Boluspor 19.06.2020 Altınordu FSG
-:-
Bei der ständigen Suche nach vielversprechenden Talenten sind Borussia Dortmund und RB Leipzig offenbar in der Türkei fündig geworden. Der 17-jährige Innenverteidiger Ravil Tagir vom Zweitligisten Altinordu Izmir soll in den Fokus der Bundesligisten geraten sein....
Im Alter von gerade einmal 15 Jahren hat sich Burak Ince beim türkischen Zweitligisten Altinordu bereits als Stammspieler etabliert. Deshalb sind nun internationale Top-Klubs - darunter auch Fußball-Bundesligist FC Bayern München - auf den Mittelfeldspieler aufmerksam geworden....
Mit gerade einmal 17 Lenzen bringt es Berke Özer bereits auf sieben Liga-Einsätze für den türkischen Fußball-Zweitligisten Altinordu FSG. Nun soll Borussia Dortmund auf den Youngster aufmerksam geworden sein....
Der SC Freiburg soll laut türkischen Medien mit Nationalspieler Çağlar Söyüncü in die kommende Bundesliga-Saison gehen. Der 19 Jahre alte Innenverteidiger wechselt demnach aus der zweiten Liga in den Breisgau...
Er ist 19, hat noch kein Spiel in der ersten Liga seines Heimatlandes bestritten, ist aber bereits Nationalspieler der Türkei. Ein Umstand, der offenbar einige Bundesligisten auf Çağlar Söyüncü aufmerksam gemacht hat....