Der Leichnam des verstorbenen Profis Cheick Tioté ist in seine ivorische Heimat gebracht worden. Rund tausend Fans und zwanzig ehemalige Teamkollegen erwiesen ihm ihren Respekt....
Ex-Premier-League-Profi Cheik Tioté ist nach einem Zusammenbruch beim Training gestorben. Der 30 Jahre alte frühere Nationalspieler der Elfenbeinküste ist während einer Einheit bei seinem Club Beijing FC kollabiert...
Lange Zeit wurde spekuliert, ob Wayne Rooney nach einer schwachen Premier-League-Saison mit Manchester United die Insel im Sommer verlassen würde. Nun wurde bekannt, dass es konkrete Angebote gab....
Okotie kickt künftig in China
13.07.2016 12:01

Okotie kritisiert Trainerpolitik bei 1860

Rubin Okotie hat nach dem Wechsel von 1860 München nach China Kritik an seinem Ex-Verein geübt. "Fünf Trainer - das sagt viel. Immer gegen den Abstieg zu spielen, zehrt", sagte der 29-jährige.... mehr »
Okoties Knie hielt länger als angenommen
09.07.2016 19:14

Okotie nimmt Stellung zur Kritik am Wechsel

An Rubin Okoties Transfer zum chinesischen Zweitligisten Beijing BG scheiden sich die Geister. Der ÖFB-Teamstürmer nahm via Facebook zur Kritik Stellung.... mehr »