Lässt seine Zukunft im Nationalteam offen: Lionel Messi
03.02.2023 07:54

Rücktritt? Lionel Messi lässt Zukunft weiter offen

Weltmeister Lionel Messi lässt seine sportliche Zukunft in der argentinischen Fußball-Nationalmannschaft weiterhin offen, die Teilnahme an der WM 2026 mit dann knapp 40 Jahren bleibt aber sehr unwahrscheinlich.... mehr »
Musste nach 20 Minuten verletzt vom Feld: Kylian Mbappé
01.02.2023 23:15

Erst verschossen, dann verletzt: PSG sorgt sich um Mbappé

Zwei Fehlschüsse und eine Verletzung zur Unzeit: Kylian Mbappé und Paris Saint-Germain haben keine zwei Wochen vor dem Duell mit dem FC Bayern München einen denkwürdigen Abend erlebt.... mehr »
Angelo Fulgini verlässt den FSV Mainz 05
01.02.2023 13:11

Top-Klub bedient sich beim FSV Mainz 05

Fußball-Bundesligist FSV Mainz 05 hat Mittelfeldspieler Angelo Fulgini nach nur einem halben Jahr wieder abgegeben.... mehr »
PSG will Hakim Ziyech vom FC Chelsea verpflichten
01.02.2023 11:53

Transfer-Posse um Chelsea-Star bei PSG

Paris Saint-Germain wollte die geplatzte Verpflichtung von Marokkos WM-Star Hakim Ziyech vom FC Chelsea nicht akzeptieren.... mehr »
Hertha BSC hat Myziane Maolida an Stade Reims verliehen
01.02.2023 09:39

Hertha BSC verkündet Last-Minute-Deal

Hertha BSC hat den Franzosen Myziane Maolida bis zum Ende dieser Saison an Stade Reims verliehen.... mehr »
Keylor Navas (l.) zieht es in die Premier League
01.02.2023 09:34

PSG-Star wechselt in die Premier League

Der französische Fußball-Meister Paris Saint-Germain hat Torhüter Keylor Navas bis zum Saisonende an den Premier-League-Klub Nottingham Forest verliehen. Das teilte der Champions-League-Achtelfinalgegner des FC Bayern in der Nacht zu Mittwoch mit.... mehr »
Die Stars von Paris Saint-Germain um Lionel Messi stecken in der Krise.
30.01.2023 10:19

Alarmstimmung bei Bayern-Gegner PSG

Nicht nur der FC Bayern schwächelt. Auch Champions-League-Gegner Paris Saint-Germain steckt in der Krise - trotz Messi, Mbappé und Neymar. In gut zwei Wochen kommt es zum großen Duell.... mehr »
Lionel Messi und Neymar konnten PSG nicht zum Sieg führen
29.01.2023 22:54

PSG kommt einfach nicht in Tritt

Bayern Münchens kommender Champions-League-Gegner Paris St. Germain hat in der französischen Fußball-Meisterschaft weiterhin ungewohnte Probleme.... mehr »
Malo Gusto wechselt für 30 Millionen Euro zum FC Chelsea
29.01.2023 11:01

Chelsea tütet nächsten Millionen-Transfer ein

Der FC Chelsea rüstet weiter auf: Der Premier-League-Klub hat den französischen U21-Nationalspieler Malo Gusto von Olympique Lyon verpflichtet.... mehr »
Gauthier Hein soll vor einem Wechsel zu Hertha BSC stehen
28.01.2023 15:48

Hertha BSC offenbar heiß auf Aufstiegsheld

1:3 im Keller-Duell gegen den VfL Bochum unter die Räder gekommen, vom VfL Wolfsburg mit 0:5 vom Platz gefegt: Den Start ins Fußballjahr 2023 hat Hertha BSC mächtig in die Binsen gesetzt. Um den Abwärtstrend zu stoppen, soll nun offenbar neues Personal her.... mehr »
Tibidi im Zweikampf mit Herthas Lucas Tousart
28.01.2023 13:24

VfB gibt Talent nach Frankreich ab und kassiert Mio.-Ablöse

Der VfB Stuttgart und Nachwuchsspieler Alexis Tibidi gehen getrennte Wege. Der Angreifer wechselt zum französischen Erstligisten ES Troyes AC.... mehr »
Verlässt wohl endgültig den VfB Stuttgart: Alexis Tibidi (l.)
25.01.2023 12:44

VfB Stuttgart findet Lösung im Tibidi-Poker

Der abstiegsbedrohte Bundesligist VfB Stuttgart will frisches Geld in die Kassen spülen, um im Winter noch einmal auf dem Transfermarkt zuschlagen zu können. Zentrale Rolle spielt dabei der aktuell ausgeliehene Alexis Tibidi. Eine Lösung wurde nun offenbar gefunden.... mehr »
Steht vor einem Wechsel in die Bundesliga: Nicolas Cozza (r).
24.01.2023 14:37

Bericht: Cozza wechselt schon im Januar zum VfL Wolfsburg

Fußball-Bundesligist VfL Wolfsburg holt Medienberichten zufolge bereits in der aktuellen Transferphase den französischen Abwehrspieler Nicolas Cozza vom HSC Montpellier. Das berichtete der "Kicker" und zitierte VfL-Geschäftsführer Jörg Schmadtke: "Wir haben uns geeinigt".... mehr »
Josuha Guilvaogui gilt als Wunschspieler von VfB-Cheftrainer Bruno Labbadia
24.01.2023 13:59

So will der VfB Stuttgart den Guilavogui-Deal noch stemmen

Der Transfer von Wunschspieler Josuha Guilavogui zum abstiegsbedrohten Fußball-Bundesligisten VfB Stuttgart geriet in den letzten Tagen etwas ins Stocken. Bisher sind sich die VfB-Bosse mit dem VfL Wolfsburg noch nicht einig geworden, der Wechsel droht noch zu platzen. Jetzt könnte es eine zeitnahe Lösung geben.... mehr »
Timothy Weah wird bei Borussia Mönchengladbach gehandelt
24.01.2023 07:13

Gladbach soll bei Thuram-Ersatz "vorgefühlt" haben

Mit 13 Treffern in 17 Saisonspielen stellt Marcus Thuram 2022/23 eindrucksvoll unter Beweis, welchen Wert er für Borussia Mönchengladbach hat. Dumm nur für die Fohlenelf, dass der Vertrag des Franzosen im Sommer ausläuft und es nach Trennung riecht. Ersatz soll man am Niederrhein bereits ins Visier genommen haben.... mehr »
Mbappé traf gleich fünf Mal!
23.01.2023 22:50

Mbappé mit Fünferpack bei Pokal-Schützenfest

Angeführt von Fünferpacker Kylian Mbappe ist Paris St. Germain im französischen Fußballpokal ins Achtelfinale gegen den alten Rivalen Olympique Marseille gestürmt. Der Meister siegte locker beim Sechstligisten US Pays de Cassel mit 7:0 (4:0). WM-Torschützenkönig Mbappe gelangen seine ersten Tore im neuen Jahr (29., 34., 40., 56., 79.). Die weiteren Treffer steuerten Neymar (33.) und Carlos Soler (64.) bei.... mehr »
Kehrt Alexander Nübel dem FC Bayern endgültig den Rücken?
23.01.2023 14:43

Medien: Vier Nübel-Szenarien beim FC Bayern

Mit Yann Sommer, dem aktuell verletzten Manuel Neuer sowie Sven Ulreich verfügt der FC Bayern über ein starkes Torwart-Gespann. Unklar ist vor diesem Hintergrund, wie es mit dem derzeit an die AS Monaco verliehenen Alexander Nübel weitergeht.... mehr »
Wechselt Konrad de la Fuente von Olimpiakos Piräus weiter zu Hertha BSC?
21.01.2023 06:54

US-Nationalspieler zu Hertha BSC?

Im vergangenen Sommer wurde Konrad de la Fuente mit dem FC Bayern und dem FC Augsburg in Verbindung gebracht. Jetzt sollen laut Medienberichten wieder mehrere Fußball-Bundesligisten am jungen US-Nationalspieler dran sein - unter anderem Hertha BSC.... mehr »
Realisierten die Torwart-Wunschlösung des FC Bayern: Oliver Kahn (l.) und Hasan Salihamidzic
20.01.2023 07:14

Bayerns prominente B-Lösung in der Torwart-Frage enthüllt

Auf der Suche nach einem Ersatzmann für den verletzten Manuel Neuer hatte der FC Bayern offenbar auch einen prominenten Plan B in der Tasche. Dieser lautete aber nicht Alexander Nübel oder Kevin Trapp.... mehr »
Der neue und der alte Gladbach-Torhüter: Jonas Omlin (l.) und Yann Sommer, den es zum FC Bayern zieht
19.01.2023 15:57

Gladbach bestätigt Sommer-Nachfolger

Torwart-Wechsel bei Fußball-Bundesligist Borussia Mönchengladbach: Die Niederrheiner stehen unmittelbar vor der Verpflichtung von Schlussmann Jonas Omlin. Damit reagiert Gladbach auf den Abschied von Yann Sommer zum FC Bayern.... mehr »
Florent Mollet konnte sich beim FC Schalke 04 nicht durchsetzen
19.01.2023 13:00

Schalke-Abgang übt deutliche Selbstkritik

Nach rund einem halben Jahr ist die Zeit von Florent Mollet beim FC Schalke 04 schon wieder beendet. Der offensive Mittelfeldspieler zeigte sich nach seinem Wechsel zum FC Nantes selbstkritisch.... mehr »