Vitaly Janelt spielte einst im Nachwuchs des HSV
06.04.2022 13:02

Ex-HSV-Talent schießt den FC Chelsea ab

Viele bekannte Gesichter spielen weitgehend unbeachtet von den deutschen Medien im Ausland. Heute im sport.de-Rampenlicht: ein einstiges HSV-Juwel, das dem FC Chelsea einen Doppelpack einschenkte, ein Ex-Talent des FC Bayern auf Torejagd in Lettland sowie ein früherer Profi von Gladbach und Hertha BSC, der in seiner Heimat wieder aufblüht.... mehr »
Thorsten Fink konnte im ersten Spiel als Trainer von Riga FC einen Sieg feiern
12.03.2022 18:09

Sieg für Ex-HSV-Trainer Fink beim Einstand in Lettland

Der frühere HSV-Trainer Thorsten Fink hat mit seinem neuen Klub Riga FC einen erfolgreichen Saisonauftakt in der ersten lettischen Fußball-Liga geschafft.... mehr »
Thorsten Fink war Profi beim FC Bayern und HSV-Trainer
04.01.2022 16:03

"Das ist Fantastisch": Ex-HSV-Coach Fink heuert in Lettland an

Einst Profi beim FC Bayern und HSV-Trainer, jetzt Chefcoach des lettischen Erstligisten Riga FC: Torsten Fink hat einen neuen Job.... mehr »
Viktor Skripnik hat mit dem FC Riga die Meisterschaft in Lettland gewonnen
04.11.2018 20:17

Ex-Werder-Trainer Skripnik holt Meistertitel

Der FC Riga und dessen Trainer Viktor Skripnik sind zum erstem Mal Fußball-Meister in Lettland geworden. Die Mannschaft des früheren Coachs von Fußball-Bundesligist Werder Bremen sicherte sich den Titel durch einen 2:0-Erfolg.... mehr »
Viktor Skripnik übernimmt den Trainerposten beim lettischen Verein FC Riga
05.07.2018 21:30

Ex-Werder-Coach Skripnik wird Trainer in Lettland

Viktor Skripnik ist als neuer Chefcoach des FC Riga in Lettland vorgestellt worden. Der Vertrag des früheren Profis beim Fußball-Bundesligisten Werder Bremen war erst Ende Juni ausgelaufen.... mehr »