Vom einzigartigen Europa-League-Auftritt bei Eintracht Frankfurt werden die Fußball-Profis des FC Flora Tallinn wohl noch ihren Enkeln erzählen....
Beim mühsamen Erfolg gegen Flora Tallinn besaß Eintracht Frankfurt noch viel Luft nach oben. Für Goncalo Paciência war es dennoch ein unvergesslicher Geburtstag....
Eintracht Frankfurt setzte sich gegen Flora Tallinn durch
01.08.2019 22:25

Frankfurt darf weiter von der Europa League träumen

Euphorische Gesänge von den Rängen, die offizielle Rückkehr des Kultspielers und ein hart erkämpfter Erfolg als Sahnehäubchen: Eintracht Frankfurt hat sich mit einer stimmungsvollen Europapokal-Party für seine bevorstehenden Aufgaben eingestimmt.... mehr »
Ante Rebic ist das letzte verbliebene Mitglied von Eintracht Frankfurts furioser "Büffelherde". Doch auch der kroatische Vize-Weltmeister steht offenbar vor dem Abflug aus der Mainmetropole....
Nach einem lockeren Abschlusstraining in der Bergidylle des Trainingslagers düsten die Saison-Frühstarter von Eintracht Frankfurt voller Vorfreude in die Heimat....