Zypern 19.11.2023 Litauen
Zypern 21.03.2024 Lettland
-:-
Ralf Rangnick trainiert den ÖFB
16.11.2023 19:55

Bundesliga-Duo lässt Österreich jubeln

Österreich hat in der Qualifikation zur Fußball-EM 2024 in Deutschland seine Chancen auf den Sieg in der Gruppe F gewahrt und zugleich Selbstvertrauen für das Duell mit der deutschen Nationalmannschaft am Dienstag (20:45 Uhr/ZDF) getankt.... mehr »
Leverkusen-Star Grimaldo wurde erstmals für Spanien nominiert
10.11.2023 12:27

Leverkusen-Star Grimaldo erstmals für Spanien nominiert

Torjäger und Zauberfuß in der Bundesliga - und nun die verdiente Belohnung: Alejandro Grimaldo von Spitzenreiter Bayer Leverkusen steht erstmals im Aufgebot der spanischen Fußball-Nationalmannschaft.... mehr »
Erling Haaland ist der Hoffnungsträger in Norwegen
16.10.2023 08:02

Erling Haaland "langsam müde"

Dank Erling Haaland darf die norwegische Nationalmannschaft weiter auf das EM-Ticket hoffen. Der einstige BVB-Torjäger und heutige Premier-League-Star selbst ist inzwischen aber etwas genervt davon, ständig im Mittelpunkt zu stehen.... mehr »
Davide Frattesi traf doppelt für Italien
12.09.2023 22:52

Italien feiert ersten Sieg unter Spaletti

Europameister Italien hat nach dem ersten Sieg im zweiten Spiel unter dem neuen Nationaltrainer Luciano Spalletti die EM-Teilnahme wieder in eigener Hand.... mehr »
Stefan Kuntz kassierte mit seinen Türken einen späten Ausgleich
08.09.2023 22:54

Favoriten auf EM-Kurs - Türkei kassiert späten Ausgleich

Spanien, Portugal, Kroatien: Die Favoriten haben sich auf dem Weg zur Fußball-Europameisterschaft 2024 keine Blöße gegeben und in der Qualifikation allesamt Siege eingefahren. Trainer Stefan Kuntz musste mit der türkischen Nationalmannschaft einen Dämpfer hinnehmen, jubelte beim 1:1 (0:0) gegen Armenien aber immerhin über einen späten Treffer. Die Türkei bleibt damit zunächst Erster in der Qualifikationsgruppe D.... mehr »