Mbappé (M.) saß in seiner PSG-Zeit bislang nur selten draußen
29.02.2024 07:08

Mbappé droht bei PSG fortan die Bank

Frankreichs Superstar Kylian Mbappé muss sich in seiner verbleibenden Zeit bei Paris St. Germain wohl häufiger mit einem Platz auf der Ersatzbank anfreunden.... mehr »
Nicolás González stürmte einst für den VfB Stuttgart
28.02.2024 21:14

Ex-VfB-Star mit Fluch belegt - Hütters Kniff geht auf

Viele Gesichter aus dem deutschen Fußball agieren inzwischen weitgehend unbeachtet von den Medien im Ausland. Heute im sport.de-Rampenlicht: Ein ehemaliger Angreifer des VfB Stuttgart und ein einstiger Trainer von Eintracht Frankfurt.... mehr »
Kylian Mbappé kickt ab der Saison 2024/25 wohl für Real Madrid
28.02.2024 10:46

Medien: Mbappé lehnt irre 700-Mio.-Offerte ab

Real Madrid hat sich im Wettbieten um Paris Saint-Germains Superstar Kylian Mbappé durchgesetzt und wird einen der spektakulärsten Transfers der letzten Jahre wohl schon bald verkünden. Kurz vor Toreschluss versuchte ein anderer Klub, doch noch dazwischen zu funken - mit einem Angebot, das es so noch nicht gegeben hat.... mehr »
Kylian Mbappé steht vor einem Wechsel von PSG zu Real Madrid
27.02.2024 09:35

Insider bestätigt: Real spürt ersten Mbappé-Effekt

Der Wechsel von Kylian Mbappé von Paris Saint-Germain zu Real Madrid ist zwar noch nicht fix, dennoch spüren die Königlichen bereits erste Auswirkungen des nahenden Deals, an dem es kaum noch Zweifel gibt.... mehr »
Gregor Kobel spielt seit 2021 für den BVB
26.02.2024 21:25

Topklub ohne Chance auf BVB-Keeper Kobel?

Gregor Kobel von Borussia Dortmund steht angeblich bei Paris Saint-Germain hoch im Kurs. Der BVB muss sich jedoch wohl keine Sorgen über einen möglichen Wechsel des Torhüters zum französischen Meister machen.... mehr »
PSG-Coach Luis Enrique muss wohl bald ohne Kylian Mbappé auskommen
26.02.2024 09:54

PSG-Trainer Luis Enrique lässt Mbappé-Bombe platzen

Paris Saint-Germains Trainer Luis Enrique hat den nahenden Abgang von Superstar Kylian Mbappé indirekt bestätigt.... mehr »
Kylian Mbappé wechselt wohl von PSG zu Real Madrid
26.02.2024 08:48

"99-prozentige Chance" bei Kylian Mbappé

Kylian Mbappé steht unmittelbar vor einem Wechsel von Paris Saint-Germain zu Real Madrid. Das bestätigt Spaniens Liga-Chef Javier Tebas.... mehr »
BVB-Keeper Gregor Kobel soll das Interesse von PSG geweckt haben
24.02.2024 11:48

PSG nimmt Kontakt zu BVB-Star auf

Erst im vergangenen Herbst hat Gregor Kobel seinen Vertrag bei Borussia Dortmund langfristig bis 2028 verlängert. Dennoch weckt der BVB-Keeper Begehrlichkeiten.... mehr »
Kylian Mbappé wechselt wohl von Paris Saint-Germain zu Real Madrid
23.02.2024 07:03

Neue Zahlen zum Mbappé-Deal enthüllt

Superstar Kylian Mbappé und Real Madrid haben in den gemeinsamen Verhandlungen offenbar einen weiteren Schritt in Richtung Mega-Transfer vollzogen. Ganz zur Freude des Noch-PSG-Profis, dem die Königlichen ein millionenschweres Geschenk bereiten.... mehr »
Marquinhos soll beim FC Bayern auf dem Zettel stehen
23.02.2024 06:27

Marquinhos nicht mehr als ein "Wunschtraum" des FC Bayern?

Am Mittwoch machten Gerüchte über ein angebliches Interesse des FC Bayern an PSG-Superstar Marquinhos die Runde. Realistische Chancen haben die Münchner aber wohl nicht.... mehr »
Kylian Mbappé will PSG im Sommer verlassen
23.02.2024 05:33

Verwirrung um angebliche Mbappé-Unterschrift

Kylian Mbappé hat Mitte Februar Berichten zufolge den Bossen von Paris Saint-Germain mitgeteilt, sich gegen eine weitere Vertragsverlängerung entschieden zu haben. Der nächste Schritt: die Unterschrift bei Real Madrid. Die soll entgegen anders lautender Meldungen aus Spanien aber noch gar nicht gesetzt worden sein.... mehr »
Achraf Hakimi könnte es zurück zu Real Madrid ziehen
22.02.2024 23:20

Folgt Hakimi Mbappé zu Real Madrid?

Der kolportierte Wechsel von Kylian Mbappé zu Real Madrid könnte der Mega-Deal des kommenden Sommers werden. Neben dem französischen Top-Stürmer träumt angeblich ein weiterer Spieler von Paris Saint-Germain von einem Transfer zu den Königlichen.... mehr »
Neymar war im Jahr 2017 für 222 Millionen Euro nach Paris gewechselt
22.02.2024 19:55

Bericht: Durchsuchung bei PSG wegen Neymar-Deal

In der Affäre um mögliche Steuervergünstigungen beim Rekordwechsel von Neymar zum Hauptstadtklub Paris Saint-Germain haben Fahnder nach Informationen der Zeitung "Le Monde" Mitte Februar die PSG-Geschäftsstelle durchsucht. Dies hätten Justizkreise bestätigt, berichtete die Zeitung.... mehr »
PSG-Verteidiger Marquinhos (r.) wird mit einem Wechsel zum FC Bayern in Verbindung gebracht
21.02.2024 10:38

Medien: FC Bayern heiß auf PSG-Superstar

Der FC Bayern hat in den vergangenen Jahren immer wieder viel Geld für neue Abwehr-Stars in die Hand genommen. Dennoch bleibt die Defensive in Münchnen eine Transfer-Baustelle. Nun gibt es neue Spekulationen über einen möglichen Mega-Transfer im kommenden Sommer.... mehr »
Kylian Mbappé soll bereits einen Vertrag bei Real Madrid unterschrieben haben
20.02.2024 22:20

Bekommt Mbappé 150 Millionen für die Real-Unterschrift?

Frankreichs Fußball-Superstar Kylian Mbappé winkt bei seinem sich anbahnenden Wechsel zu Real Madrid Medienberichten zufolge eine Vertragsunterschrifts-Prämie in Höhe von 150 Millionen Euro. Darüber berichteten der Sender "BBC" und die Zeitung "The Times" übereinstimmend.... mehr »
Gattuso und Marseille trennen sich
20.02.2024 16:40

Olympique Marseille trennt sich von Gattuso

Der Weltmeister von 2006 und sein französischer Klub gehen nach wenigen Monaten getrennte Wege.... mehr »
Verlässt Mathys Tel den FC Bayern?
20.02.2024 14:38

Abgang vom FC Bayern? Trio eröffnet Poker um Mathys Tel

Der Stern von Mathys Tel beim FC Bayern strahlte in den vergangenen Monaten nicht mehr so hell. Die unbefriedigende Situation des Sturm-Juwels soll gleich drei prominente Klubs auf den Plan gerufen haben, die nun angeblich erste Offerten für den 18-Jährigen abgegeben wollen.... mehr »
Kylian Mbappé wechselt wohl von PSG zu Real Madrid
20.02.2024 08:34

Real Madrid hat das erste Mbappé-Problem

Offiziell bestätigt ist der Wechsel von Kylian Mbappé von Paris Saint-Germain zu Real Madrid zwar nicht, doch kaum jemand zweifelt noch an der Unterschrift des Superstars bei den Königlichen. Bevor es überhaupt so weit ist, gibt es ein kleines, aber nicht unerhebliches Problem.... mehr »
Kylian Mbappé wird wohl von PSG zu Real Madrid wechseln
19.02.2024 18:40

Mbappé-Wechsel "eher negativ" für RB Leipzig

Im Sommer wechselt Kylian Mbappé aller Voraussicht nach von Paris Saint-Germain zu Real Madrid. Ein Transfer, der auch negative Folgen für den Fußball-Bundesligisten RB Leipzig haben dürfte.... mehr »
Kylian Mbappé steht vor einem Wechsel zu Real Madrid
19.02.2024 15:43

Enthüllt: Mbappé hat Unterschrift längst gesetzt

Der Wechsel von PSG-Superstar Kylian Mbappé zu Real Madrid im kommenden Sommer nimmt immer konkretere Formen an. Nun kommen neue Einzelheiten ans Licht.... mehr »
Kylian Mbappé könnte für Real Madrid richtig teuer werden
18.02.2024 13:32

Real-Finanzplan für Mbappé-Verpflichtung aufgedeckt

Seit Donnerstag ist bekannt, dass Kylian Mbappé Paris Saint-Germain im Sommer verlassen wird. Übereinstimmenden Medienberichten zufolge ist Real Madrid weiterhin der heißeste Kandidat auf eine Verpflichtung des französischen Superstars. Um die hohen Kosten stemmen zu können, haben die Königlichen offenbar einen detaillierten Finanzplan aufgestellt.... mehr »