28.08.2017 21:10

Sturm-Frauen scheitern im Europacup

Die Frauen des SK Sturm haben den Gruppensieg in der Qualifikation der Champions League und damit auch den Aufstieg in die K.o.-Phase verpasst. Gegen Apollon Limassol gab es eine 1:4-Niederlage.... mehr »
Daumen nach oben von Doppel-Torschützin Katharina Naschenweng
22.08.2017 22:00

Sturm-Frauen jubeln im Europacup

Die Frauen von Sturm Graz sind am Dienstagabend in Nikosia mit einem klaren 4:0-Sieg gegen Moldau-Meister FC Noroc Nimoreni in die Qualifikation zur Champions League gestartet.... mehr »
Die Neulengbacherinnen werden sich im Achtelfinale mit Konak Belediyesi messen
16.10.2013 20:48

CL: Neulengbach ist im Achtelfinale

Mit einem 1:1-Unentschieden im Rückspiel gegen Apollon Limassol ist Österreichs Meister SV Neulengbach erneut ins Achtelfinale der UEFA Woman's Champions League eingezogen... mehr »
FSK St. Pölten-Spratzern machte gegen das italienische Topteam ASD Torres im Hinspiel eine gute Figur, ein Aufstieg wäre dennoch eine Überraschung.
16.10.2013 10:54

Neulenbach und St. Pölten kämpfen um Aufstieg

Neulengbach und St. Pölten-Spratzern kämpfen um den Einzug ins Achtelfinale der Frauen-Champions-League. Meister Neulengbach darf dabei mit dem Aufstieg spekulieren, St. Pölten hat zumindest Außenseiterchancen... mehr »
Neulengbachs Stürmerin Nina Burger war im CL-Hinspiel bei Apollon Limassol gleich zwei Mal erfolgreich
10.10.2013 17:10

Burger schießt Neulengbach zu CL-Sieg

Einen Tag nach dem 2:2 von St. Pölten gegen Torres Calcio (ITA) hat Meister Neulengbach in der UEFA-Womens-Champions-League bei Apollon Limassol (ZYP) 2:1 gewonnen... mehr »