Al Fujairah 14.03.2020 Sharjah FC
0:3
Fußball-Legende Diego Maradona sorgt mal wieder für Schlagzeilen. Nach dem verpassten Aufstieg in die erste Liga der VA Emirate, bleibt der Argentinier nun doch nicht bei Al-Fujairah SC....
Argentiniens Fußball-Legende Diego Maradona ist seit Freitag nicht mehr Trainer des Zweitligisten Al Fujairah aus Dubai. Wie sein Anwalt Matias Morla twitterte, habe der 57-Jährige seinen Posten niedergelegt....
Diego Maradona hat einen neuen Trainerjob in den Vereinigten Arabischen Emiraten. (Bild-Quelle: Facebook)
07.05.2017 21:45

Maradona hat neuen Trainerjob

Diego Maradona wird zum zweiten Mal Trainer in den Vereinigten Arabischen Emiraten. Der ehemalige argentinische Ausnahmespieler verkündete über Facebook, dass er beim Zweitligisten Al-Fujairah SC unterschreiben hat.... mehr »
Zwei Siege innerhalb von vier Stunden hat Werder Bremen bei einem ungewöhnlichen Testspiel-Experiment in Belek erzielt. Der Bundesligist bezwang zuerst Drittligist Energie Cottbus und siegte direkt im Anschluss gegen Al-Fujairah aus den Vereinigten Arabischen Emiraten...