Im Sommer 2014 beendete Ottmar Hitzfeld nach dem EM-Aus mit der Schweiz offiziell seine Trainerkarriere. Doch der langjährige Coach des BVB und des FC Bayern hätte ein Jahr später noch einmal auf die große Fußball-Bühne zurückkehren können und dafür sogar Summen einstreichen können, von denen er beim BVB nur träumen konnte, wie er jetzt verriet....
Italiens Fußball-Legende Fabio Cannavaro (48) verlässt als Trainer den chinesischen Topklub Guangzhou FC. Das verkündete der Verein am Dienstag inmitten großer Zukunftssorgen, da der hochverschuldete Immobilienkonzern Evergrande als Eigentümer vor der Pleite steht....
Drei chinesische Fußballklubs sitzen nach ihrer Teilnahme am Finalturnier der asiatischen Champions League in Katar fest....
Der chinesische Fußballprofi Yu Hanchao ist von der Polizei am Mittwoch aus einem 15-tägigen Gewahrsam entlassen worden, nachdem er das Kennzeichen seines Autos manipuliert hatte....
Der achtmalige chinesische Meister Guangzhou Evergrande hat mit dem Bau des neuen Stadions für 100.000 Zuschauer begonnen....