Die Austria ist weiter und fragt nicht nach dem Wie
03.08.2017 12:35

Austria hofft weiter auf große Steigerung

Ein in allen Bereichen hitzig ausgefallener Auftritt in Zypern hat für die Austria noch zum Happy End gereicht. Ruhmreich waren der 2:1-Erfolg bei AEL Limassol und der Aufstieg nicht.... mehr »
In Zypern ging es beim Austria-Aufstieg gegen AEL heiß her
02.08.2017 20:30

Austria müht sich zum Aufstieg

Die Austria hat sich den Einzug in das Playoff der Europa League "erzittert". Die Wiener besiegten am Mittwochabend auf Zypern AEL Limassol mit 2:1.... mehr »
Der Torschützenkönig will nicht mehr für die Austria spielen
01.08.2017 16:10

Austria verzichtet in Zypern auf Kayode

Die Austria steht in der neuen Saison früh unter Erfolgsdruck. Beim Europacup-Rückspiel gegen AEL Limassol fehlt zudem nach wie vor der Einsätze verweigernde Torschützenkönig "Larry" Kayode.... mehr »
Wenig erbauliche Körpersprache bei den Violetten und Gelben
28.07.2017 14:00

Austria kommt nicht auf Betriebstemperatur

Die Austria läuft weiterhin nicht auf Betriebstemperatur. Am Donnerstag mussten sich die Wiener im Europacup-Heimspiel gegen AEL Limassol mit einem mageren 0:0 zufriedengeben... mehr »
Im Ernst Happel-Stadion gab es ein torloses Remis
27.07.2017 23:05

Austria gegen Limassol nur mit Nullnummer

Der Aufstieg ins Playoff der Europa League ist für die Wiener Austria noch nicht in trockenen Tüchern. Im Hinspiel mussten sich die Veilchen daheim gegen AEL Limassol mit einem 0:0 begnügen.... mehr »