Obwohl er inzwischen in Australien lebt und dort sein Geld verdient, ist Alexander Baumjohann weiterhin tief verbunden mit seinem Ex-Klub FC Schalke 04. Der frühere Junioren-Nationalspieler nennt die aus seiner Sicht ursächlichen Gründe für den sportlichen Zerfall – und bietet seine Hilfe an....
Der frühere Bundesliga-Profi Alexander Baumjohann ist mit dem FC Sydney australischer Fußball-Meister geworden. Der 33-Jährige, der in Deutschland unter anderem für den FC Schalke 04, Borussia Mönchengladbach und eine Halbserie lang für den FC Bayern gespielt hatte, wurde beim 1:0 nach Verlängerung gegen Melbourne City in der 87. Minute eingewechselt....
Alexander Baumjohann spielte in seiner Karriere unter anderem beim FC Schalke 04, Borussia Mönchengladbach, dem FC Bayern München und Hertha BSC. Der 33-Jährige blickte nun auf seine Zeit beim deutschen Rekordmeister zurück und ließ dabei kein gutes Haar an Ex-Trainer Louis van Gaal....
Fußballprofi Alexander Baumjohann hat in Zeiten der Corona-Pandemie einen Derbysieg in der australischen A-League verspielt....
Totaler Stillstand? Mitnichten! Während in Zentraleuropa fast nichts mehr geht, rollt in Australien und Afrika der Ball. Aber auch in Russland....