Alphonso Davies erwies sich für den FC Bayern als wahrer Transfercoup. Für gerade einmal zehn Millionen Euro wechselte der Kanadier im Januar 2019 von den Vancouver Whitecaps zum deutschen Rekordmeister. Dort ist er mittlerweile unumstrittener Stammspieler und Leistungsträger....
Von Gelsenkirchen nach Vancouver: Der Deutsche Axel Schuster soll als Sportdirektor den kanadischen MLS-Klub entwickeln - und dabei den nächsten Alphonso Davies finden....
Alphonso Davies vom FC Bayern wurde von seinen Bundesliga-Kollegen zum besten Newcomer der Saison ausgezeichnet. Sein ehemaliger Trainer bei den Vancouver Whitecaps hat nun erklärt, was der Schlüssel für den enormen Entwicklungssprung des Kanadiers war....
Lucas Venuto steht vor dem Sprung nach Nordamerika
22.01.2019 09:26

Lucas Venuto zieht es zu den Whitecaps

Dem FK Austria Wien könnte ein Flügelspieler abhanden kommen. Lucas Venuto steht laut Kurier und Krone vor einem Wechsel zu den Vancouver Whitecaps.... mehr »
Im kommenden Winter wird sich Fußball-Rekordmeister FC Bayern München mit dem Sturm-Juwel Alphonso Davies vom MLS-Team Vancouver Whitecaps verstärken. Stürmer-Star Zlatan Ibrahimovic traut dem 17-Jährigen dort viel zu....