist die Zukunft des brasilianischen Superstars beim Scheichklub unsicher. Erste Interessenten bringen sich bereits in Stellung, darunter der FC Barcelona und der FC Chelsea.... mehr »
Nach der herben Enttäuschung in der abgelaufenen Saison will Paris Saint-Germain in diesem Sommer den Klub renovieren. Hinter der Zukunft von Superstar Neymar steht dabei ein dickes Fragezeichen.... mehr »