Wuhan Zall feierte am Eröffnungstag einen Sieg
25.07.2020 16:52

Einstiges Corona-Epizentrum Wuhan siegt zum Liga-Start

Der chinesische Erstligist Wuhan Zall hat am Eröffnungstag der mit 154 Tagen Verspätung gestarteten Fußball-Saison einen souveränen Erfolg gefeiert.... mehr »
Fans des FC Wuhan Zall fiebern dem 25. Juli entgegen
13.07.2020 10:59

FC Wuhan spielt am Eröffnungstag der Super League

Die Fußball-Mannschaft des FC Wuhan Zall aus dem Epizentrum der Corona-Pandemie soll am Eröffnungs-Spieltag der chinesischen Super League (CSL) für einen Start mit Symbolcharakter sorgen.... mehr »
Die Spieler des FC Wuhan wurden in der Heimat bei ihrer Rückkehr herzlich empfangen
19.04.2020 14:01

"Von Heimweh geplagt" - Emotionale Rückkehr des FC Wuhan

Die Fußballer des chinesischen Erstligisten FC Wuhan durften nach über dreimonatiger Odyssee in ihre Heimatstadt zurückkehren und erlebten einen emotionalen Empfang.... mehr »
José Gonzalez trainiert den FC Wuhan
16.03.2020 11:50

FC Wuhan kehrt aus Spanien nach China zurück

Der Fußball-Erstligist FC Wuhan Zall kehrt nach wochenlanger Ungewissheit wegen des Ausbruchs der Corona-Pandemie in seiner Heimatstadt nach China zurück. "Wir werden uns in China sicherer fühlen als in Spanien", sagte Trainer Jose Gonzalez der Süddeutschen Zeitung. Seine Mannschaft hatte zuletzt in Spanien trainiert.... mehr »
Wuhan Zall reist zurück nach China
14.03.2020 19:54

Wuhan Zall verlässt das vom Virus geplagte Exil

Erst mussten die Spieler von Wuhan Zall wegen des Ausbruchs des Coronavirus in der Heimat eineinhalb Monate im spanischen Exil bleiben, nun kehren sie angesichts der steigenden Infektionszahlen in Europa schnell nach China zurück.... mehr »