Jakub Kiwior stand in 43 Partien für Spezia Calcio auf dem Platz
24.01.2023 11:08

Für 25 Millionen Euro? BVB-Flirt endgültig vom Markt

Der Wechsel von Jakub Kiwior zum FC Arsenal ist perfekt. Der englische Spitzenreiter machte die Verpflichtung des flexibel einsetzbaren Innenverteidigers am Montagabend offiziell.... mehr »
Jakub Kiwior, hier im Duell mit Lionel Messi, wechselt wohl nicht zum BVB
20.01.2023 14:06

Arsenal überholt den BVB im Rennen um Polen-Talent

Ein Angebot von Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund für Polens Nationalspieler Jakob Kiwior hatte der italienische Erstligist Spezia Calcio zuletzt abgelehnt. Statt zum BVB zieht es den 22-jährigen Innenverteidiger wohl zu Premier-League-Tabellenführer FC Arsenal.... mehr »
Jakub Kiwior wird unter anderem beim BVB gehandelt
17.01.2023 17:24

Medien: BVB blitzt mit Mega-Offerte ab

Ende Dezember kursierte das Gerücht, Borussia Dortmund habe ein Auge auf Jakub Kiwior von Spezia Calcio geworfen. Nun wurde enthüllt, dass der BVB sein Glück tatsächlich versucht haben, mit einer beachtlichen Offerte allerdings gescheitert sein soll.... mehr »
Jakub Kiwior könnte bald für den BVB auflaufen
29.12.2022 12:14

Neuer Abwehr-Hoffnungsträger für den BVB?

Die wackelige Defensive war bei Borussia Dortmund einer der Hauptgründe für das unbeständige letzte Halbjahr in der Bundesliga. Ein neuer Hoffnungsträger könnte kurzfristig Abhilfe schaffen.... mehr »
Daniel Maldini (3.v.r.) traf gegen den AC Mailand
06.11.2022 10:44

Familienduell in der Serie A

konnte allerdings die 1:2 (0:1) seines Klubs Spezia Calcio beim Meister AC Mailand nicht verhindern. Immerhin machte der Sohn der Milan-Ikone Paolo Maldini dem Titelverteidiger zu schaffen.... mehr »