Cristiano Ronaldo bei Manchester United im Aufschwung
16.09.2022 10:04

United-Coach: CR7 muss "wirklich hart arbeiten"

Trainer Erik ten Hag hat seinen Superstar Cristiano Ronaldo gelobt, aber auch weitere Arbeit von ihm gefordert. Der Portugiese sei "total engagiert für dieses Projekt und total engagiert für dieses Team", sagte der niederländische Coach von Manchester United nach dem 2:0-Sieg über Sheriff Tiraspol in der Europa League.... mehr »
Cristiano Ronaldo erzielte einen Treffer für Manchester United
15.09.2022 23:01

Tor-Erlösung für Ronaldo - auch Sancho trifft

Superstar Cristiano Ronaldo hat am zweiten Europa-League-Spieltag nach langer Wartezeit seinen ersten Saisontreffer für Manchester United erzielt.... mehr »
Das Team von Eintracht Frankfurt erreichte in der Europa League das Halbfinale. Foto: Arne Dedert/dpa
15.04.2022 18:24

Flugnummer zu Ehren von Eintracht Frankfurt geändert

Eintracht Frankfurt hat bei der Heimkehr vom Europapokal-Coup beim FC Barcelona eine besondere Ehre erhalten. Für den Rückflug wurde die Flugnummer nach Angaben des Fußball-Bundesligisten auf "1SGE" geändert.... mehr »
Yuriy Vernydub will wohl versuchen, die Ukraine zu verteidigen
01.03.2022 08:48

Bericht: Champions-League-Trainer zieht in den Krieg

Nach dem russischen Angriff auf die Ukraine ziehen unter anderem auch einige bekannte Sportler in den Krieg. Doch nicht nur aktive Athleten versuchen offenbar, ihr Heimatland zu verteidigen.... mehr »
Toni Kroos brachte Real Madrid in Führung
07.12.2021 23:02

Real Madrid feiert den Gruppensieg - Atlético weiter

Angeführt von Toni Kroos hat Real Madrid als Gruppensieger die K.o.-Runde der Champions League erreicht.... mehr »