Mit Hannes Wolf und Luca Netz hat Borussia Mönchengladbach in der vergangenen Transferperiode lediglich zwei neue Spieler verpflichtet. Kurz vor dem Ablauf der Wechselfrist arbeitete Manager Max Eberl noch an einem dritten Deal, der letztlich aber nicht zustande kam....
Borussia Mönchengladbach hat offenbar einen möglichen Nachfolger für Matthias Ginter gefunden, falls dieser den Klub. Nachdem in den letzten Wochen schon über einen Transfer von William Pacho spekuliert wurde, steht dieser nun offenbar kurz bevor....
Abschließend ist noch nicht geklärt, ob Matthias Ginter Borussia Mönchengladbach über den Sommer hinaus erhalten bleiben wird. Die Gladbacher haben offenbar in Südamerika einen potenziellen Nachfolger für den deutschen Nationalspieler gefunden. Ein Transfer wird immer wahrscheinlicher....
Mit den früheren Bundesligaprofis Rafinha auf dem Platz und Diego auf der Bank hat Brasiliens Fußballmeister CR Flamengo seinen dritten Titel innerhalb von nur zehn Tagen geholt....
Der Ecuadorianer José Angulo ist vom Internationalen Sportgerichtshof CAS wegen eines Dopingvergehens für vier Jahre gesperrt worden. Die Richter bestätigten damit einen Einspruch der FIFA....