Guillermo Maripán soll ein Abwehr-Kandidat beim FC Bayern sein
20.05.2022 12:44

Verwirrung um Bayern-Interesse an Monaco-Kante

Durch den ablösefreien Wechsel von Niklas Süle zum BVB klafft in der Abwehr des FC Bayern eine Lücke. Während Sportvorstand Hasan Salihamidzic mit dem vorhandenen Personal weitermachen will, pocht Trainer Julian Nagelsmann auf einen Neuzugang für die Innenverteidigung. Einem Bericht zufolge könnte ein chilenischer Defensivmann Abhilfe schaffen - oder doch nicht?... mehr »
Die Spieler von PSG trugen in der Partie bei Montpellier Trikots mit Regenbogenfarben
18.05.2022 17:32

PSG-Profi droht Ärger

Frankreichs Fußballverband will die Umstände der Abwesenheit Idrissa Gueyes von Paris Saint-Germain beim Samstagsspiel aufklären. In dieser Partie hatte die Mannschaft zum Tag gegen Homophobie Trikots mit Regenbogenfarben getragen.... mehr »
Sein Vertrag bei Paris läuft mit dem Ende der Saison aus: Kylian Mbappé
17.05.2022 19:06

Klopp sieht keine Chance für Mbappé-Transfer

Jürgen Klopp hält einen Transfer des französischen Fußball-Stars Kylian Mbappé zum FC Liverpool für unrealistisch.... mehr »
Mbappé (l.) zieht es wohl zu Real Madrid – wird Ronaldo sein Nachfolger bei PSG?
17.05.2022 13:15

Ersetzt Cristiano Ronaldo Kylian Mbappé bei PSG?

Kommt es zur Zusammenkunft der zwei prägendsten Spieler des modernen Fußballs oder droht ein riesiger Krach? Einem Bericht zufolge soll Paris Saint-Germain großes Interesse daran haben, Cristiano Ronaldo zu verpflichten. Bei PSG könnte er dann Kylian Mbappé ersetzen und zusammen mit Lionel Messi auf Torejagd gehen. Falls dieser überhaupt darauf Lust haben sollte.... mehr »
Bleibt Kylian Mbappé bei PSG?
16.05.2022 15:52

Mbappé kündigt baldige Entscheidung an

Der französische Fußball-Star Kylian Mbappé hat nach eigenen Worten "fast" entschieden, wo er in der kommenden Saison spielen wird und will dies auch in Kürze bekanntgeben.... mehr »
Sasa Kalajdzic vom VfB Stuttgart wird nicht nur beim FC Bayern gehandelt
16.05.2022 11:38

Auch PSG will Kalajdzic - Geheimtreffen mit dem FC Bayern?

Beim FC Bayern soll Sasa Kalajdzic vom VfB Stuttgart einer der möglichen Nachfolger für Robert Lewandowski sein. Auch Paris Saint-Germain streckt offenbar die Fühler nach dem 24 Jahre alten Österreicher aus. Der deutsche Rekordmeister drückt in der Personalie aber nun aufs Gaspedal.... mehr »
Kylian Mbappé bei der Preisverleihung der Ligue 1
16.05.2022 08:24

Mbappé zum dritten Mal in Folge Spieler der Saison

Weltmeister Kylian Mbappé ist zum dritten Mal in Folge zum Spieler der Saison in der Ligue 1 gewählt worden.... mehr »
Messi traf beim PSG-Sieg doppelt
14.05.2022 22:54

Messi leitet PSG-Kantersieg ein

Frankreichs Meister Paris St. Germain bleibt kurz vor dem Saisonende in der Ligue 1 in Torlaune. Bei HSC Montpellier siegte PSG am Freitagabend mit Nationalspieler Thilo Kehrer in der Startelf ohne Probleme mit 4:0 (3:0).... mehr »
Hugo Ekitike steht beim BVB auf dem Zettel
12.05.2022 14:29

Bericht: Franzosen-Youngster "das Hauptziel" beim BVB

Seit der Bekanntgabe des Wechsels von Top-Torjäger Erling Haaland zu Manchester City steht das Gerüchte-Karussell beim BVB nicht mehr still. Nahezu stündlich ploppen neue Meldungen über vermeintliche Nachfolger des Superstars auf, die im kommenden Sommer nach Dortmund wechseln sollen.... mehr »
Eintracht Frankfurt soll um ein Talent von PSG werben
11.05.2022 21:39

PSG-Talent in Visier von Eintracht Frankfurt?

Ob Christopher Nkunku (RB Leipzig), Dan-Axel Zagadou (BVB), Kingsley Coman (FC Bayern) oder Moussa Diaby (Bayer Leverkusen): Spieler, die aus der Jugend des französischen Top-Klubs Paris Saint-Germain stammen, sorgen in der Bundesliga seit Jahren für Furore - nun will angeblich auch Eintracht Frankfurt von der PSG-Nachwuchsarbeit profitieren.... mehr »
Paul Pogba soll unter anderem das Interesse des FC Bayern geweckt haben
11.05.2022 18:27

Transferdreikampf um Pogba: FC Bayern mitten drin?

Er ist ein absoluter Superstar, gewann zahlreiche Vereinstitel sowie 2018 die Weltmeisterschaft mit Frankreich, ist mit 29 Jahren noch im besten Fußballer-Alter und zu allem Überfluss nach der laufenden Spielzeit ablösefrei zu haben: Dass Interessenten für Paul Pogba Schlange stehen, wundert nicht. Dass auch der FC Bayern im Poker um den Mittelfeldspieler mitmischen soll, überrascht hingegen schon.... mehr »
Breel Embolo weckt wohl das Interesse in der Ligue 1
09.05.2022 11:40

Heiße Wechsel-Gerüchte um Gladbachs Embolo

Borussia Mönchengladbachs Stürmer Breel Embolo steht nach Informationen der "Rheinischen Post" auf der Wunschliste des französischen Erstligaklubs Olympique Lyon.... mehr »
Die PSG-Stars mussten einen weiteren Rückschlag hinnehmen
08.05.2022 22:43

PSG patzt schon wieder

Der französische Fußball-Meister Paris St. Germain hat im Schlussspurt der Ligue 1 erneut Federn gelassen. Beim 2:2 (2:1) gegen Aufsteiger ES Troyes AC kam das Starensemble um Lionel Messi und Kylian Mbappe im dritten Spiel in Folge nicht über ein Remis hinaus. Dabei verspielte PSG, das bereits im April seine zehnte Meisterschaft perfekt gemacht hatte, eine Zwei-Tore-Führung.... mehr »
Frankreichs Präsident Emmanuel Macron (l) schaute sich das Pokal-Finale an
07.05.2022 23:54

FC Nantes zum vierten Mal französischer Pokalsieger

Der FC Nantes hat zum vierten Mal den französischen Fußball-Pokal gewonnen. Der Tabellenneunte der Ligue 1 gewann in Paris das Finale gegen OGC Nizza mit 1:0 (0:0).... mehr »
Kylian Mbappés PSG-Vertrag endet im Sommer
06.05.2022 08:17

Verlängerung bei PSG? Mbappé-Mutter reagiert

Die Mutter von Kylian Mbappé, Fayza Lamari, hat Berichte über eine Vertragsverlängerung des französischen Fußball-Stars bei Paris Saint-Germain dementiert.... mehr »
Kylian Mbappé bleibt wohl bei PSG
05.05.2022 22:13

Mbappé-Entscheidung angeblich gefallen

Stürmer-Star Kylian Mbappé soll einem Medienbericht zufolge bei Paris Saint-Germain bleiben. Der 23-Jährige und der französische Fußball-Meister hätten sich grundsätzlich auf eine Verlängerung des im Sommer auslaufenden Vertrages geeinigt, berichtete die Zeitung "Le Parisien".... mehr »
Paris Saint-Germain macht 224 Millionen Euro Verlust
05.05.2022 19:13

PSG macht Mega-Verlust

Der französische Topklub Paris Saint-Germain hat in der Saison 2020/21 einen Verlust in Höhe von 224,3 Millionen Euro gemacht. Das geht aus dem jährlichen Bericht der Nationalen Kontroll- und Managementabteilung (DNCG) der Fußballliga hervor.... mehr »
Hugo Ekitike  wird als möglicher Neuzugang beim FC Bayern und dem BVB gehandelt
04.05.2022 17:54

FC Bayern bei BVB-Flirt plötzlich "im Vorteil"?

19 Jahre, neun Tore und drei Vorlagen in 21 Spielen der laufenden Saison der Ligue 1: Hugo Ekitike gehört zu den Senkrechtstartern des französischen Oberhauses. Ein Umstand, der den Angreifer zuletzt zum heißen Anwärter auf einen Wechsel von Stade Reims zu Borussia Dortmund werden ließ. Ausgerechnet der FC Bayern könnte dem BVB jetzt aber in die Suppe spucken.... mehr »
Jérôme Boateng hat nach seinem Abschied vom FC Bayern nicht zu alter Konstanz gefunden
04.05.2022 08:48

"Überfordert": Vernichtendes Zeugnis für Jérôme Boateng

Jérôme Boateng und Olympique Lyon - das passt bisher überhaupt nicht zusammen. Nach seinem Abschied vom FC Bayern war der deutsche Innenverteidiger mit riesigen Vorschusslorbeeren nach Frankreich gewechselt, dort seither aber meilenweit hinter seinen Möglichkeiten geblieben. Ein Ligue-1-Experte hat dem Weltmeister von 2014 nun ein vernichtendes Zwischen-Zeugnis ausgestellt.... mehr »
Robert Lewandowski steht nicht nur beim FC Barcelona hoch im Kurs
03.05.2022 16:09

Lewandowski-Insider berichtet von neuen Plänen

Sollte Robert Lewandowski den FC Bayern in diesem Sommer verlassen, gilt er FC Barcelona als wahrscheinlichster Abnehmer. Doch die Katalanen sind die nicht einzigen, die ein Auge auf den Weltfußballer geworfen haben. Ein Treffen mit einem anderen Klub ist angeblich schon geplant.... mehr »
Joachim Löw soll Trainerkandidat bei PSG sein
03.05.2022 10:14

Joachim Löw als neuer PSG-Coach gehandelt

Knapp ein Jahr nach seinem Abschied von der deutschen Fußball-Nationalmannschaft war es zuletzt lange ruhig um Joachim Löw. Jetzt gibt es aber neue Spekulationen um die Zukunft des ehemaligen Bundestrainers - und diese haben es in sich.... mehr »