FC Vaduz 27.01.2023 FC Wil 1900
-:-
Nicolas Höfler trifft per Elfmeter für den SC Freiburg
16.07.2021 17:41

Freiburg verpasst Sieg gegen Vaduz

Fußball-Bundesligist SC Freiburg hat im zweiten Testspiel der Saisonvorbereitung einen Sieg verpasst.... mehr »
Russ hat sich schwer verletzt
16.08.2019 07:22

Bestätigt! Russ fällt monatelang aus

Als sich seine Mitspieler von den Fans für eine durchwachsene Leistung feiern ließen, humpelte Marco Russ schon aus dem Stadion. An Krücken verließ der 34-Jährige den Ort, an dem er sich offenbar schwer verletzt hatte - und den er im Trikot von Eintracht Frankfurt wohl so schnell nicht mehr betreten wird.... mehr »
Eintracht Frankfurt setzte sich gegen den FC Vaduz durch
15.08.2019 22:24

Glanzlose Frankfurter machen Europa-League-Playoffs klar

Selten glanzvoll, aber weiter erfolgreich: Auch mit der "zweiten Garde" hat Eintracht Frankfurt den Siegeszug durch Europa fortgesetzt und sich für die Wochen der Wahrheit gewappnet.... mehr »
Marco Russ droht lange auszufallen
15.08.2019 21:56

Drama um Russ! Verdacht auf Achillessehnenriss

Abwehrspieler Marco Russ von Eintracht Frankfurt droht eine monatelange Verletzungspause. Der 34-Jährige musste im Europa-League-Rückspiel der dritten Runde gegen den FC Vaduz mit Verdacht auf einen Achillessehnenriss ausgewechselt werden.... mehr »
Adi Hütter wil gegen Vaduz rotieren
14.08.2019 13:43

Hütter kündigt Eintracht-Rotation an - Rode vor Comeback

Trainer Adi Hütter vom Fußball-Bundesligisten Eintracht Frankfurt wird im Rückspiel der 3. Qualifikationsrunde zur Europa League am Donnerstag gegen den FC Vaduz seiner zweiten Reihe eine Chance geben.... mehr »