Der frühere uruguayische Fußball-Star Diego Forlán schlägt vier Monate nach dem offiziellen Ende seiner aktiven Laufbahn die Trainerkarriere ein....
Das brisante Derby in der uruguayischen Hauptstadt Montevideo zwischen Peñarol und Nacional wurde am Sonntag wegen Ausschreitungen der Heimfans im Estádio Monumental auf Drängen der Polizei vor dem Anpfiff abgesagt. ...
Uruguays Rekordnationalspieler Diego Forlan ist mit 36 Jahren noch einmal Meister geworden. Mit Peñarol, seinem Lieblingsclub seit der Kindheit, holte er am Sonntag den Titel...
Tévez, Ronaldinho, Forlán, Saviola – große Namen des vergangenen Fußballjahrzehnts laufen wieder in Südamerika auf. Wir analysieren die Hintergründe und Aussichten auf Erfolg....
Uruguays Rekordnationalspieler Diego Forlán kehrt in sein Heimatland zurück. Der 36-jährige Stürmer unterschrieb einen Vertrag beim Club Atlético Peñarol aus Montevideo bis Dezember 2016. Sein Debüt soll Forlán am 8. August in einem Testspiel feiern....