Alex Meier, langjähriger "Fußballgott" von Eintracht Frankfurt, hatte in seiner Zeit in Australien zunehmend Heimweh. "Meine Freunde und das hessische Gebabbel habe ich vermisst", sagte der 37-Jährige in einem hr3-Interview....
Der ehemalige Bundesliga-Torschützenkönig Alexander Meier hat seine Fußballkarriere nach 19 Profijahren beendet. "Das war's, ich höre auf", sagte der 37-Jährige bei "Bild" und "Sport Bild"....
Nach etwas mehr als eineinhalb Jahren ist Markus Babbel beim australischen Erstligisten Western Sydney Wanderers entlassen worden. Während der ehemalige Nationalspieler für die Entscheidung des Klubs Verständnis aufbringt, lässt er am Fußball in Down Under kaum ein gutes Haar....
Die Western Sydney Wanderers haben sich von ihrem Trainer Markus Babbel getrennt. Der Fußball-Verein entschied sich zu diesem Schritt, nachdem die Wanderers im Heimspiel mit 0:1 gegen Perth Glory verloren hatten....
Knapp vier Monate nach dem vielleicht letzten Transfer seiner Karriere ist das Kapitel Australien für "Fußballgott" Alex Meier schon wieder beendet. Wie die Western Syndey Wanderers in der Nacht zu Freitag mitteilten, wird der Vertrag mit dem ehemaligen Profi von Eintracht Frankfurt mit sofortiger Wirkung aufgelöst....