Erling Haaland verlässt den BVB
25.05.2022 10:55

Haaland-Transfer vor dem Abschluss

Erling Haaland verlässt den BVB und schließt sich Manchester City an. Der Transfer steht bereits seit mehreren Wochen fest. Nun ist der Norweger offenbar zu seinem künftigen Arbeitgeber gereist, um letzte Formalitäten zu klären.... mehr »
Der FC Chelsea wird verkauft
25.05.2022 09:00

Britische Regierung genehmigt Chelsea-Verkauf

Die britische Regierung hat die Übernahme des englischen Fußball-Erstligisten FC Chelsea durch ein Konsortium um den US-Geschäftsmann Todd Boehly genehmigt.... mehr »
Große Ehre für Liverpool-Coach Jürgen Klopp
25.05.2022 07:07

Klopp gewinnt Trainer-Auszeichnung

Jürgen Klopp ist von der englischen Premier League zum zweiten Mal als Teammanager des Jahres ausgezeichnet worden.... mehr »
Der FC Chelsea wird verkauft
24.05.2022 20:25

Premier League stimmt Chelsea-Verkauf zu

Der Verkauf des englischen Topklubs FC Chelsea an eine Investorengruppe um den amerikanischen Unternehmer Todd Boehly rückt immer näher. Nun stimmte die Premier League dem milliardenschweren Deal zu. Allerdings steht noch die Genehmigung der britischen Regierung aus. Der Verein des deutschen Trainers Thomas Tuchel hatte sich zuletzt mit den Investoren auf einen Kaufpreis in Höhe von 4,25 Milliarden Pfund (rund 5 Milliarden Euro) geeinigt.... mehr »
BBC entschuldigt sich für Manchester-United-Fauxpas
24.05.2022 15:22

BBC entschuldigt sich für United-Beleidigung

Die britische Rundfunkanstalt BBC hat mit einer Einblendung im Tickerlaufband während einer Live-Übertragung für Aufregung gesorgt und sich anschließend für den Fauxpas entschuldigt.... mehr »
Kurt Zouma musste sich vor Gericht verantworten
24.05.2022 14:24

England-Profi gibt Tierquälerei zu

Der französische Fußballprofi Kurt Zouma vom englischen Premier-League-Verein West Ham United hat sich der Tierquälerei für schuldig bekannt.... mehr »
Keine rechtlichen Konsequenzen für Patrick Vieira
24.05.2022 13:34

Keine Polizeiermittlungen gegen Vieira

Trotz seines Tritts gegen einen gegnerischen Fan muss Teammanager Patrick Vieira von Crystal Palace keine strafrechtlichen Folgen befürchten.... mehr »
Sadio Mané soll das Interesse des FC Bayern geweckt haben
24.05.2022 12:49

Das spricht für einen Wechsel von Mané zum FC Bayern

Unlängst enthüllte "Sky", dass ein Wechsel von Sadio Mané vom FC Liverpool zum FC Bayern eine "ernsthafte Option" für den Angreifer sei. Nun legte der TV-Sender mit einigen Gründen nach, die für ein Engagement des 30-Jährigen an der Säbener Straße sprechen.... mehr »
Wenger will weltweit mehr Topspieler entwickeln
24.05.2022 12:11

FIFA will ausufernde Millionengehälter stoppen

Der Fußball-Weltverband FIFA will den stetig steigenden Millionengehälter der Topstars durch eine weltweit bessere Talentförderung begegnen.... mehr »
Sadio Mané könnte es zum FC Bayern ziehen
24.05.2022 08:24

Bericht: FC Bayern eine "ernsthafte Option" für Sadio Mané

Sadio Mané ist seit Jahren einer der größten Stars in der Mannschaft des deutschen Teammanagers Jürgen Klopp beim FC Liverpool. Zuletzt hielten sich Wechselspekulationen um den Offensiv-Star hartnäckig, vor allem der FC Bayern rückte dabei in den Fokus des Interesses. Jetzt heißt es in einem jüngsten Medienbericht: Mané kann sich einen Wechsel zum FC Bayern wohl tatsächlich vorstellen.... mehr »
Ist von Jürgen Klopp begeistert: Bundestrainer Hansi Flick
24.05.2022 07:32

"Fantastisch" – Hansi Flick schwärmt von Jürgen Klopp

Hansi Flick hat seinen deutschen Trainer-Kollegen Jürgen Klopp vom FC Liverpool vor dem Champions-League-Finale gegen Real Madrid in den höchsten Tönen gelobt.... mehr »
Für Neymar ist Jürgen Klopp der beste Coach der Welt
24.05.2022 07:09

Neymar adelt Jürgen Klopp

Superstar Neymar macht sich Hoffnung auf den Gewinn der Fußball-Weltmeisterschaft in Katar.... mehr »
Kurt Zouma von West Ham United ist wegen Tierquälerei angeklagt
23.05.2022 17:41

Tritt gegen Katzen: West-Ham-Star Zouma angeklagt

Der französische Fußballprofi Kurt Zouma vom englischen Premier-League-Verein West Ham United ist in drei Fällen wegen Verstößen gegen das britische Tierschutzgesetz angeklagt worden.... mehr »
Erik ten Hag, neuer Trainer von Manchester United
23.05.2022 16:16

Ten Hag skeptisch zu Rangnick-Rat: "Ich analysiere selbst"

Erik ten Hag hat sich als neuer Trainer von Manchester United skeptisch zu Ratschlägen seines Vorgängers Ralf Rangnick über bis zu zehn Neuverpflichtungen für die kommende Saison geäußert.... mehr »
Geht es für Gündogan bei Manchester City weiter?
23.05.2022 14:52

Meistermacher Gündogan vor ungewisser Zukunft

Ilkay Gündogan dürfte bester Laune zum Trainingslager der deutschen Fußball-Nationalmannschaft in Spanien reisen.... mehr »
Pep Guardiola glaubt an den Erfolg von Ex-BVB-Star Erling Haaland
23.05.2022 14:37

Guardiola reagiert auf Kritik an Haaland-Deal

75 Millionen Euro soll Manchester City für die Dienste von Erling Haaland an Borussia Dortmund überwiesen haben. Zudem sollen beachtliche Handgelder geflossen sein und der 21-jährige BVB-Angreifer soll in Manchester ein astronomisches Gehalt kassieren. Viel Geld, das von einigen kritischen Stimmen begleitet wurde. Nun reagierte Citys Teammanager Pep Guardiola.... mehr »
Eintracht Frankfurt könnte zwei seiner Leistungsträger im Sommer verlieren
23.05.2022 13:02

Zwei Europa-Helden vor Frankfurt-Abschied?

Verliert Eintracht Frankfurt im Sommer zwei seiner Europa-League-Helden? Englischen Medien zufolge steht ein Duo der Hessen bei zwei englischen Spitzenklubs besonders hoch im Kurs. Einer dieser Klubs soll sogar schon ein Angebot vorbereitet haben - eines, das es in sich hat.... mehr »
Fabio Carvalho wechselt zum FC Liverpool
23.05.2022 12:21

Liverpool holt Fulham-Talent

Teammanager Jürgen Klopp darf zur kommenden Premier-League-Saison ein neues Sturmtalent beim FC Liverpool begrüßen.... mehr »
Ilkay Gündogan hatte Manchester City mit zwei Toren zum entscheidenden Heimsieg gegen Aston Villa geschossen
23.05.2022 07:09

Gündogan reist zum DFB-Team nach

Nach dem Titelgewinn mit Manchester City in der englischen Premier League wird Ilkay Gündogan erst verspätet ins Trainingslager der Fußball-Nationalmannschaft nach Spanien kommen.... mehr »
Jürgen Klopp will nach dem verpassten Meistertitel die Champions League gewinnen
23.05.2022 07:01

Klopp hofft auf "Belohnung" in Champions League

Nach dem knapp verpassten Meistertitel mit dem FC Liverpool blickt Jürgen Klopp optimistisch in die Zukunft und will mit den Reds weiter Trophäen jagen.... mehr »
Fans von Manchester City stürmten nach dem Gewinn der Meisterschaft das Spielfeld: Die meisten friedlich
22.05.2022 21:40

ManCity entschuldigt sich bei Aston Villa für Fanattacke

Nach dem Gewinn der Premier League durch ein 3:2 gegen Aston Villa hat sich Fußballmeister Manchester City beim gegnerischen Team für das Verhalten seiner Fans entschuldigt.... mehr »