Robert Lewandowski stürmt nicht mehr für den FC Bayern
27.10.2022 09:27

"Bereut er es?" Salihamidzic-Seitenhieb für Lewandowski

Schon vor dem 0:3 gegen den FC Bayern stand fest, dass Robert Lewandowksi und der FC Barcelona aus der Champions League ausscheiden würden. Neben der sportlichen Demütigung durch seinen Ex-Klub setzte es rund um die Königsklassen-Partie weitere Sticheleien für den Angreifer.... mehr »
Hat in Kanada eine neue Herausforderung gefunden: Alessandro Schöpf
03.08.2022 21:57

Ex-Bielefelder Schöpf wechselt in die MLS

Der österreichische Fußball-Nationalspieler Alessandro Schöpf setzt seiner Karriere beim Vancouver Whitecaps FC aus der nordamerikanischen Profiliga MLS fort.... mehr »
Schwere Tage für Julian Gressel
19.07.2022 11:14

Trade nach Vancouver: Gressels Welt "auf den Kopf gestellt"

Julian Gressel war "wirklich sauer und mental am Boden". Der gebürtige Franke wurde Opfer des nordamerikanischen Trading-Systems und ohne sein Wissen von Bayern Münchens Testspiel-Gegner DC United zu den Vancouver Whitecaps transferiert.... mehr »
Salihamidzic verlässt den FC Bayern wohl für 1,5 Jahre
29.06.2022 12:13

Salihamidzic unmittelbar vor Bayern-Abschied auf Zeit

Der Abschied von Nick Salihamidzic vom FC Bayern wird konkreter. Nachdem es in den letzten Tage nur lose Gerüchte gab, scheint nun alles ganz schnell zu gehen. Zusammen mit seinem Vater, Sportvorstand Hasan Salihamidzic, soll der 19-Jährige auf dem Weg nach Übersee sein.... mehr »
Julian Gressel holte mit DC United ein 3:0 gegen Charlotte FC
27.02.2022 07:23

Gressel siegt als einziger MLS-Legionär

Julian Gressel hat als einziger deutscher Fußballer mit seinem Team am ersten Tag der neuen MLS-Saison gewonnen. Mit DC United holte der Verteidiger ein 3:0 gegen Charlotte FC, der sein erstes Pflichtspiel in der Major League Soccer damit verlor.... mehr »