Senny Mayulu stand wohl beim BVB auf dem Zettel
27.04.2024 10:08

PSG-Wunderkind sagt dem BVB ab

Nicht selten hat sich Borussia Dortmund in der Vergangenheit bei Paris Saint-Germain bedient und vielversprechende Talente in die Bundesliga gelockt. Bei Mittelfeld-Juwel Senny Mayulu geht der BVB nun aber wohl leer aus.... mehr »
Mathys Tel hat beim FC Bayern eine positive Entwicklung hingelegt
26.04.2024 17:03

Enthüllt: PSG-Boss wegen Bayern-Juwel Tel stinksauer

Obwohl er beim FC Bayern keinen Stammplatz inne hat, genießt Mathys Tel in München hohes Ansehen. Schon mit 18 Jahren hat sich der Franzose beim deutschen Rekordmeister zu einem zuverlässigen Scorer entwickelt. Das wiederum soll bei Paris Saint-Germain für Frust sorgen.... mehr »
Hugo Ekitike bleibt Eintracht Frankfurt treu
26.04.2024 13:26

Offiziell! Ekitike bleibt bei Eintracht Frankfurt

Auf der Zielgeraden des Wintertransferfensters sicherte sich Eintracht Frankfurt die Dienste von Hugo Ekitike von Paris Saint-Germain. Der 21-jährige Angreifer wechselte auf Leihbasis an den Main - nun steht fest: Der Franzose bleibt den Hessen noch lange erhalten.... mehr »
Xavi Simmons könnte doch noch eine weitere Saison bei RB Leipzig bleiben
25.04.2024 13:23

Bleibt Simons doch bei RB Leipzig? Kehrtwende bahnt sich an

Die Chancen auf einen Verbleib von Ausnahmekönner Xavi Simmons bei RB Leipzig standen zuletzt schlecht. Nun deutet sich allerdings eine Kehrtwende bei dem talentierten Niederländer an. Die Bedingung für einen Verbleib bei den Sachsen ist aber wohl von der Qualifikation für die Champions League abhängig.... mehr »
Bologna und Zirkzee - nicht der einzige starke Underdog
25.04.2024 07:23

Vorbild VfB: Diese Außenseiter haben noch Europa-Chancen

In Deutschland steuert der VfB Stuttgart in die Champions League, und auch in den übrigen Top-Ligen Europas surfen Außenseiter auf ihrer Erfolgswelle.... mehr »
PSG setzte sich ohne Probleme durch
24.04.2024 20:55

Mbappé und Dembélé ballern PSG zum Sieg

Frankreichs Fußball-Meister Paris Saint-Germain eilt dem dritten Titel in Serie entgegen. Der Halbfinal-Gegner von Borussia Dortmund in der Champions League gewann in der heimischen Ligue 1 beim Abstiegskandidaten FC Lorient 4:1 (2:0).... mehr »
Kylian Mbappé: Alle Zeichen deuten Richtung Real Madrid
23.04.2024 15:05

Noch mehr Millionen für Kylian Mbappé?

Es ist dem Vernehmen nach nur noch eine Frage der Zeit, bis der Wechsel von Kylian Mbappé von Paris Saint-Germain zu Real Madrid offiziell verkündet wird. Um dem Superstar einen zusätzlichen Anreiz zu bieten, könnten nun auch die Behörden der spanischen Hauptstadt tätig werden. Am Ende stünde für Mbappé vor allem eins: mehr Geld. Viel mehr.... mehr »
Ekrem Konur kennt sich als Transferexperte auch mit FC Bayern, BVB und Co. aus
18.04.2024 07:25

Transfer-Experte packt aus: So bekomme ich meine Infos

Fast 250.000 User verfolgen die Arbeit von Transfer-Experte Ekrem Konur auf X, bei Instagram hat er eine Million Follower. Im Interview mit sport.de gibt der türkische Journalist Einblicke in seine Arbeit und berichtet, woher er seine Informationen zu den neusten Transfer-Gerüchten bezieht. Außerdem erklärt er, warum der FC Bayern und der BVB für die Menschen besonders spannend sind und bezieht Stellung dazu, dass Kollegen von ihm Geld dafür nehmen, bestimmte Spieler besonders hervorzuheben.... mehr »
Hat Max Eberl, Sportvorstand des FC Bayern, Rayane Messi bereits angerufen?
17.04.2024 13:21

FC Bayern, BVB und RB Leipzig wollen Messi

Messi in der Bundesliga? Dieser vielgehegte Traum könnte tatsächlich in Zukunft Wirklichkeit werden. Denn laut einem Bericht aus Frankreich sind der FC Bayern, der BVB und RB Leipzig an Messi dran. Gemeint ist zwar nicht der achtfache Weltfußballer, dafür aber ein anderer Offensivspieler, der in seiner Heimat bereits als Wunderkind gefeiert wird: Rayane Messi!... mehr »
Neymar spielte von 2017 bis 2023 für Paris Saint-Germain
17.04.2024 07:27

So schlimm benahm sich Neymar bei PSG daneben

Mit der unvorstellbaren Ablöse von 222 Millionen Euro ist Neymar bis heute der teuerste Fußballer aller Zeiten. Doch während die Rekordsumme, die damals fällig wurde, damit der Superstar vom FC Barcelona zu Paris Saint-Germain wechseln konnte, herausragend war, war es Neymars Verhalten bei PSG laut zwei Berichten wohl nicht. Das hat ein Insider zwei französischen Medien nun verraten.... mehr »
Kylian Mbappé wird Paris nach der Saison 2023/24 verlassen
16.04.2024 21:18

Wird der Mbappé-Deal noch in dieser Woche verkündet?

Wird der Wechsel von Kylian Mbappé von Paris Saint-Germain zu Real Madrid viel früher verkündet, als ursprünglich geplant? Einem spanischen Medienbericht zufolge ist das durchaus möglich. Dort wird spekuliert, dass der Superstar und die beiden Klubs den spektakulären Deal noch im Laufe dieser Woche bestätigen könnten.... mehr »
Lässt Real Madrid Kylian Mbappé bei Olympia ran?
15.04.2024 21:36

Erkauft sich Mbappé seine Olympia-Teilnahme?

Zu 99,99 Prozent wird Kylian Mbappé in der kommenden Saison das Trikot von Real Madrid tragen, rechnete Spaniens Liga-Boss Javier Tebas vor einigen Tagen vor. Wann genau der Franzose seinen ersten Tag in Weiß haben wird, steht aber immer noch nicht fest. Die Antwort darauf könnte noch länger auf sich warten lassen.... mehr »
Bleibt Hugo Ekitiké langfristig bei Eintracht Frankfurt?
12.04.2024 07:42

Frankfurt will bei Ekitiké "eine Lösung finden"

Bis zum Saisonende ist Hugo Ekitiké von Paris Saint-Germain an Eintracht Frankfurt verliehen. Auch wenn der Youngster noch nicht wirklich eingeschlagen hat, hofft die SGE auf eine weitere Zusammenarbeit.... mehr »
Vinicius Jr. ist einer der unumstrittenen Leistungsträger bei Real Madrid
08.04.2024 12:36

Topklub bereitet Mega-Angebot für Vinicius Jr. vor

Wenn Kylian Mbappé in wenigen Wochen seinen Vertrag bei Real Madrid unterschreibt, wird sich die Hierarchie im Kader der Königlichen zwangsläufig verändern. Ein Superstar, der unter der Ankunft des Franzosen leiden könnte, ist Vinicius Jr. Drei Klubs sollen bereits darauf spekulieren, dass der Brasilianer eine "Flucht" anstreben könnte.... mehr »
Ethan Mbappé (re.) auf der Bank neben seinem berühmte(re)n Bruder Kylian Mbappé
07.04.2024 18:57

"Vor allem" dort begehrt: Mbappé bald in der Bundesliga?

Während die Fußball-Welt seit Wochen sehnsüchtig auf die Verkündung des Wechsels von Kylian Mbappé zu Real Madrid wartet, könnte es im Hintergrund einen weiteren Abgang von Paris Saint-Germain geben mit dem Namen Mbappé. In dem Fall handelt es sich allerdings um Kylians jüngeren Bruder Ethan, der laut einem Bericht angeblich in der Fußball-Bundesliga heiß begehrt ist.... mehr »
Bouna Sarr (3.v.l.) wird den FC Bayern im Sommer verlassen
06.04.2024 11:19

Bayern-Star sorgt für Interesse in Frankreich

Bouna Sarr und der FC Bayern haben nie zusammengefunden. Der Rechtsverteidiger, der Anfang Oktober 2020 für acht Millionen Euro zum deutschen Rekordmeister gewechselt war, wird den Verein im Sommer verlassen. Interesse soll es aus Frankreich geben.... mehr »
Kylian Mbappé führte Verhandlungen mit Mbappé
05.04.2024 12:52

Ex-BVB-Star verhinderte Mbappé-Wechsel zu Barca

Ab der kommenden Saison wird PSG-Superstar Kylian Mbappé aller Voraussicht nach für Real Madrid auf Torejagd gehen. Besonders bitter ist das für den FC Barcelona, denn die Katalanen standen vor einigen Jahren dicht vor der Verpflichtung des Franzosen. Ein früherer Profi des BVB sorgte dann jedoch dafür, dass der Deal platzte.... mehr »
Kylian Mbappé wird zu Real Madrid wechseln
04.04.2024 11:31

Kurios: Mbappé entscheidet selbst über Wechsel-Verkündung

Die Bekanntgabe des Wechsels von Kylian Mbappé von Paris Saint-Germain zu Real Madrid ist nur noch eine Frage der Zeit. Die Entscheidung, wann der Transfer-Hammer genau bestätigt wird, liegt aber offenbar bei dem französischen Superstar.... mehr »
Zwischen Kylian Mbappé und Luis Enrique soll es mächtig geknallt haben
04.04.2024 08:16

Spieler-Berater wettert gegen Kylian Mbappé

Das Verhältnis zwischen PSG-Superstar Kylian Mbappé und Trainer Luis Enrique gilt schon lange als schwer belastet. Nach dem Spiel der Pariser gegen Olympique Marseille eskalierte die Situation. Aus dem Lager des Stürmers wurden Vorwürfe in Richtung Enrique laut. Ein Berater wiederum stellte den 25-Jährigen an den Pranger.... mehr »
Leny Yoro soll auch beim FC Bayern auf dem Zettel stehen
03.04.2024 12:32

FC Bayern droht bittere Transfer-Niederlage

Beim FC Bayern bahnt sich im Sommer wohl ein weiterer Top-Transfer für die Abwehr an. Einen heißen Kandidaten wird es allerdings offenbar nicht nach München verschlagen.... mehr »