Kevin Friesenbichler übersiedelt nach Lettland
17.06.2021 10:30

Kevin Friesenbichler hat einen neuen Klub

Stürmer Kevin Friesenbichler wechselt nach seinem Aus beim SK Sturm Graz zum lettischen Erstligisten FK RFS in die Hauptstadt Riga... mehr »
George Davies inmitten der Meister vor dem Pokalträger (Bilder zVg)
06.11.2018 07:00

SKN-Spieler Davies feiert Double in Lettland

Dieses Leihgeschäft wurde zur Win-Win-Win-Geschichte. George Davies holte mit dem Riga FC das Double, bekam jede Menge Spielpraxis und kommt vollgepumpt mit Selbstvertrauen zum SKN zurück. Oder es fließt Geld... mehr »
Der FC Riga und dessen Trainer Viktor Skripnik sind zum erstem Mal Fußball-Meister in Lettland geworden. Die Mannschaft des früheren Coachs von Fußball-Bundesligist Werder Bremen sicherte sich den Titel durch einen 2:0-Erfolg....
Viktor Skripnik ist als neuer Chefcoach des FC Riga in Lettland vorgestellt worden. Der Vertrag des früheren Profis beim Fußball-Bundesligisten Werder Bremen war erst Ende Juni ausgelaufen....
26.06.2017 13:10

Lettischer Verein aus Liga verbannt

Die lettische Virsliga hat den Erstligisten SK Babite/Dinamo wegen des Manipulationsverdachts bei sechs Partien vom Spielbetrieb ausgeschlossen.... mehr »
Die UEFA hat wegen eines möglichen Wettbetrugs Ermittlungen gegen den lettischen Erstligisten Daugava Daugavpils eingeleitet. In einem Spiel der Champions-League-Qualifikation des Vorjahres schlugen die Warnsysteme aus...