Der zuletzt vertragslose ehemalige Bundesligaprofi Änis Ben-Hatira wechselte zum ungarischen Fußball-Traditionsklub Honved Budapest....
Ferenc Puskás war einer der größten Fußballer aller Zeiten. Der Ungar war zeitlebens ein Superstar, den ultimativen Triumph verwehrten ihm aber ausgerechnet die Deutschen....
Honvéd Budapest hat den ersten Meistertitel seit 24 Jahren gewonnen
28.05.2017 09:58

Honvéd beendet 24-jährige Durststrecke

Budapest Honvéd hat nach 24 Jahren wieder den Meistertitel in Ungarn erobert und den Lokalrivalen Ferencváros mit Trainer Thomas Doll entthront. Ferencváros belegte im Schlussklassement nur den vierten Platz.... mehr »
Die Fußball-Welt trauert um den legendären ungarischen Schlussmann Gyula Grosics. Er war das letzte noch lebende Mitglied jener damals weltbesten Elf, die im Finale von Bern 1954 Deutschland unterlag...
Die UEFA hat drei Klubs wegen rassistischen Verhaltens von Fans mit Strafen belegt. Betroffen sind die Ungarn Honved Budapest sowie die polnischen Teams Lech Posen und Piast Gleiwitz....