Wurde 2009/10 mit dem FC Bayern und zehn Jahre später mit dem Sydney FC Meister: Alexander Baumjohann
25.07.2022 21:23

Alexander Baumjohann träumt von Schalke-Rückkehr

Alexander Baumjohann lässt seine Fußballer-Laufbahn in Australien ausklingen. Der ehemalige Bundesliga-Profi, der in seiner Laufbahn unter anderem für Gladbach, den FC Bayern und den FC Schalke 04 kickte, bereitet parallel seine zweite Karriere als Manager vor. Zu S04 würde er jederzeit zurückkehren, so der 35-Jährige.... mehr »
Alexander Baumjohann spielte unter anderem für den FC Schalke 04, Gladbach und den FC Bayern
11.07.2021 16:29

Baumjohann kann sich Schalke-Rückkehr vorstellen

Der frühere Bundesliga-Profi Alexander Baumjohann kann sich eine Rückkehr zum FC Schalke 04 vorstellen.... mehr »
Bittere Niederlage für Alexander Baumjohann (r.)
27.06.2021 14:46

Ex-Bayern-Talent verliert Meisterschaftsfinale

Der frühere FC-Bayern-Profi Alexander Baumjohann hat seinen zweiten Titel in der australischen Fußball-Meisterschaft verpasst. Der 34-Jährige unterlag mit dem FC Sydney dem Melbourne City FC im Playoff-Endspiel mit 1:3 (1:1).... mehr »
Alexander Baumjohann (l.) drückt dem FC Schalke 04 die Daumen
16.12.2020 11:43

Schalker "Horror-Serie": Baumjohanns "Herz blutet"

Obwohl er inzwischen in Australien lebt und dort sein Geld verdient, ist Alexander Baumjohann weiterhin tief verbunden mit seinem Ex-Klub FC Schalke 04. Der frühere Junioren-Nationalspieler nennt die aus seiner Sicht ursächlichen Gründe für den sportlichen Zerfall – und bietet seine Hilfe an.... mehr »
Sicherte sich mit dem FC Sydney die Meisterschaft in Australien: Alexander Baumjohann
30.08.2020 15:39

Baumjohann mit Sidney australischer Meister

Der frühere Bundesliga-Profi Alexander Baumjohann ist mit dem FC Sydney australischer Fußball-Meister geworden. Der 33-Jährige, der in Deutschland unter anderem für den FC Schalke 04, Borussia Mönchengladbach und eine Halbserie lang für den FC Bayern gespielt hatte, wurde beim 1:0 nach Verlängerung gegen Melbourne City in der 87. Minute eingewechselt.... mehr »