Fußball-Zweitligist Darmstadt 98 und der Australier Jamie Maclaren gehen dauerhaft getrennte Wege....
Und noch mehr Geld: Die europäische Klub-Elite um den deutschen Rekordmeister Bayern München plant angeblich trotz der jüngsten Champions-League-Reform eine Weltliga....
Australiens Rekordtorjäger Tim Cahill kehrt nach 19 Jahren in seine Heimat zurück und wird seine Karriere voraussichtlich bei Melbourne City beenden....
China ist der größte Fußballmarkt der Zukunft - hat aber selbst miserable Kicker. Das soll sich ändern, fordert Staats- und Parteichef Xi Jinping, selbst ein großer Fußballfan. Er hat drei Träume....
Der frühere Bundesliga-Profi Joshua Kennedy hat sein Karriere-Ende angekündigt. Der Stürmer von Melbourne City begründete seine Entscheidung mit den gesteigerten Ansprüchen im modernen Fußball....