Englands früherer Fußball-Meister FC Arsenal ist in Eintracht Frankfurts Europa-League-Vorrundengruppe F in die K.o.-Phase gestolpert....
Vielleicht klappt es ja jetzt im Februar mit einem großen, namhaften Gegner. Manchester United statt PFK Olexandrija. Oder FC Sevilla statt KAA Gent. Der VfL Wolfsburg hat jedenfalls seine "Hausaufgaben erledigt", wie es sein Trainer Oliver Glasner formulierte....
Manchster United verlor in der Europa League
28.11.2019 23:02

ManUnited blamiert sich - AS Rom bleibt im Rennen

Der italienische Topklub AS Rom hat in der Europa League die Chance auf den Einzug in die Zwischenrunde gewahrt, Standard Lüttich verspielte im Fernduell mit Eintracht Frankfurt dagegen seine gute Ausgangsposition.... mehr »
und so hat die Mannschaft von Oliver Glasner vorzeitig die K.o-Phase erreicht. Dies war das erklärte Ziel der Niedersachsen, die ziemlich viel Mühe hatten mit Oleksandriya....
Der Schweizer Nationalspieler Admir Mehmedi ist bei der vielleicht schon entscheidenden Europa-League-Dienstreise des VfL Wolfsburg so etwas wie der Mann für alle Fälle....