Atalanta 28.01.2023 Sampdoria
Angeblich Kandidat bei Hertha BSC: Omar Colley
31.01.2023 13:27

Für fünf Millionen Euro: Holt Hertha diesen Verteidiger?

Im Endspurt der Winter-Transferperiode will Hertha BSC noch einmal im großen Stil zuschlagen. Das Kellerkind der Fußball-Bundesliga sucht unter anderem nach mindestens einem neuen Verteidiger. Ein Kandidat könnte aus der italienischen Serie A nach Berlin kommen.... mehr »
Victor Osimhen traf zur Führung für Neapel
08.01.2023 22:59

Tabellenführer Neapel zurück in der Spur

Neapel hat in der Serie A zurück in die Spur gefunden und vier Tage nach der ersten Saisonniederlage mit 2:0 bei Sampdoria Genua gewonnen.... mehr »
Die Sampdoria-Profis gedachten beim Aufwärmen Gianluca Vialli
08.01.2023 20:30

Ex-Klubs Sampdoria und Chelsea gedenken Vialli

Mit besonderen Aufwärmtrikots und Schweigeminuten haben zahlreiche Fußballklubs in England und Italien am Wochenende an den gestorbenen italienischen Ex-Nationalspieler Gianluca Vialli erinnert.... mehr »
Davie Selke (r.) könnte Hertha BSC noch im Winter verlassen
02.11.2022 08:41

Hertha-Profi ablösefrei nach Italien?

Die Zeit von Davie Selke bei Hertha BSC und in der Fußball-Bundesliga könnte sich langsam dem Ende entgegen neigen. Liegt die Zukunft des Stürmers in Italien?... mehr »
Die Inter-Fans verließen das Stadion während des Spiels
30.10.2022 09:59

Inters Ultra-Anführer auf offener Straße erschossen

Den italienischen Fußball erschüttert ein weiterer Gewaltakt: Vittorio Boiocchi, berüchtigter Ultra-Anführer von Inter Mailand, ist am Samstagabend auf offener Straße am Stadtrand der lombardischen Metropole erschossen worden.... mehr »