Die Rückkehr von Fans ins Fußballstadion nach mehr als einem Jahr ist in Kolumbien von Gewalt überschattet worden. In der Hauptstadt Bogotá kam es in der Nacht zum Mittwoch zu schweren Ausschreitungen....
Der Kolumbianer Juan Zuniga, der die Heim-WM des brasilianischen Fußballstars Neymar vor vier Jahren mit einem Foulspiel beendet hatte, hört auf. Der 32-Jährige erklärte am Mittwoch seine Karriere für beendet....
Knapp sechs Monate nach dem Flugzeugabsturz des brasilianischen Erstligisten Chapecoense hat das neuformierte Team den Titel im südamerikanischen Supercup verpasst....
Seit vergangenen November verbindet eine Flugzeug-Tragödie Chapecoense und Atlético Nacional. Das Finalhinspiel im südamerikanischen Supercup bringt die "Brüder" endlich auf dem Platz zusammen....
Der kolumbianische Erstligist Atlético Nacional ist mit dem Fair-Play-Preis des Fußball-Weltverbands ausgezeichnet worden....