Die Spieler des Erstligisten Dinamo Bukarest sind im Ligaspiel beim Stadtrivalen FCSB mit Straßenhunden anstelle von Kindern eingelaufen....
Ex-Werder-Akteur Marcelo Moreno schummelte sich aufs Seleção-Foto (Bildquelle: twitter.com/CBF_Futebol)
11.10.2017 14:08

Rampenlicht: Werder-Flop photobombt Seleção-Bild

Viele bekannte Gesichter spielen unbeachtet im Ausland. Heute blickt weltfussball auf einen früheren Werder-Bolivianer auf dem Mannschaftsfoto Brasiliens und einen Wandervogel, der einst aus dem Kirschbaum fiel.... mehr »
Viele bekannte Gesichter spielen weitgehend unbeachtet von der deutschen Presse im Ausland. Heute blickt weltfussball auf drei einstige Bundesliga Enttäuschungen....
Steaua hatte in allen Belangen das Nachsehen
17.08.2016 12:18

Mega-Prank: Choreo-Blamage für Steaua

Steaua Bucureşti schlitterte im CL-Playoff gegen Manchester City in eine herbe 0:5-Heimpleite. Auch abseits des Rasens wurde das Spiel zum Debakel. Mit einer riesigen Choreo wurde Stadtrivale Dinamo abgefeiert.... mehr »
Die Staatsanwaltschaft Bukarest hat Ermittlungen gegen den Arzt, der Kameruns Fußballer Patrick Ekeng am 7. Mai erstversorgt hatte, eingeleitet. Dem Mediziner wird unterlassene Hilfeleistung und Totschlag vorgeworfen. ...