Gelb-Rot für Rüdiger bei Roms Achtelfinaleinzug
23.02.2017 23:26

Rüdiger fliegt, Roma weiter - Spurs scheitern

Der deutsche Nationalspieler Antonio Rüdiger ist beim Achtelfinal-Einzug des AS Rom in der Europa League zur tragischen Figur der Italiener geworden. Schluss war in der Runde der letzten 32 dagegen für Tottenham Hotspur.... mehr »
Der Giurgiu-Trainer im vollen Einsatz
25.11.2016 08:00

Astra-Coach: "Ergebnis hält uns am Leben"

Astra-Trainer Marius Şumudică jubilierte nach dem 2:1 seiner Mannschaft in der Europa League bei Austria Wien: Überzahl machte den sensationellen Abend erst möglich. Kritik am Elferpfiff zog er ins Lächerliche.... mehr »
Ein überaus bitterer Abend für die Veilchen
25.11.2016 08:00

Dummheiten kosten Austria Sieg und Aufstieg

Der Ärger über die 1:2-Niederlage in der Europa League gegen Astra Giurgiu war bei der Austria groß und in vielerlei Richtungen gerichtet.... mehr »
Die Austria gab die Führung aus der Hand
24.11.2016 23:03

Austria verschenkt Sieg gegen Giurgiu

Trotz zeitweiliger 1:0-Führung durch Rotpuller verloren die Veilchen in Unterzahl gegen Astra Giurgiu durch Tore von Florea und Budescu mit 1:2 und fielen auf Rang drei in der Gruppe E zurück.... mehr »
Trainer Marius Şumudică lässt sich nicht in die Karten blicken
23.11.2016 17:59

Giurgiu gegen Austria unter Druck

Astra Giurgiu steht vor dem vorletzten Gruppenspiel in der Europa League mit dem Rücken zur Wand. Noch einmal soll die Wiener Austria nicht unterschätzt werden.... mehr »