Arne Slot (l.) ist einer der Trainerkandidaten beim FC Liverpool und FC Bayern
25.04.2024 09:45

"Wunschkandidat": Wird das der neue Klopp?

Der FC Liverpool sucht fieberhaft nach einem Nachfolger für den ausscheidenden Jürgen Klopp. Nachdem Xabi Alonso den Reds einen Korb verpasste, rückt nun offenbar Arne Slot in den Fokus des Klubs aus der Premier League. Auch beim FC Bayern war der Niederländer bereits ein Thema.... mehr »
Arne Slot holte mit Feyenoord den niederländischen Pokal
24.04.2024 13:08

Neuer Trainer-Name bei den Bayern gehandelt

Bei der Trainersuche des FC Bayern wird ein überraschender Name gehandelt. Arne Slot von Feyenoord Rotterdam soll auf der Liste des Rekordmeisters stehen.... mehr »
Peter Bosz und die PSV Eindhoven sind voll auf Meisterkurs
24.04.2024 07:39

So laufen die Meisterrennen in Europa

Jahrelang gab es in Europas Top-Ligen kaum echte Meisterschaftskämpfe. Häufig stand schon vor der Saison fest, wer Meister wird: Juventus, die Bayern, PSG und auch Ajax Amsterdam hatten Dauer-Abonnements auf den Titel. Dieser Zustand scheint sich nun geändert zu haben, die Meisterschaften versprechen vielerorts spannende Endspurt-Rennen. sport.de gibt den Überblick.... mehr »
Arne Slot soll ein Kandidat für die Nachfolge von Trainer Jürgen Klopp beim FC Liverpool sein.
23.04.2024 18:55

Nächster Kandidat auf Klopp-Nachfolge in Liverpool enthüllt

Wer wird Nachfolger von Jürgen Klopp beim FC Liverpool? Diese Frage beschäftigt weiter die Fans. Nun taucht ein neuer Name in der Gerüchteküche auf.... mehr »
Rekordstrafe für Arnheim
20.04.2024 05:24

Rekordstrafe und Abstieg für Vitesse Arnheim

Der niederländische Fußball-Erstligist Vitesse Arnheim ist nach Verstößen gegen die Lizenzbestimmungen mit einem Abzug von 18 Punkten bestraft worden, der Abstieg aus der Eredivisie ist damit besiegelt.... mehr »
Bakayoko steht weit oben beim BVB auf der Wunschliste
09.04.2024 07:41

Medien: BVB findet Malen-Nachfolger

Der BVB hat einen potenziellen Nachfolger für den womöglich im kommenden Sommer wechselnden Donyell Malen gefunden. Auf ein Schnäppchen dürfen die Dortmunder allerdings nicht hoffen.... mehr »
Ajax kassierte bei Feyenoord eine 0:6-Klatsche.
07.04.2024 17:14

Ajax Amsterdam kassiert historische Pleite

Ajax gegen Feyenoord, der Klassiker elektrisiert seit mehr als einem Jahrhundert die niederländischen Fußball-Fans. Diesmal mit dem besseren Ende für Rotterdam. Der Sieg hat historische Dimensionen.... mehr »
Diant Ramaj hat sich verletzt
05.04.2024 17:50

Ajax-Torwart Ramaj erleidet Ellbogenbruch

Wie der niederländische Rekordmeister am Freitag mitteilte, sei die Spielzeit für den 22-Jährigen "höchstwahrscheinlich" vorbei.... mehr »
Yvandro Borges Sanches ist an NEC Nijmegen verliehen
05.04.2024 11:51

Gladbach-Talent erleidet Horror-Verletzung

Sturmhoffnung Yvandro Borges Sanches vom Fußball-Bundesligisten Borussia Mönchengladbach fällt nach einem Kreuzbandriss monatelang aus.... mehr »
Zeeman wechselt in den Profifußball
03.04.2024 14:49

Vingegaard-Team verliert Sportdirektor an Fußball-Klub

Das niederländische Radsport-Topteam Visma-Lease a bike um den zweimaligen Tour-Champion Jonas Vingegaard verliert einen Architekten seines Erfolgs.... mehr »
Ajax Amsterdam hat seinen Vorstandsvorsitzenden Alex Kroes suspendiert
02.04.2024 18:01

Insiderhandel? Ajax Amsterdam suspendiert Geschäftsführer

Der krisengeplagte niederländische Fußball-Rekordmeister Ajax Amsterdam hat seinen Geschäftsführer und Vorstandsvorsitzenden Alex Kroes suspendiert.... mehr »
John van't Schip wird Ajax in anderer Funktion erhalten bleiben
29.03.2024 07:38

Ajax muss neuen Trainer suchen

Der niederländische Fußball-Rekordmeister Ajax Amsterdam muss für die kommende Saison einen neuen Trainer suchen.... mehr »
Joshua Brenet im Trikot von Twente Enschede
28.03.2024 14:38

Ex-Hoffenheimer droht Haftstrafe

Der Niederländer soll ohne gültigen Führerschein gefahren sein. Sein Klub will den Vertrag mit dem Verteidiger auflösen.... mehr »
Johan Bakayoko (M.) steht bei PSV Eindhoven unter Vertrag
22.03.2024 16:13

Medien: BVB droht Wettbieten mit PSG

In den Champions-League-Duellen gegen Borussia Dortmund zeigte sich Johan Bakayoko auf dem rechten Flügel sehr umtriebig und engagiert, war an fast allen Offensiv-Aktionen der PSV Eindhoven beteiligt. Wohl auch, um beim BVB noch mehr Eigenwerbung zu betreiben, gelten die Schwarz-Gelben doch als ernsthaft interessiert an dem Belgier. Immer mehr europäische Top-Klubs sind mittlerweile in das Rennen um Bakayoko eingestiegen.... mehr »
Jerdy Schouten soll beim BVB auf dem Zettel stehen
19.03.2024 07:36

Plant der BVB einen Transfer-Doppelschlag?

Auf der Suche nach Verstärkung für die kommende Saison schaut Borussia Dortmund offenbar auch auf die PSV Eindhoven. Gleich zwei Spieler des Achtelfinal-Gegners aus der Champions League sollen beim BVB auf dem Zettel stehen.... mehr »
Borna Sosa (l.) spielte fünf Jahre lang für den VfB Stuttgart
15.03.2024 20:48

Überraschende Worte von Ex-Star zum Höhenflug des VfB

Borna Sosa stand fünf Jahre lang beim VfB Stuttgart unter Vertrag, war in dieser Zeit gesetzter Stammspieler auf der Linksverteidiger-Position. Seit seinem Weggang im Sommer 2023 eilen die Schwaben plötzlich von Sieg zu Sieg, befinden sich klar auf Kurs Champions League. Warum lief es mit Sosa im Team noch nicht so herausragend gut?... mehr »
Malik Tillman ist vom FC Bayern an PSV Eindhoven verliehen
15.03.2024 08:29

Leihgabe will nicht zurück zum FC Bayern

Bis zum Saisonende ist Malik Tillman vom FC Bayern an die PSV Eindhoven verliehen. Das Mittelfeldjuwel deutete nun an, dass es gerne über den Sommer hinaus beim Eredivisie-Spitzenreiter bleiben würde.... mehr »
Johan Bakayoko (r.) soll beim BVB auf dem Zettel stehen
13.03.2024 23:23

BVB hat PSV-Star weiterhin im Visier

Für Johan Bakayoko war das Achtelfinal-Rückspiel am Mittwochabend bei Borussia Dortmund (0:2) ein ganz besonderes. Nicht nur, dass der Flügelspieler mit seiner PSV Eindhoven unbedingt ins Viertelfinale der Königsklasse einziehen wollte. Bakayoko gilt auch als vermeintliche Wunschspieler des BVB und wurde bereits vor Monaten bei den Schwarz-Gelben gehandelt.... mehr »
Der FC Bayern beschäftigt sich offenbar mit Quilindschy Hartman
07.03.2024 14:15

FC Bayern beobachtet offenbar Nationalspieler

Der FC Bayern blickt im Rahmen der Kaderplanung wohl in Richtung Eredivisie. Ein niederländische Nationalspieler soll das Münchner Interesse geweckt haben.... mehr »
Arne Slot soll Trainerkandidat beim FC Bayern sein
05.03.2024 12:07

Überraschungskandidat des FC Bayern reagiert auf Gerüchte

Neben zahlreichen deutlich prominenteren Kollegen soll auch der hierzulande eher unbekannte Arne Slot von Feyenoord Rotterdam auf der Trainer-Kandidatenliste des FC Bayern stehen. Der 45 Jahre alte Niederländer reagierte inzwischen auf die Spekulationen.... mehr »
Der FC Bayern soll sich mit Arne Slot befassen
04.03.2024 07:37

Trainer-Überraschung beim FC Bayern? Neuer Name gehandelt

Der FC Bayern befindet sich auf Trainersuche. In den vergangenen Tagen wurden bereits zahlreiche Kandidaten an der Säbener Straße gehandelt. Nun kommt ein neuer Name dazu.... mehr »