Joshua Kimmichs (m.) Zukunft beim FC Bayern ist ungewiss
19.03.2024 09:17

Top-Klub will Kimmich wohl zur Transfer-Priorität erklären

Beim FC Bayern ist ein Verkauf von Joshua Kimmich wohl nicht mehr ausgeschlossen. Ein Top-Klub aus der Premier League will den Nationalspieler angeblich zur Transfer-Priorität erklären.... mehr »
Jadon Sancho (l.) ist an den BVB verliehen
18.03.2024 20:58

BVB droht finanzielle "Mammutaufgabe"

Bleibt er oder bleibt er nicht? Jadon Sancho ist noch bis zum Saisonende von Manchester United an Borussia Dortmund verliehen. Eine feste Verpflichtung des Flügelspielers wird für den BVB offenbar zur einer "Mammutaufgabe".... mehr »
Donyell Malen (r.) wird offenbar von mehreren England-Klubs umworben
18.03.2024 19:03

Preis steigt: Nächster Topklub an BVB-Star dran

Der Kader von Borussia Dortmund könnte sich zur kommenden Spielzeit auf gleich mehreren Positionen verändern - vor allem, sollte der BVB die Qualifikation für die Champions League verpassen. Nun kommen neue Gerüchte über einen schwarz-gelben Topspieler in dieser Saison in Umlauf.... mehr »
Die Premier League bestraft Nottingham Forest mit einem Punktabzug
18.03.2024 16:58

Premier League bestraft Nottingham Forest

Die Premier League greift weiter gegen finanzielle Regelverstöße durch. Die Liga bestraft Nottingham Forest mit einem Punktabzug, der den Club noch tiefer in Abstiegsnot bringt.... mehr »
Liverpool-Coach Jürgen Klopp musste das Aus im FA Cup schlucken
18.03.2024 07:46

Nach Liverpool-Aus im FA Cup: Klopp bricht Interview ab

Fußballtrainer Jürgen Klopp hat sich nach dem Aus seines FC Liverpool im FA Cup mit einem Reporter gestritten und das Interview abgebrochen.... mehr »
Jadon Sancho spielt derzeit auf Leihbasis für den BVB
18.03.2024 05:34

Medien: ManUnited korrigiert Sancho-Preisschild nach oben

Im Januar 2024 holte Borussia Dortmund seinen Ex-Schützling Jadon Sancho auf Leihbasis von Manchester United zurück ins Ruhrgebiet. Nach kurzem Auf und Ab zeichnete sich zuletzt ab, dass sich der Deal lohnen könnte. Um den Engländer allerdings wieder fest unter Vertrag nehmen zu können, wäre wohl eine finanzielle Anstrengung von Nöten, die der BVB kaum in Betracht ziehen dürfte.... mehr »
Coventry-Trainer Mark Robins entschuldigte sich für sein Verhalten
16.03.2024 22:13

Coventry-Coach entschuldigt sich für Geste

Mark Robins feiert mit Zweitligist Coventry City einen großen Sieg im FA Cup. Doch beim Jubel geht der englische Fußball-Trainer zu weit. Prompt kommt die Entschuldigung.... mehr »
Erfolg für Manchester City
16.03.2024 20:31

Manchester City im FA Cup ohne Mühe

Titelverteidiger Manchester City hat erneut das Halbfinale des englischen FA-Cups erreicht. Der Champions-League-Sieger besiegte im Viertelfinale Newcastle United 2:0 (1:0) und kann wie im Vorjahr vom Triple träumen.... mehr »
Jamal Musiala steht noch bis Ende Juni 2026 beim FC Bayern unter Vertrag
16.03.2024 15:20

Bericht: Liverpool "sehr interessiert" an Jamal Musiala

30 Spiele, zehn Tore, sechs Vorlagen: Daran, dass Jamal Musiala vom FC Bayern über herausragende Fähigkeiten verfügt, besteht kein Zweifel. Dass die Vorstellungen des Offensivspielers Begehrlichkeiten bei der Konkurrenz wecken, verwundert auch nicht. Besonders der FC Liverpool soll derzeit auf einen Transfercoup hoffen.... mehr »
Geht's für Thomas Tuchel vom FC Bayern zu Manchester United?
15.03.2024 14:39

Bericht: Tuchel und Nagelsmann auf United-Shortlist

Mit dem FC Bayern, dem FC Barcelona und dem FC Liverpool suchen drei Fußball-Giganten zur kommenden Saison einen neuen Trainer. Spekuliert wird schon länger, dass auch Manchester United noch auf das Karussell aufspringt. Offiziell ist das zwar noch nicht, doch intern soll es schon eine Shortlist mit drei bekannten Namen geben, die Noch-Coach Erik ten Hag beerben könnten.... mehr »
Harry Kane vom FC Bayern wird in seiner Heimat vorgeworfen, zu häufig zu Boden zu gehen
15.03.2024 14:19

Vorwürfe aus England gegen Harry Kane

Der ehemalige Premier-League-Torjäger Chris Sutton wirft seinem Landsmann Harry Kane vom FC Bayern vor, zu den schlimmsten Schwalbenkönigen im Weltfußball zu zählen.... mehr »
Die Citizens investieren in Solarmodule
15.03.2024 13:15

Manchester City setzt sich große Ziele

Triple-Gewinner Manchester City setzt sich auch in Sachen erneuerbarer Energie hohe Ziele. Das Trainingszentrum der Skyblues - die "City Football Academy" - soll zu einem der größten Erzeuger erneuerbarer Energien im Weltfußball werden.... mehr »
Bleibt Jadon Sancho über die Saison hinaus beim BVB?
14.03.2024 20:49

Bericht: Kehrtwende um BVB-Leihgabe Sancho

Laut Sebastian Kehl sind die Chancen "nicht wahnsinnig groß", dass Jadon Sanco dem BVB über den Sommer hinaus erhalten bleibt. Zu groß seien die finanziellen Hürden, die mit einer festen Verpflichtung der Leihgabe von Manchester United einhergehen. Nun machen Gerüchte über eine Ablösesumme die Runde, die sich Borussia Dortmund wohl doch leisten könnte.... mehr »
Omar Marmoush (l.) spielt eine starke Saison bei Eintracht Frankfurt
14.03.2024 14:03

Enthüllt! Diese Top-Klubs wollen Eintracht-Star Marmoush

Omar Marmoush ist in seiner ersten Saison bei Eintracht Frankfurt bereits zum absoluten Leader gereift. Der 25-Jährige ist bester Torschütze der Hessen, überzeugte bislang in allen Wettbewerben. Jetzt klopfen die ganz großen Namen bei der SGE wegen des Ägypters an.... mehr »
Kyle Walker stand im Sommer beim FC Bayern auf dem Zettel
14.03.2024 13:35

Ex-Flirt des FC Bayern offen für Wechsel nach Saudi-Arabien

Im vergangenen Sommer stand Kyle Walker kurz vor einem Transfer von Manchester City zum FC Bayern. Nun flirtete der Engländer mit einem Wechsel nach Saudi-Arabien.... mehr »
Ben White spielt seit 2021 für Arsenal
14.03.2024 13:08

"Schlüsselspieler" verlängert beim FC Arsenal

Der englische Nationalspieler Ben White hat seinen Vertrag beim Premier-League-Spitzenreiter FC Arsenal verlängert.... mehr »
Timo Werner (M.) kommt bei Tottenham immer besser zurecht
14.03.2024 13:00

Spielt Timo Werner jetzt nie wieder für RB Leipzig?

Für Timo Werner scheint sich die Ausleihe in die Premier League zu Tottenham Hotspur immer mehr auszuzahlen. Der Stürmer ist dem Weg zu alter Stärke und ließ sich zuletzt zweimal als Torschütze feiern. Was hat das für Folgen für seinen eigentlichen Klub RB Leipzig?... mehr »
Jamal Musiala vom FC Bayern ist heiß begehrt
14.03.2024 10:07

Brisante Musiala-Klausel enthüllt

Jamal Musiala gilt als eines der Gesichter einer strahlenden Zukunft des FC Bayern. Dumm nur, dass der Vertrag des 21-Jährigen schon im Sommer 2026 endet. Zuletzt kursierten zahlreiche Gerüchte, die nahelegen, dass eine Verlängerung des Arbeitspapieres längst noch nicht in Stein gemeißelt ist. Nun wurde eine Klausel enthüllt, die einen Transfer nicht gerade einfacher werden lässt.... mehr »
Maximilian Beier steht wohl beim BVB und bei Bayer Leverkusen auf dem Zettel
14.03.2024 06:23

Bayer Leverkusen steigt in Beier-Poker ein

Im Poker um Maximilian Beier von der TSG Hoffenheim bekommt Borussia Dortmund offenbar namhafte Konkurrenz. Bundesliga-Tabellenführer Bayer Leverkusen soll die Fühler nach dem Stürmer ausgestreckt haben.... mehr »
Hansi Flick will angeblich einen Profi des FC Bayern zum FC Barcelona lotsen
13.03.2024 14:10

Flicks spektakuläre Barca-Einkaufsliste enthüllt

Seit Wochen wird Hansi Flick mit einem Engagement beim FC Barcelona in Verbindung gebracht. Dafür soll der Ex-Bundestrainer klare Forderungen personeller Natur an die Vereinsführung der Katalanen stellen - und eine spektakuläre Einkaufliste vorgelegt haben, auf der auch ein Star des FC Bayern zu finden ist.... mehr »
Thomas Tuchel sucht nach seinem Aus beim FC Bayern einen neuen Job
13.03.2024 12:39

Tuchel-Zukunft: Erste Option vom Tisch?

Beim FC Bayern ist für Thomas Tuchel nach der Saison 2023/24 Schluss. Wo es den 50-Jährigen danach hinzieht, ist noch nicht klar. Türen sollen ihm einige offen stehen. Bei einem bereits gehandelten Klub spielt sein Name aber wohl doch keine Rolle.... mehr »