Kyriakos Papadopoulos, früher beim FC Schalke 04 und beim HSV aktiv, hat einen neuen Verein gefunden....
Ercan Kara (m.) sorgte für Rapids Goldtor in Zagreb
26.08.2020 21:08

Ercan Kara schießt Rapid in den Europacup

Rapid Wien steht nach einem 1:0-Sieg bei Lokomotiva Zagreb in der 3. Runde der Champions-League-Qualifikation und hat damit zumindest das Ticket für die Gruppenphase der Europa League in der Tasche... mehr »
Rapid-Coach Dietmar Kühbauer sieht sein Team gut vorbereitet
25.08.2020 12:08

Kühbauer: "Wer mehr will, wird drüberkommen"

Optimistisch und gut vorbereitet reist Rapid zum Champions-League-Qualifikationsspiel nach Zagreb. SCR-Trainer Dietmar Kühbauer gibt seine Einschätzung zu dem wichtigen K.o.-Duell gegen Lokomotiva ab... mehr »
Urlaub in Kroatien käme für Coach Dietmar Kühbauer derzeit nicht infrage
25.08.2020 00:06

Rapid in Zagreb fokussiert und abgeschottet

Ohne Angst - weder vor dem Gegner noch vor Corona - reist Rapid Wien zum Champions-League-Qualifikationsspiel bei Lokomotiva Zagreb. Das Hotel werden die Grün-Weißen nur fürs Abschlusstraining und das Match verlassen... mehr »
Ein Erfolg könnte bei Rapid die Kassen klingeln lassen
23.08.2020 10:33

CL-Quali: Rapid Wiens Millionenspiel in Zagreb

Nimmt Rapid in der 2. Runde der Champions-League-Qualifikation die Hürde Lokomotiva Zagreb, wäre die Teilnahme an einer europäischen Gruppephase fix. In Zeiten der Corona-Krise würde dies die wirtschaftliche Planung deutlich erleichtern... mehr »