Viele bekannte Gesichter spielen weitgehend unbeachtet von den deutschen Medien im Ausland. Heute im sport.de-Rampenlicht: ein einstiges HSV-Juwel, das dem FC Chelsea einen Doppelpack einschenkte, ein Ex-Talent des FC Bayern auf Torejagd in Lettland sowie ein früherer Profi von Gladbach und Hertha BSC, der in seiner Heimat wieder aufblüht.... mehr »
Der frühere HSV-Trainer Thorsten Fink hat mit seinem neuen Klub Riga FC einen erfolgreichen Saisonauftakt in der ersten lettischen Fußball-Liga geschafft.... mehr »
Der FC Riga und dessen Trainer Viktor Skripnik sind zum erstem Mal Fußball-Meister in Lettland geworden. Die Mannschaft des früheren Coachs von Fußball-Bundesligist Werder Bremen sicherte sich den Titel durch einen 2:0-Erfolg.... mehr »
Viktor Skripnik ist als neuer Chefcoach des FC Riga in Lettland vorgestellt worden. Der Vertrag des früheren Profis beim Fußball-Bundesligisten Werder Bremen war erst Ende Juni ausgelaufen.... mehr »