Mickael Cuisance verließ den FC Bayern unlängst in Richtung FC Venedig
13.01.2022 20:17

Fehlstart für Cuisance - Ex-BVB-Talent knipst vergeblich

Viele bekannte Gesichter aus dem deutschen Fußball spielen inzwischen weitgehend unbeachtet von den deutschen Medien im Ausland. Heute im sport.de-Rampenlicht: Ein Spieler, der dem FC Bayern erst kürzlich den Rücken kehrte, ein Ex-Talent des SV Werder Bremen und der einsame Kampf eines einstigen BVB-Youngsters.... mehr »
Um den ehemaligen Nationaltrainer Jogi Löw gibt es immer wieder Gerüchte
12.01.2022 13:49

Irre Enthüllungen um Zukunft von Jogi Löw

Lange Zeit war es ruhig geworden um Joachim Löw. Doch ein türkischer TV-Journalist enthüllt nun brisante Details zu den angeblichen Zukunftsplänen des früheren Bundestrainers.... mehr »
Samir Arabi machte den Transfer für Januar bereits fix
09.11.2021 17:15

Bielefeld verpflichtet türkisches Mittelfeldtalent

Fußball-Bundesligist Arminia Bielefeld hat das 17 Jahre alte Talent Burak Ince verpflichtet. Wie die Ostwestfalen am Dienstag mitteilten, wechselt der Mittelfeldspieler Ende Januar 2022 nach seinem 18. Geburtstag vom türkischen Zweitligisten Altinordu FK zur Arminia.... mehr »
Ali Akman wird nun schon früher als gedacht am Training der Eintracht teilnehmen
09.03.2021 10:01

Eintracht zieht Sommer-Transfer vor

Der von Eintracht Frankfurt schon im Februar kommunizierte Wechsel von Ali Akman sorgte kurz darauf für Schlagzeilen. Inzwischen ist klar: Der ambitionierte Türke tritt seine Herausforderung in der Mainmetropole mit sofortiger Wirkung an.... mehr »
Burak Ince hat das Interesse des FC Bayern geweckt
06.10.2019 12:47

FC Bayern und ManCity buhlen um türkisches Top-Talent

Im Alter von gerade einmal 15 Jahren hat sich Burak Ince beim türkischen Zweitligisten Altinordu bereits als Stammspieler etabliert. Deshalb sind nun internationale Top-Klubs - darunter auch Fußball-Bundesligist FC Bayern München - auf den Mittelfeldspieler aufmerksam geworden.... mehr »
Levent Aycicek verlässt Greuther Fürth
26.01.2019 17:11

Levent Aycicek wechselt ins türkische Unterhaus

Levent Aycicek verlässt mit sofortiger Wirkung Fußball-Zweitligist SpVgg Greuther Fürth und wechselt in das türkische Unterhaus zu Adana Demirspor.... mehr »
Nizamettin Caliskan bestritt einst zwei Bundesliga-Spiele für den BVB.
01.11.2018 15:10

Rampenlicht: BVB-Talent in den Niederungen des Fußballs

Viele bekannte Gesichter aus der Bundesliga spielen unbeachtet von den Medien im Ausland. Heute unter anderem im sport.de-Rampenlicht: ein fast vergessenes BVB-Talent, das den ganz großen Sprung verpasst hat.... mehr »
Alexander Baumjohann spielt statt beim FC Bayern jetzt in Australien
24.10.2018 23:52

Bayern-Flop sucht sein Glück unter Babbel in Down Under

Viele bekannte Gesichter aus der Bundesliga spielen unbeachtet von den Medien im Ausland. Heute unter anderem im Rampenlicht: ein beim FC Bayern München und auf Schalke gescheiterter Spielmacher, der in Australien debütierte.... mehr »
Cengiz Ünder könnte beim FC Bayern in große Fußstapfen treten
16.10.2018 16:16

Cengiz Ünder zum FC Bayern? "Kann Robben ersetzen"

Cengiz Ünder vom italienischen Fußball-Klub AS Rom steht beim FC Bayern München wohl hoch im Kurs. Jetzt hat sich auch der Manager eines ehemaligen Klubs von Ünder zu Wort gemeldet.... mehr »
Berke Özer gehört zu den größten Fußball-Talenten der Türkei (Bildquelle: Instagram)
08.03.2018 11:50

BVB bemüht sich um türkisches Torwart-Talent

Mit gerade einmal 17 Lenzen bringt es Berke Özer bereits auf sieben Liga-Einsätze für den türkischen Fußball-Zweitligisten Altinordu FSG. Nun soll Borussia Dortmund auf den Youngster aufmerksam geworden sein.... mehr »
Batuhan Altintas (re.) spielt bis zum Sommer in der Türkei
30.01.2018 11:55

HSV-Youngster bleibt weiter in der Türkei

Fußball-Bundesligist Hamburger SV leiht Batuhan Altintas weiter aus. Für den Rest der Saison spielt der Angreifer nun für den türkischen Zweitligisten Giresunspor.... mehr »
Luuk de Jong findet zu alter Stärke zurück
19.12.2017 15:20

Rampenlicht: Gladbach-Flop vor Meilenstein

Viele bekannte Gesichter spielen unbeachtet von der Presse im Ausland. Heute blickt sport.de unter anderem auf den ehemaligen Gladbach-Stürmer, der bei der Borussia scheiterte und heute wieder in Holland knipst.... mehr »