Vera Pauw wurde vergewaltigt und sexuell belästigt
02.07.2022 09:31

Schwere Missbrauchsvorwürfe in Hollands Fußball

Die ehemalige niederländische Fußball-Nationaltrainerin und -spielerin Vera Pauw ist laut eigenen Aussagen im Alter von 23 Jahren vergewaltigt und zudem mehrfach sexuell belästigt worden.... mehr »
Tyrell Malacia (r.) spielte zuletzt gegen die DFB-Elf mit
29.06.2022 13:39

Statt BVB-Flirt Raum: Schnappt sich ManUnited Oranje-Star?

Der englische Rekordmeister Manchester United galt wochenlang als ernsthafter Interessent am deutschen Nationalspieler David Raum. Der Linksverteidiger der TSG Hoffenheim wird außerdem mit Borussia Dortmund in Verbindung gebracht, weshalb häufig von einem Wettrennen um den Senkrechtsstarter berichtet wurde. Jetzt hat sich ManUnited offenbar anders entschieden.... mehr »
Sébastien Haller (r.) spielt künftig mit Mats Hummels beim BVB
29.06.2022 12:16

Mit diesem Argument drückte der BVB die Haller-Ablöse

Nach seinen starken zwei Saisons bei Eintracht Frankfurt in der Fußball-Bundesliga verließ Sebastién Haller im Jahr 2019 für die vereinsinterne Rekordablöse von 50 Millionen Euro den Klub in Richtung West Ham United nach England. Drei Jahre später soll der Stürmerstar den BVB nun deutlich weniger kosten, obwohl er sich sportlich noch einmal weiterentwickelt hat und zuletzt eine überragende Champions-League-Saison spielte. Woran liegt das?... mehr »
Mario Götze heuert bei Eintracht Frankfurt an
28.06.2022 14:05

Götze verrät: Kontakt zur Eintracht gab es schon 2021

Mario Götze ist zurück in der Bundesliga. Der frühere Star des FC Bayern und BVB hat nach seinem Auslandsabenteuer in Eindhoven zur neuen Saison bei Eintracht Frankfurt angeheuert. Am Dienstagmittag wurde der 30-Jährige offiziell bei den Adlerträgern vorgestellt und hat dort unter anderem verraten, dass die SGE-Verantwortlichen ihn schon vor einem Jahr auf dem Schirm hatten. sport.de hat die wichtigsten Aussagen mitgeschrieben.... mehr »
Derrick Köhn wechselt zu Hannover 96
28.06.2022 12:17

Hannover verpflichtet Linksverteidiger Köhn

Fußball-Zweitligist Hannover 96 hat Derrick Köhn verpflichtet. Der linke Außenverteidiger kommt von Willem II Tilburg und unterschrieb bei den Niedersachsen einen Dreijahresvertrag bis 2025.... mehr »
Prince Aning wechselt zum BVB
24.06.2022 14:18

"Außergewöhnlicher Spieler": BVB holt weiteren Ajax-Profi

Im Zuge des Transfers von Sébastian Haller hat sich Borussia Dortmund die Dienste eines weiteren Spielers von Ajax Amsterdam gesichert: die des 18 Jahre alte Abwehr-Juwels Prince Aning.... mehr »
FC Bayern: Geht Zirkzee bald für Ajax auf Torejagd?
23.06.2022 12:02

Wird ein Bayern-Juwel zum Haller-Nachfolger bei Ajax?

Der bevorstehende Transfer von Ajax-Stürmer Sébastien Haller zum BVB könnte weitere Auswirkungen auf die Bundesliga haben. Der niederländische Topklub will seinen Verlust wohl unter anderem mit Joshua Zirkzee vom FC Bayern auffangen.... mehr »
Sébastien Haller soll künftig für statt gegen den BVB jubeln
22.06.2022 15:36

Neue Details zum Haller-Deal durchgesickert

Der Wechsel von Sébastien Haller zu Borussia Dortmund ist offenbar so gut wie perfekt. Immer mehr Details zur weiteren Planung des BVB mit dem Nachfolger von Erling Haaland sowie neue Vertragsdetails sickern durch.... mehr »
Sébastien Haller soll zum BVB wechseln
21.06.2022 19:47

Enthüllt! Dieses Mega-Gehalt soll Haller beim BVB verdienen

Sébastien Haller soll dicht vor einem Wechsel vom niederländischen Meister Ajax Amsterdam zu Borussia Dortmund stehen. Um sich die Dienste des Stürmerstars zu sichern, soll der BVB angeblich tief wie nie zuvor in die Tasche greifen.... mehr »
Mario Götze wird zu Eintracht Frankfurt wechseln
21.06.2022 18:41

Mario Götze wechselt zu Eintracht Frankfurt

Mario Götze kehrt in die Fußball-Bundesliga zurück. Der deutsche Siegtorschütze im WM-Finale 2014 wechselt von der PSV Eindhoven zum Europa-League-Sieger Eintracht Frankfurt.... mehr »
Sébastien Haller stürmt bald für den BVB
21.06.2022 10:45

BVB-Vollzug bei Haller "in den nächsten Tagen"

Borussia Dortmund scheint einen Nachfolger für Erling Haaland gefunden zu haben. Übereinstimmenden Medienberichten zufolge wird Ajax-Stürmer Sébastien Haller den Norweger beim BVB beerben. Noch in dieser Woche könnten die Schwarz-Gelben Vollzug melden.... mehr »
Mario Götze steht wohl vor einem Wechsel zu Eintracht Frankfurt
21.06.2022 08:24

Experte warnt Frankfurt vor "Problemen" bei Mario Götze

Mario Götze steht unmittelbar vor einem Wechsel von der PSV Eindhoven zu Eintracht Frankfurt. PSV-Experte Rik Elfrink lobt den ehemaligen Profi von BVB und FC Bayern, sieht aber auch ein Manko.... mehr »
Sébastien Haller will offenbar zum BVB wechseln
20.06.2022 21:20

BVB bietet angeblich Rekord-Ablöse für Haller

Sébastien Haller gilt bei Borussia Dortmund als Nummer eins auf der Stürmer-Einkaufsliste. Doch zunächst muss sich der BVB mit Ajax Amsterdam einigen. Eine Rekord-Ablösesumme soll den niederländischen Meister überzeugen.... mehr »
Vangelis Pavlidis (m.) wird beim VfB Stuttgart gehandelt
20.06.2022 18:11

Medien: VfB Stuttgart findet Kalajdzic-Nachfolger

Im Sommer könnte Goalgetter Sasa Kalajdzic den VfB Stuttgart nach drei gemeinsamen Jahren verlassen. Zahlreiche Klubs haben den Österreicher auf dem Zettel, darunter der FC Bayern und der BVB. Für den Fall der Fälle scheint sein Noch-Arbeitgeber derweil schon gerüstet zu sein.... mehr »
Patrick Pflücke spielte ein Jahr für die U23 des BVB
20.06.2022 14:27

Ex-BVB-Talent beklagt "verlorene Jahre"

Bei Borussia Dortmund spielte Patrick Pflücke 2017/2018 in der U23. Dann jedoch verließ er den BVB, um beim damaligen Drittligisten KFC Uerdingen im Profi-Fußball durchzustarten - ein großer Fehler, wie der frühere Junioren-Nationalspieler heute weiß.... mehr »
Ex-BVB-Star Mario Götze zieht es wohl zu Eintracht Frankfurt
19.06.2022 23:02

Transfer-Hammer fast fix? Mario Götze vor Wechsel zur SGE

Zwei Jahre nach seinem BVB-Abschied kehrt Mario Götze wohl in die Fußball-Bundesliga zurück. Der Wechsel des WM-Finaltorschützen von 2014 zu Eintracht Frankfurt soll kurz vor dem Abschluss stehen.... mehr »
Riechedly Bazoer wird bei Gladbach und beim VfB Stuttgart gehandelt
19.06.2022 16:53

Transfer-Duell zwischen Gladbach und VfB Stuttgart

In den letzten Wochen tat sich Borussia Mönchengladbach enorm schwer, Neuzugänge an Land zu ziehen. Nun scheint die erste Verpflichtung des Sommers in Reichweite - obwohl es noch Konkurrenz vom VfB Stuttgart gibt.... mehr »
Sébastien Haller vor Wechsel zum BVB?
19.06.2022 15:52

Vertrag bis 2027? Haller offenbar vor Wechsel zum BVB

Borussia Dortmund hat offenbar den Nachfolger für Torjäger Erling Haaland gefunden. Ein früherer Knipser von Liga-Konkurrent Eintracht Frankfurt wird sich womöglich bald dem BVB anschließen.... mehr »
Mario Götze soll das Interesse von Eintracht Frankfurt geweckt haben
17.06.2022 19:41

Transfer-Hammer? Eintracht Frankfurt buhlt um Götze

Bahnt sich da ein echter Transfer-Hammer an? Einem Medienbericht zufolge steht Mario Götze von der PSV Eindhoven vor einer Rückkehr in die Bundesliga.... mehr »
Wechselt Kenneth Paal zum 1. FC Kaiserslautern?
14.06.2022 09:00

Nächster Transfer-Coup für den 1. FC Kaiserslautern?

Nach dem Aufstieg in die 2. Bundesliga schreitet die Suche nach Verstärkungen beim 1. FC Kaiserslautern weiter voran.... mehr »
Ryan Gravenberch verstärkt den FC Bayern
12.06.2022 16:54

Gravenberch wechselt zum FC Bayern - Details enthüllt

Der Wechsel von Ryan Gravenberch zum deutschen Fußball-Rekordmeister FC Bayern München ist anscheinend perfekt.... mehr »