Das Centenario blieb am Samstag leer
27.09.2020 07:44

Knallhart-Kurs bei Corona: Liverpool-Partie abgesagt

In Uruguays Fußball hat ein einziger Coronafall gleich zur Absage einer Ligapartie geführt.... mehr »
Böser Scherz der Montevideo-Fans gegen Chapecoense
13.02.2018 19:41

Nach Chapecoense-Eklat: Montevideo entgeht Ausschluss

Nach Schmähung gegen Chapecoense: Uruguays Fußball-Rekordmeister Nacional Montevideo muss seine kommenden drei Spiele in der Copa Libertadores ohne die Unterstützung seiner Fans auskommen.... mehr »
Die Spieler von Chapecoense wurden beim Spiel gegen Nacional Montevideo verunglimpft
02.02.2018 21:00

Häme über Chapecó-Tragödie: Ausschluss droht

Weil sich einige Fans über die schlimmste Tragödie des Rivalen lustig gemacht haben, droht dem Fußball-Erstligisten Nacional Montevideo aus Uruguay nun der Rauswurf aus dem kontinentalen Wettbewerb.... mehr »