Weston McKennie, Ex-Profi des FC Schalke 04, zieht es nicht zum BVB
27.01.2023 13:11

Ex-Schalker McKennie vor Wechsel - aber nicht zum BVB

Zweieinhalb Jahre nach seinem Abschied vom FC Schalke 04 steht Weston McKennie bei Juventus Turin wieder vor dem Absprung. Zum BVB, wo er immer wieder als möglicher Neuzugang gehandelt wurde, zieht es den US-Amerikaner aber nicht.... mehr »
Harry Kane steht beim FC Bayern weit oben auf der Wunschliste
27.01.2023 13:01

Insider enthüllt: FC Bayern mit "guten Karten" im Kane-Poker

Hartnäckig halten sich die Gerüchten um einen Wechsel von England-Star Harry Kane zum FC Bayern. Nachdem es zuletzt hieß, dass der Top-Stürmer für den Bundesliga-Spitzenreiter finanziell kaum stemmbar wäre, räumen neuste Medienberichten den Münchenern wiederum gute Chancen auf den Spurs-Kapitän ein.... mehr »
Wurde in England mit einem Fahrverbot belegt: Joelinton (l)
26.01.2023 12:57

Langes Fahrverbot für Newcastle-Star

Ex-Bundesligaprofi Joelinton darf wegen Alkohols am Steuer ein Jahr lang nicht Auto fahren.... mehr »
Was läuft zwischen dem FC Bayern und Kai Havertz?
26.01.2023 11:54

Enthüllt: So teuer wäre Havertz für den FC Bayern

Kai Havertz gilt beim FC Chelsea als Verkaufskandidat. Der FC Bayern wird zwangsläufig mit dem Nationalspieler in Verbindung gebracht. Jedoch müssten die Münchner für den Offensivmann tief in die Tasche greifen.... mehr »
Arnaut Danjuma wechselt zu Tottenham in die Premier League
25.01.2023 16:48

Tottenham angelt sich Oranje-Star

Der englische Fußball-Topklub Tottenham Hotspur hat den niederländischen Nationalspieler Arnaut Danjuma bis zum Saisonende ausgeliehen.... mehr »
Manchester Citys Superstar Manchester City ist erneut zu Norwegens Fußball des Jahres gewält worden
25.01.2023 13:25

Haaland ist Norwegens Fußballer des Jahres

Erling Haaland ist in Norwegen zum dritten Mal in Serie zum Fußballer des Jahres gekürt worden.... mehr »
Seit 2019 in Diensten von Borussia Mönchengladbach: Marcus Thuram
25.01.2023 12:21

Medien: Marcus Thuram sagt FC Chelsea ab

Wechselt Borussia Mönchengladbachs Angreifer Marcus Thuram noch in diesem Winter zu einem anderen Klub? Trennen sich die Wege erst nach der Saison, wenn der Vertrag des französischen WM-Fahrers ausläuft? Oder bleibt der 25-Jährige etwa doch in Gladbach? Offenbar ist Thuram der Klärung zumindest einer dieser Fragen einen Schritt weiter gekommen.... mehr »
Der FC Chelsea schmeißt das Geld in diesen Tagen zum Fenster raus
25.01.2023 11:58

Klub im Kaufrausch: Chelseas irrwitzige Zukunftswette

Der FC Chelsea schmeißt sein Geld in diesen Tagen mit beiden Händen zum Fenster raus, verpflichtet für Unsummen Spieler, die höchstens Kennern ein Begriff sind, und stattet diese meist Anfang 20-Jährigen mit halben Rentenverträgen aus. Dahinter steckt eine Wette auf die Zukunft, die riskanter kaum sein könnte.... mehr »
Newcastle-Stürmer Joelinton bejubelt das 1:0 im Halbfinale des Ligapokals
24.01.2023 23:14

Newcastle vor Finaleinzug im Ligapokal

Newcastle United hat sich eine gute Ausgangsposition für den Einzug ins Endspiel des englischen Ligapokal geschaffen. Beim FC Southampton gewann der Tabellendritte der Premier League das Halbfinal-Hinspiel mit 1:0 (0:0).... mehr »
Allein der FC Chelsea bezahlte 204 Millionen Euro für neue Spieler
24.01.2023 21:24

487 Millionen Euro: Premier League knackt Transferrekord

Die Klubs der englischen Premier League haben schon eine Woche vor Schließung des Transferfensters 487 Millionen Euro für Neuzugänge ausgegeben und damit einen Rekord aufgestellt.... mehr »
Jude Bellingham wird den BVB wohl verlassen
24.01.2023 13:06

Bericht: Bellingham lehnt Mega-Angebot des BVB ab

Die Zeichen zwischen Borussia Dortmund und Jude Bellingham stehen auf Abschied. Daran hindert wohl auch ein irres Angebot des BVB nichts.... mehr »
Cristiano Ronaldo wollte angeblich zum FC Bayern wechseln
24.01.2023 12:59

Medien: Ronaldo setzte Berater Bayern-"Ultimatum"

Ein irrer Deal, der ihm rund 200 Millionen Euro pro Saison einbringen soll, spülte Cristiano Ronaldo Anfang des Jahres durchaus überraschend zu Al Nassr ins Fußball-Niemandsland Saudi-Arabien. Zuvor soll der Superstar verzweifelt versucht haben, beim FC Chelsea oder dem FC Bayern unterzukommen.... mehr »
McKennie spielt seit 2020 für Juventus Turin
24.01.2023 12:47

Ex-Schalker auf dem Weg nach England?

Zieht es Ex-Schalke-Star und BVB-Flirt Weston McKennie noch im Winter auf die Insel? Nachdem der US-Amerikaner bereits beim FC Arsenal und beim AFC Bournemouth gehandelt wurde, soll nun auch Leeds United um den Mittelfeldspieler buhlen.... mehr »
Jakub Kiwior stand in 43 Partien für Spezia Calcio auf dem Platz
24.01.2023 11:08

Für 25 Millionen Euro? BVB-Flirt endgültig vom Markt

Der Wechsel von Jakub Kiwior zum FC Arsenal ist perfekt. Der englische Spitzenreiter machte die Verpflichtung des flexibel einsetzbaren Innenverteidigers am Montagabend offiziell.... mehr »
Bayern-Flirt Malo Gusto könnte noch im Januar den Weg nach London antreten
24.01.2023 10:21

Bayern-Flirt mit dem FC Chelsea einig?

Der FC Chelsea ist nach insgesamt sechs Zugängen in diesem Transferfenster anscheinend immer noch nicht fertig. Mit Außenverteidiger Malo Gusto könnte schon bald der nächste Spieler seinen Weg nach London antreten. Der Youngster wurde zuletzt auch beim FC Bayern gehandelt.... mehr »
Dem VfB Stuttgart droht der Verlust von Naouirou Ahamada (r.)
24.01.2023 09:24

VfB-Star vor Wechsel in die Premier League

Trotz einer prekären Lage im Abstiegskampf verlief die Transferperiode für den VfB Stuttgart bislang recht ruhig. Doch nun könnte sich bei den Schwaben eine neue Dynamik entwickeln. Der Auslöser: Der drohende Abgang eines unumstrittenen Stammspielers.... mehr »
Ryan Gravenberch kommt beim FC Bayern eher selten zum Zug
24.01.2023 09:13

Flüchtet Bayerns Gravenberch zu Klopp auf die Insel?

In seinem ersten Jahr beim FC Bayern kommt Ryan Gravenberch bislang nicht über die Rolle des Ergänzungsspielers hinaus. Um auf mehr Spielanteile zu kommen, soll nun ein Leihgeschäft mit einem anderen europäischen Top-Team im Raum stehen.... mehr »
Harry Kane wird seit Längerem beim FC Bayern gehandelt
24.01.2023 07:51

Kane-Deal "wird echt schwierig" für den FC Bayern

Die Anzeichen verdichten sich, dass der Wechsel von Harry Kane zum FC Bayern an der (zu) hohen Ablösesumme für den aktuell zweitbesten Torjäger der englischen Premier League scheitern könnte.... mehr »
Harry Kane schoss sich in die Rekordbücher
24.01.2023 07:06

Rekordmann Kane führt Tottenham zum Sieg gegen Fulham

Dank Rekordmann Harry Kane hat Fußball-Topklub Tottenham Hotspur seinen Negativtrend in der Premier League gestoppt.... mehr »
Frank Lampard hatte das Traineramt beim FC Everton im Januar 2022 übernommen
23.01.2023 21:46

Everton schmeißt Frank Lampard raus

Der FC Everton hat sich laut übereinstimmenden Medienberichten nach knapp einem Jahr von seinem Trainer Frank Lampard getrennt.... mehr »
Offenbar ein Thema beim FC Bayern: Levi Colwill
23.01.2023 14:07

Wildert der FC Bayern in der Premier League?

Schon jetzt laufen beim FC Bayern die Vorbereitungen für 2023/2024 auf Hochtouren. Eine Baustelle im Kader des Rekordmeisters ist die Innenverteidigung, die im Sommer gerüchteweise mit einem Talent des FC Chelsea aus der englischen Premier League verstärkt werden könnte.... mehr »