Harald Gärtner soll den LAFC voranbringen
17.01.2024 22:55

Doppeljob für Harald Gärtner

Harald Gärtner, ehemaliger Geschäftsführer des derzeitigen Fußball-Drittligisten FC Ingolstadt, hat eine neue Aufgabe.... mehr »
Torhüter Hugo Lloris wechselt von Tottenham in die USA
30.12.2023 21:29

Hugo Lloris verlässt Tottenham Hotspur

Ex-Weltmeister Lloris wechselt in die USA. Sein neuer Club sieht sich in "guten Händen".... mehr »
Trainer Steven Cherundolo bleibt dem Los Angeles Football Club erhalten
21.12.2023 08:30

Ex-Bundesliga-Star verlängert in Los Angeles

Der ehemalige Bundesliga-Profi Steven Cherundolo hat seinen Vertrag als Cheftrainer des Los Angeles Football Club aus der Major League Soccer verlängert.... mehr »
Giorgio Chiellini hängt seine Schuhe an den Nagel
12.12.2023 16:47

Abwehr-Legende Chiellini erklärt Karriereende

Italiens Verteidiger-Idol Giorgio Chiellini hat mit 39 Jahren seine Karriere beendet und sich mit emotionalen Worten vom Fußball verabschiedet. "Du warst die schönste und intensivste Reise meines Lebens. Du warst mein Ein und Alles. Aber jetzt ist es an der Zeit, neue Kapitel aufzuschlagen", schrieb der Europameister von 2021 bei X (ehemals Twitter).... mehr »
Yaw Yeboah (l) von Columbus Crew und Ryan Hollingshead vom Los Angeles FC kämpfen um den Ball
10.12.2023 09:27

Gressel gewinnt MLS-Meisterschaft mit Columbus Crew

Columbus Crew hat sich nach 2008 und 2020 zum dritten Mal die Meisterschaft der US-Fußballliga Major League Soccer (MLS) geholt. Die Mannschaft von Cheftrainer Wilfried Nancy gewann das Endspiel gegen Los Angeles FC mit 2:1 (2:0).... mehr »